20.10.2020 | PUSHING DIGITAL

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MIT TEILNEHMERN

LINE-UP OMKB.live

Freut euch auf hochkarätige Digital Marketing Experten, die euch in 30- bis 45-minütigen Vorträgen alles zu den neuesten Trends und vielversprechendsten Methoden der Branche erzählen. Die ersten Speaker für den 20.10. folgen in Kürze - zuletzt dabei waren:

Dr. Florian Heinemann

Project A

Jonas Rashedi

Douglas

OMKBlive_Simone_Philippine_Lafargue

Simone Philippine Lafargue

Amaze Growth

Maximilian Steudel

Eis.de

Dr. Carsten Ulbricht M.C.L.

Menold Bezler Rechtsanwaelte

Sarah Weitnauer

PSYKETING

Matthias Henze

Jimdo

Evgeni Sereda

SEMrush

Verena Hubertz

Kitchen Stories

Julian Schagen

Bertelsmann Group

Romy Riffel

SNOCKS

Matthias Klumpe

Bertelsmann Group

Britta Behrens

HRS

Yvonne Iwainski

erlich textil & KERBHOLZ

Marc Aufzug

Factor A

Adil Sbai

OnlinePunks

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Teilnehmer seit 2015

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top Speaker

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Marketing orientiert

PROGRAMM (VORLÄUFIG)

Am 20. Oktober holen wir für euch erneut über 10 erfahrene Online Marketing Experten vor die Kamera, die zu den verschiedenen Facetten im Digital Marketing referieren. Die erste Programmaktualisierung erfolgt in Kürze - das Programm vom 09. Juni bot folgende Themen:
Mario Rose & Schahab Hosseiny
Think11

Begrüßung durch den Veranstalter

Jonas Rashedi
Douglas

Daten, Daten, Daten. Wie alle lieben Daten – oder? Jonas Rashedi erklärt, wieso viele Leute ein völlig falsches Verständnis von Daten haben und wie sich Unternehmen in der Zukunft verändern müssen, um mit der Power von Daten das 21. Jahrhundert zu erobern. Immer komplexere Herausforderungen erfordern immer komplexere Lösungen – da gilt es, die Übersicht zu bewahren und den Wandel volley zu nehmen.

Julian Schagen
Bertelsmann Group

Individualisierte und automatisierte Marketingkommunikation ist längst etabliert und nicht mehr aus dem modernen Performance-Marketing wegzudenken.
Auch die vielen Vorteile von Print-Kommunikation liegen auf der Hand und es geht schon lange nicht mehr um Online vs. Offline, sondern um einen erfolgreichen Mix der Kanäle.
Hochvolumiger Digitaldruck hat sich in den letzten Jahren vom Nischenprodukt zum etablierten Standard entwickelt und macht eine individuelle Print-Kommunikation erst möglich.
Dennoch ist es für viele Unternehmen nach wie vor eine riesige Herausforderung die aus dem Online-Marketing bekannten Standards auf den Offline-Kanal zu übertragen.
In diesem Vortrag erfährst Du wie durch das Zusammenspiel aus Software, neuester Digitaldruck-Technologie und einer stärkeren Performance Denkweise beide Welten perfekt kombiniert werden.

Sarah Weitnauer
PSYKETING

Sarah Weitnauer beschreibt dir, wie auch Du auf der Klaviatur der psychologischen Kniffe spielen kannst. Freue dich auf eine inspirierende Reise durch die facettenreichen Varianten, wie du deine Website mit Psychologie optimierst. Erlebe überraschende Mechanismen, die Du selbst einfach und wirkungsvoll einsetzen kannst.

Yvonne Iwainski
erlich textil & KERBHOLZ

Social Advertising? Ja bitte. Am Beispiel von erlich textil zeigt Yvonne, welche Abverkaufspower in authentischem und ehrlichem Content steckt. Erfahre wie plattformspezifische Inhalte mehr Reichweite, Relevanz, bessere CTR’s und höhere Conversionrates bewirken.

Marc Aufzug
Factor A

Amazon Advertising ist nicht nur für Hersteller und Einzelhändler relevant um die Krise zu überstehen. Mit leistungsstarken Marketinginstrumenten können Sie Ihren E-Commerce Erfolg auch in Zukunft sichern - wenn Sie sie richtig einsetzen. Die Hauptpfeiler der Amazon Werbelösungen sind Search und Programmatic Marketing. Kombinieren Sie die Beiden, können Sie potenzielle Kunden während ihrer gesamten Customer Journey erreichen - innerhalb und außerhalb von Amazon. Zusätzlich profitieren Sie von Amazons Datengold, denn niemand sonst kennt seine Nutzer so gut und kann damit so zielgenau Anzeigen schalten wie der Online-Riese. Mit Hilfe von Amazon Sponsored Ads und der Amazon Demand Side Platform (DSP) kann ein leistungsstarker Sales Funnel gestaltet werden. Wie dieser Funnel funktioniert erzählt Ihnen Marc Aufzug, der Geschäftsführer von factor-a - der größten Amazon Agentur Deutschlands.

Matthias Henze
Jimdo

Wir alle können lernen von Nicole, Moritz und Christian. Geschichten von Selbständigen und Ladenbesitzern, die ihren Werten folgen, mutige Entscheidungen treffen, ihr Geschäft neu erfinden und dadurch ihren Weg durch die Krise meistern. User-Stories sind Inspiration. Und jedes Gespräch gibt uns lohnende Erkenntnisse, die das Produkt besser und das Marketing authentischer machen: Wir <3 Soloselbständige und Kleinstunternehmen!

Dr. Carsten Ulbricht
MENOLD BEZLER Rechtsanwälte

Details folgen.

Christoph Steger
Moderation, Think11

CRM, Inhousing, Blockchain, KI-Automatisierung, Programmatic, Voice... Christoph stellt im Rahmen des Digital Marketing Roundtables die aktuell relevantesten Fragen in die Runde.

Verena Hubertz
Kitchen Stories

Anhand von Best Practices zeigt Kitchen Stories Gründerin Verena Hubertz wie native Branded Entertainment Kampagnen erfolgreich gelingen und welche Datenpunkte zur Messung der User Journey (bis hin zum Kochverhalten) ausgewertet werden. Verena gibt zudem einen Einblick in die Learnings während der Covid-19 Phase. Wie gelingen Content-Produktionen in dieser Zeit, wie ändert sich das Medien- und Konsumverhalten und welche Marketingkommunikation funktioniert.

Dr. Florian Heinemann
Project A

Im Rahmen der OMKB.live beantwortet Investor und Marketingexperte Dr. Florian Heinemann eure Fragen!

Britta Behrens
HRS

Britta Behrens zeigt in ihrem 30-minütigen Vortrag, welches Potenzial in LinkedIn steckt, die Plattform für das eigene Personal Branding und digitale Sichtbarkeit einzusetzen. Sie verrät Tipps und Tricks wie LinkedIn funktioniert, wie und welchen Content man für den Aufbau seiner Personal Brand einsetzen sollte und wie qualitatives Networking funktioniert. LinkedIn bietet enorme Reichweiten und gibt einem Tools an die Hand, um sich und sein Unternehmen optimal zu repräsentieren. Anschließend bleibt noch ausreichend Zeit für Fragen.

Adil Sbai
OnlinePunks

Das rasante Wachstum von TikTok wirbelt die die Social Media aktuell durcheinander. Adil Sbai zeigt in seinem Vortrag, dass es sich dabei um mehr als nur einen Hype handelt: TikTok wird die Art und Weise, wie Content und Influencer Marketing funktionieren, für immer verändern und färbt bereits jetzt auf andere Plattformen ab. Marken werden lernen müssen, sich zurückzunehmen, um schneller relevanten Content zu erstellen.

Evgeni Sereda
SEMrush

Die Konkurrenzanalyse ist ein unabdingbarer Bestandteil vieler Prozesse im Online Marketing. Für die Agentur, Freelancer, KMU, Inhouse SEOs oder Online Marketer hilft sie bei den operativen und strategischen Entscheidungen. In diesem Vortrag erklärt Dir Evgeni Sereda die wichtigsten Punkte und zeigt Dir die einzelnen Schritte bei der Konkurrenzanalyse. Er zeigt Dir die realen Beispiele aus der Praxis. Unter andere, klärt Dich über die Tücken bei den Daten in den Tools auf. Schließlich kommst Du bei der Konkurrenzanalyse ohne die Hilfe der Tools nicht aus. Du musst hier genau wissen, welche Daten, wie und in welchem Umfang geliefert werden. Transparenz seitens der Toolanbieter sowie Dein Verständnis über die Quantität und Qualität der Daten sind hier absolut notwendig.

Mario Rose & Schahab Hosseiny
Think11

Verabschiedung durch die Moderatoren

SEI DABEI!

Am 20. Oktober 2020 ist es wieder soweit: Die qualitytraffic GmbH veranstaltet die virtuelle Konferenz OMKB.live. Euch erwarten spannende Vorträge zu den aktuellsten Themen der Online-Branche. Die ganztägige Konferenz bietet sowohl für Neueinsteiger im Online Marketing als auch für erfahrene Marketingverantwortliche ein breit gefächertes Themenspektrum. Sichere dir jetzt deinen Platz!
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DEIN TICKET

Basic
69
Virtuelle Konferenz 20.10.2020
Early Bird Vorkaufsrecht OMKB 2021 (Stadthalle Bielefeld)
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Growth VIP
139
Konferenzticket OMKB.live 20.10.2020
Konferenzticket | Next OMKB.live 2021
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Lifetime: Videoaufzeichnungen aller OMKB.live Formate
Crazy Bird 50% Vorkaufsrecht OMKB 2021 (Stadthalle Bielefeld)
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OMKB 2019 FEEDBACK

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Konferenzen

Sichere dir durch deine Teilnahme an der 1. OMKB.live ebenfalls das Ticket zur zweiten Konferenz im Oktober

Deep Dive

Einladung zu Deep Dive Sessions in den nächsten Wochen. Echte Fachexperten nehmen sich Zeit für eure Fragen

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FAQ

Wie erhalte ich meine Zugangsdaten?

Du erhältst in den kommenden Tagen eine E-Mail von uns mit allen Informationen.

Kann ich nach den Vorträgen Fragen stellen?

Du kannst bereits während der Vorträge deine Fragen stellen und unsere Speaker werden sie zum Ende hin gerne beantworten.

Welche technischen Voraussetzungen benötige ich?

Du benötigst eine Internetverbindung und ein Device. Die Zugangsdaten erhältst du von uns per E-Mail rechtzeitig in den kommenden Tagen.

Kann ich mir die Vorträge auch zu einem späteren Zeitpunkt anschauen?

Alle VIP Ticketkäufer erhalten nach der Konferenz Zugang zu unserem exklusiven Member Bereich und können sich die Vorträge anschauen.

Kann ich mein Ticket einem Kollegen/einer Kollegin übertragen?

Schreibe uns bitte eine E-Mail an: info@omkb.de.

Warum habe ich trotz Ticketbestellung keine Bestätigung erhalten?

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VERANSTALTER OMKB.live

Die qualitytraffic GmbH ist offizieller Veranstalter der OMKB.live und seit März 2020 Bestandteil der Think11 Familie. Think11 ist eine der führenden Digital Marketing- & Ad-Technologie Agenturen mit Standorten in Osnabrück, Bielefeld, Münster, Berlin und Garrel. Don't think between 1-10. Think11!

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