Adam

Adam

5/5
Product Reviews Fallback

Adam Bewertungen

Weiterempfehlung
80%
Innovation
90%
Benutzerfreundlichkeit
85%
Einfachheit
85%
Kosten / Nutzen
75%

Inhaltsverzeichnis

Adam bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten

Informationen über Adam

Bewertungen, Erfahrungen & Reviews über Adam

"Intelligentes Meeting Management"

5/5
M
arbeitet als Marketing & Vertrieb
bei Engel & Völkers
mit 1-5 Mitarbeiter
Branche: Immobilien
Disziplin: Video Conferencing, Sonstiges

Was gefällt dir am meisten an Adam?

adam.ai verfügt über viele hervorragende Funktionen, die für Teambesprechungen sehr wichtig sind. Das Beste an der Software für die Zusammenarbeit in Meetings sind die einfache, leicht zu navigierende Benutzeroberfläche, die Option für Besprechungsprotokolle, die Notizen zu Risiken und Problemen, die Abstimmung im Entscheidungsbereich, die Integration mit dem Google-Kalender, die automatische Erstellung von Meetings mit Google Meet and Zoom, Follow-up und einige andere Funktionen.

Was könnte konkret noch an Adam verbessert werden?

An der Software gibt es nur sehr wenig auszusetzen. Alle wichtigen Funktionen sind abgedeckt. Manchmal treten kleinere Bugs auf, aber die Kundenbetreuer aus dem Support Team sind sehr reaktionsschnell und hilfsbereit. Einziger weiterer Kritikpunkt wäre höchstens das recht hochpreisige Preismodell. Im Vergleich zu ähnlichen Anbietern befindet sich Adam im oberen Preissegment.

Welche Herausforderungen löst du mit Adam?

Unternehmen müssen häufig Meetings mit Interessengruppen aus externen Organisationen organisieren. Adam.ai ermöglicht das in unkomplizierter Form und vieles mehr. Die hilfreiche Integration mit diversen Customer Relationship Management Tools bedeutet, dass Kontakte schnell in Adam.ai eingebracht und zu den Stakeholder-Gruppen hinzugefügt werden können.

"Guter Sparringpartner für viele Controllingfunktionen"

5/5
J
arbeitet als Sachbearbeiter
bei Mediasoft GmbH
mit 1-5 Mitarbeiter
Branche: IT-Hardware
Disziplin: Rechnungsprogramme & Buchhaltung, Sonstiges

Was gefällt dir am meisten an Adam?

Sämtliche Controlling Funktionen, die Verwaltung und Organisation der Finanzen können in der starken Wachstumsphase eines jungen Unternehmens etwas lästig und zeitraubend sein. Für diese Fälle kann Adam genau das richtige sein. Neben der ansprechenden Oberfläche und der Vielzahl an grafischen Aufbereitungen überzeugt mich auch der fachlich kompetente Support wo Unterstützung für die Forecast Planung oder für die Gespräche mit dem Steuerberater gegeben werden können.

Was könnte konkret noch an Adam verbessert werden?

Natürlich gibt es auch bei Adam ein gestaffeltes Pricingmodell. Meines Erachtens sollte man schon die hochpreisige Professional oder sogar eine customized Solution wählen, da individuelle KPIs beziehungsweise individuelle Reports durchaus nützlich sein können, um das gesamte Controlling Bild zu betrachten. Bei der Erfassung von online Vorgängen oder auch bei selteneren („exotischeren“) Buchungen könnte es ein bisschen reibungsloser / intuitiver gehen.

Welche Herausforderungen löst du mit Adam?

Mit der Unterstützung von Adam kann man sich voll auf das operative Geschäft konzentrieren. Die Software kümmert sich um sämtliche Controllingaufgaben vom Liquiditäts-, und Cash Flows Dashboard über Plan/Ist Vergleiche und automatisiertes Reporting gibt es viele sehr gute unterstützende Möglichkeiten. Ausserdem hat man auch mobil jederzeit Zugriff auf seine Daten.

Adam - Alternativen

4.5/5
4.4/5
4/5
4.66666666667/5