Adam

Adam

3 mal bewertet
4.66666666667/5
Product Reviews Fallback

Adam Bewertungen

Weiterempfehlung
83%
Innovation
87%
Benutzerfreundlichkeit
90%
Einfachheit
90%
Kosten / Nutzen
83%

Inhaltsverzeichnis zu Adam

Adam bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten!

Adam Kunden

  • Unternehmen
  • Kleine und mittlere Unternehmen (KMU)
  • Start-ups
  • Einzelpersonen
  • Freiberufler
  • Unternehmer

Adam Funktionen

  • Intelligente automatische Adaptation (Adam)
  • Unterstützung für mehrere Programmiersprachen
  • Integrierte Debugging-Funktionen
  • Erweiterte Syntax-Highlighting-Funktionen
  • Integrierte Autovervollständigung
  • Integrierte Syntax-Prüfung
  • Integrierte Syntax-Hervorhebung
  • Integrierte Refactorings
  • Integrierte Versionsverwaltung
  • Integrierte Build-Tools
  • Integrierte Test-Tools
  • Integrierte Code-Analyse-Tools
  • Integrierte Code-Generierungs-Tools
  • Integrierte Code-Formatierungs-Tools
  • Integrierte Code-Navigations-Tools
  • Integrierte Code-Verwaltungs-Tools
  • Integrierte Dokumentations-Tools

Adam Preise

Adam ist ein kostenloses Tool, das für die Verwendung auf Mac- und Windows-Computern verfügbar ist. Es ist ein Open-Source-Tool, das kostenlos heruntergeladen werden kann.

Adam Sprachen

Adam unterstützt Python, JavaScript, HTML, CSS, TypeScript, C#, Java, Ruby, Go, Rust, Swift, Kotlin und PHP.

Adam Gründungsjahr

Adam wurde 2014 gegründet.

Adam Follower

Es ist schwer zu sagen, wie viele Follower Adam in den sozialen Netzwerken hat, da die Anzahl der Follower ständig schwankt.

Adam Standorte

Das Unternehmen Adam hat seinen Hauptsitz in Berlin, Deutschland.

Adam Wettbewerber

Die größten Wettbewerber von Adam sind: Microsoft Dynamics 365, Salesforce, Oracle ERP Cloud, SAP ERP und NetSuite ERP.

Adam Erfahrungen & Reviews

"Absolute Empfehlung."

4/5
E
Mitarbeiter bei
Swapfiets
1-5 Mitarbeiter
Branche: Freizeitsport
Disziplin: Rechnungsprogramme & Buchhaltung

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Adam?
Wir waren jahrelang auf der Suche nach einem kompetenten, günstigen Controllingprogramm, mit dem wir unsere Zahlen von Einnahmen und Ausgaben etc. einfach katalogisieren und grafisch aufarbeiten können. Vor einem Dreivierteljahr haben wir Adam gefunden und uns nach der Testversion die Einsteigervariante angeschafft. Absolute Kaufempfehlung. Durch Adam wissen wir nun zu jeder Zeit wie es dem Unternehmen finanziell geht.
Was könnte konkret noch an Adam verbessert werden?
Adam funktioniert im groben einwandfrei. Bugs gibt es natürlich in jedem Programm – hier schließt sich ab und zu der Client wenn man zu viele Eingaben gleichzeitig tätigen möchte. Der Support hat mir allerdings auf Nachfrage bereits versichert, dass an diesen Problemen gearbeitet wird. Einen Dunkelmodus fände ich für meine Nachtschichten noch toll!
Welche Herausforderungen löst du mit Adam?
Bei uns nutzen wir das Programm vor allem für unsere wöchentlichen Entwicklungsmeetings, bei denen wir über den Status Quo und die nahe/mittelferne Zukunft des Unternehmens sprechen. Die einfache grafische Aufarbeitung komplexer Zahlen erlaubt es uns weniger Zeit damit zu verbringen, Ziffern zu interpretieren und mehr Zeit darauf zu verwenden was unsere nächsten unternehmerischen Schritte sein sollten.

"Intelligentes Meeting Management"

5/5
M
Marketing & Vertrieb bei
Engel & Völkers
1-5 Mitarbeiter
Branche: Immobilien
Disziplin: Video Conferencing, Sonstiges

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Adam?
adam.ai verfügt über viele hervorragende Funktionen, die für Teambesprechungen sehr wichtig sind. Das Beste an der Software für die Zusammenarbeit in Meetings sind die einfache, leicht zu navigierende Benutzeroberfläche, die Option für Besprechungsprotokolle, die Notizen zu Risiken und Problemen, die Abstimmung im Entscheidungsbereich, die Integration mit dem Google-Kalender, die automatische Erstellung von Meetings mit Google Meet and Zoom, Follow-up und einige andere Funktionen.
Was könnte konkret noch an Adam verbessert werden?
An der Software gibt es nur sehr wenig auszusetzen. Alle wichtigen Funktionen sind abgedeckt. Manchmal treten kleinere Bugs auf, aber die Kundenbetreuer aus dem Support Team sind sehr reaktionsschnell und hilfsbereit. Einziger weiterer Kritikpunkt wäre höchstens das recht hochpreisige Preismodell. Im Vergleich zu ähnlichen Anbietern befindet sich Adam im oberen Preissegment.
Welche Herausforderungen löst du mit Adam?
Unternehmen müssen häufig Meetings mit Interessengruppen aus externen Organisationen organisieren. Adam.ai ermöglicht das in unkomplizierter Form und vieles mehr. Die hilfreiche Integration mit diversen Customer Relationship Management Tools bedeutet, dass Kontakte schnell in Adam.ai eingebracht und zu den Stakeholder-Gruppen hinzugefügt werden können.

"Guter Sparringpartner für viele Controllingfunktionen"

5/5
J
Sachbearbeiter bei
Mediasoft GmbH
1-5 Mitarbeiter
Branche: IT-Hardware
Disziplin: Rechnungsprogramme & Buchhaltung, Sonstiges

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Adam?
Sämtliche Controlling Funktionen, die Verwaltung und Organisation der Finanzen können in der starken Wachstumsphase eines jungen Unternehmens etwas lästig und zeitraubend sein. Für diese Fälle kann Adam genau das richtige sein. Neben der ansprechenden Oberfläche und der Vielzahl an grafischen Aufbereitungen überzeugt mich auch der fachlich kompetente Support wo Unterstützung für die Forecast Planung oder für die Gespräche mit dem Steuerberater gegeben werden können.
Was könnte konkret noch an Adam verbessert werden?
Natürlich gibt es auch bei Adam ein gestaffeltes Pricingmodell. Meines Erachtens sollte man schon die hochpreisige Professional oder sogar eine customized Solution wählen, da individuelle KPIs beziehungsweise individuelle Reports durchaus nützlich sein können, um das gesamte Controlling Bild zu betrachten. Bei der Erfassung von online Vorgängen oder auch bei selteneren („exotischeren“) Buchungen könnte es ein bisschen reibungsloser / intuitiver gehen.
Welche Herausforderungen löst du mit Adam?
Mit der Unterstützung von Adam kann man sich voll auf das operative Geschäft konzentrieren. Die Software kümmert sich um sämtliche Controllingaufgaben vom Liquiditäts-, und Cash Flows Dashboard über Plan/Ist Vergleiche und automatisiertes Reporting gibt es viele sehr gute unterstützende Möglichkeiten. Ausserdem hat man auch mobil jederzeit Zugriff auf seine Daten.

Die besten Alternativen zu Adam

4.25/5

Weitere Inhalte zu Adam