Maria von Scheel-Plessen von Montblanc, Anna-Lena Müller von Siemens und Jenny Gruner von Hapag-Lloyd
Digital Marketing Roundtable

Montblanc, Siemens und Hapag-Lloyd im digitalen Wandel

Maria von Scheel-Plessen von Montblanc, Anna-Lena Müller von Siemens und Jenny Gruner von Hapag-Lloyd sprechen mit Think11 COO Mario Rose über Digitale Transformation, den bitter nötigen Mindset Change in Traditionsunternehmen und weitere spannende Erfolgsfaktoren, um den Herausforderungen der Coronapandemie und der rasant fortschreitenden Digitalisierung gerecht zu werden.

Christoph Bornschein OMKB
christoph bornschein

Christoph Bornschein: SO schlecht steht es um die Digitalisierung in Deutschland

Christoph Bornschein und TLGG wollen die weltweit führende Agentur für #DigitalBusiness werden. Auf dem Weg dorthin haben wir Christoph im OMKB Talk bei uns in unserem Berliner Hauptstadtstudio begrüßen dürfen. In rund 60min hat Mario Rose mit Christoph zu TLGG, dem #Innovationsstandort Deutschland, #bildung, #ecommerce, #datenschutz und weiteren Themen gesprochen.

Dirk Freytag OMKB
adblocker

Die wahnsinnige 100 Millionen Euro Tech-Exit Geschichte von Dirk Freytag

„Gestern Millionär, heute PLEITE“, „Rise and Burst der Dotcom Bubble“, „Spektakulärer 100mio Tech-Exit: AOL übernimmt die ADTECH AG“, „New York, New York“:Als Senior Vice President zu damals größten Internetdienstanbieter der Welt, „Back to Berlin: Heute erfolgreicher Startup-Founder und Business Angel“ … Das sind nur einige der Überschriften des spektakulären OMKB Talks mit Digital Marketing Urgestein Dirk Freytag, der uns spannende Einblicke in seinen beruflichen Highway gab.

Dr. Florian Heinemann OMKB
advertising

Online Marketing Papst Dr. Florian Heinemann im OMKB Talk

Bei der OMKB.live hat Schahab Hosseiny, CEO der Think11, bei Digital Expert Dr. Florian Heinemann (Project A) einmal genau nachgefragt und wollte seine Auffassung zu dem Thema wissen.