Weclapp

weclapp

14 mal bewertet
4/5
OMKB Reviews

weclapp Bewertungen

Weiterempfehlung
80%
Innovation
81%
Benutzerfreundlichkeit
80%
Einfachheit
79%
Kosten / Nutzen
77%

Inhaltsverzeichnis

Was ist weclapp?

Weclapp ist ein ERP Tool, mit dem KMUs alle Unternehmensprozesse auf einer Cloud steuern können und von der Zeitersparnis durch automatisierte Prozesse profitieren. Das Tool bietet Lösungen für Warenwirtschaft, CRM, Buchhaltungssoftware und Projektmanagement. Somit bietet Weclapp Lösungen für das gesamte Team an und kann auf dieses abgestimmt werden. Zudem wurde Weclapp schon vier Mal als “ERP-System des Jahres” ausgezeichnet.

FAQ weclapp?

weclapp bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten!

weclapp Erfahrungen & Reviews

"auch auf eigenem Server hostbar"

4/5
I
Ina
Marketing Manager bei
BUTTER.
1-5 Mitarbeiter
Branche: Marketing
Disziplin: ERP-Systeme

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an weclapp?
Super an Weclapp finde ich, dass es eines der wenigen Programme ist, bei denen ich das Programm auf dem eigenen Server hosten kann! Das ist sonst nämlich eher weniger oft der Fall, meist wird das Programm auf dem Server des Anbieters gehostet, was aber mit dem Datenschutz manchmal nicht so ganz einfach ist. Wer es nicht selbst hosten kann oder will, kann es aber auch auf deren Server hosten lassen.
Was könnte konkret noch an weclapp verbessert werden?
Es gibt natürlich schon auch andere Player auf dem Markt, die einfach noch umfangreicher sind, als Weclapp das ist. Das ist aber meiner Meinung nach kein Punkt, den man Weclapp ankreiden kann, denn so gibt es eben für unterschiedliche Needs auch unterschiedliche Lösungen. Ein kleines Unternehmen wäre vermutlich mit einer anderen umfangreicheren Lösung überfordert.
Welche Herausforderungen löst du mit weclapp?
Ich bin in unserem Unternehmen etwas eine nicht granz definierte Stelle, am ehesten würde ich mich als Change Manager bezeichnen, auch wenn ich auch noch andere Bereiche abdecke. Mit Weclapp bin ich aber zum Beispiel gerade daran, unsere internen wie auch externen Unternehmensprozesse zu automatisieren und wo noch nicht geschehen auch zu digitalisieren. Dafür eignet sich Weclapp ganz ausgezeichnet.

"ein Programm für alles"

3/5
L
Marketing bei
Traffic Design
1-5 Mitarbeiter
Branche: Social Media
Disziplin: ERP-Systeme

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an weclapp?
Weclapp ist als ERP Tool einfach super! Ich liebe es, wie einfach das Programm in der Bedienung ist! Außerdem lassen sich die Lagerverwaltung und auch die Artikelverwaltung super übersichtlich gestalten, dieser Teil ist ihnen wirklich gut gelungen und auch sehr umfangreich, ich vermisse hier nichts! Eine tolle Komplettlösung für Unternehmen die Logistik und Buchhaltung in einem System abbilden wollen.
Was könnte konkret noch an weclapp verbessert werden?
Ich finde es noch ein wenig schade, dass so ein tolles Tool leider einen so unzufriedenstellenden Support hat. Wir brauchen ihn zum Glück ohnehin nicht oft, aber wenn, dann ist das immer ein Graus, denn die Antwortzeiten sind einfach super lang, auch bei nicht so komplizierten Anfragen und die Mitarbeiter scheinen sich eher weniger auszukennen mit der Materie.
Welche Herausforderungen löst du mit weclapp?
Für mich ist Weclapp einfach eine All in one Lösung, ein Programm für all unsere Unternehmensprozesse. Sei es die Buchhaltung, die über Weclapp alle nötigen Informationen einfach im System haben, oder sei es der Vertrieb, die sich die aktuellen Verkaufszahlen ziehen können. Dazwischen natürlich auch noch die Warenwirtschaft, die Logistik und die Liste geht noch viel weiter…

"super System!"

5/5
T
Marketing Manager bei
credia
10 – 49 Beschäftigte Mitarbeiter
Branche: Werbung
Disziplin: ERP-Systeme

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an weclapp?
Eines der Sachen die mir an Weclapp mit am Besten gefällt ist, dass das Mahnwesen direkt integriert ist. Das klingt jetzt vielleicht super unbedeutend für den einen oder anderen, aber wer schon einmal Mahnungen verschickt hat weiß, wie viel Zeit das in Anspruch nimmt, wenn man es manuell macht. Vor allem, muss man ständig checken, wann was fällig ist. Das nimmt mir Weclapp ab.
Was könnte konkret noch an weclapp verbessert werden?
Wenn Weclapp jetzt auch noch eine Anbindung zu Marketingkanälen hätte, dann wäre es perfekt! Wenn ich beispielsweise noch Instagram und Facebook mit integrieren könnte, wo man ja auch Shops haben kann, dann müsste man das nicht mehr extra abbilden. Die Frage ist natürlich, inwiefern das von Instagram und Facebook Seite möglich gemacht wird, das liegt eben nicht nur an Weclapp.
Welche Herausforderungen löst du mit weclapp?
Ich verwende Weclapp vor allem im Bereich der Buchhaltung und des Controllings. Ich kümmere mich um die Rechnungserstellung und -aussendung wie auch alles danach, eben auch das Mahnwesen. Daher bin ich super glücklich mit der Entscheidung auf Weclapp umzusteigen, denn hiermit kann ich alle meine Aufgaben abdecken und brauche nicht 3 verschiedene Systeme.

"nicht gerade schön aber relativ einfach aufgebaut"

4/5
A
Senior Online Marketing Manager bei
Evoworks
1-5 Mitarbeiter
Branche: Werbung
Disziplin: ERP-Systeme

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an weclapp?
Ich muss ehrlich gestehen, ich hatte in meinen Firmen davor eigentlich nie mit solchen Systemen zu tun, daher war ich hier wirklich ein Neuling auf dem Gebiet. Jedoch finde ich, dass Weclapp ein ERP System ist, mit dem ich eigentlich super gut klar komme, auch wenn das normalerweise so gar nicht meine Welt ist und ich es bisher auch nie verwenden musste. Es ist ziemlich einfach zu verstehen.
Was könnte konkret noch an weclapp verbessert werden?
Als alte “Marketing-Tante” schaue ich natürlich ein wenig anders auf ein solches Programm, als ein Controller zum Beispiel dies wohl tun wird. Da ich aber immer viel mit UI und UX und auch Design zusammenarbeite, fällt mir natürlich als eines der ersten Sachen ein, dass Weclapp wirklich nicht schön anzusehen ist. Man könnte das Benutzercockpit durchaus attraktiver darstellen.
Welche Herausforderungen löst du mit weclapp?
Ich verwende das system eigentlich wirklich fast ausschließlich zum Kunden management also Customer Relation Management. Ich habe auch nicht viel mit dem Programm zu tun, aber da wir sehr viele Abteilungen sind, muss eben auch ich meine Daten in das Programm einspeisen, damit jeder Bescheid weiß, was bei dem Kunden gerade los ist. Und so kam auch ich mal zu diesem Vergnügen.

"Praktisches - wenn auch teures - Tool zur Kundenverwaltung"

4/5
C
Entwickler bei
Copion UG
1-5 Mitarbeiter
Branche: Marketing
Disziplin: CRM, Projektmanagement, Rechnungsprogramme & Buchhaltung

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an weclapp?
An weclapp gefällt mir besonders gut, dass die Benutzeroberfläche sehr durchdacht und sinnvoll gestaltet ist. Das Dashboard ist schön übersichtlich und stark anpassungsfähig. So kann jeder Nutzer des Systems selbst entscheiden, welche Informationen für ihn im ersten Moment am wichtigsten sind. Außerdem sind die verschiedenen Funktionen selbsterklärend und einfach gehalten, sodass sich das Tool sehr einfach in den Workflow integrieren lässt.
Was könnte konkret noch an weclapp verbessert werden?
Nicht ganz so schön finde ich die Preisgestaltung des Systems. Die Zahlung von Gebühren pro Benutzer anstatt pro Instanz empfinde ich als unpassend und zu teuer. Außerdem fehlen mir einige Exportmöglichkeiten meiner Daten. Negativ aufgefallen ist mir zudem auch noch das aufdringliche Salesteam. Gleich nach Erstellung eines Probeaccounts wurde ich permanent per Mail kontaktiert. Unverbindlich sieht anders aus.
Welche Herausforderungen löst du mit weclapp?
Wir haben weclapp vorallem dazu genutzt, um unsere Projekte und Kunden zu verwalten. Unser Workflow wurde an das System angepasst, um die Kommunkationsweise zu optimieren und weniger E-Mail Ping-Pong zu spielen. Das hat auch relativ gut funktioniert. Wichtige Informationen und Dokumente sind direkt hinterlegt und für alle Nutzerinnen des Systems einsehbar, ohne dass man eine Dropbox o.ä. dafür verwenden muss.

"anständiges Produkt"

4/5
M
Project Manager bei
DRDS
1-5 Mitarbeiter
Branche: Marketing
Disziplin: ERP-Systeme

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an weclapp?
Ich finde am Tollsten an Weclapp ist deren Supportsystem. Wenn man mal etwas nicht weiß, ist es nicht umständlich, an die Informationen zu kommen. Man kann ganz einfach die Knowledge Base aufrufen, und schon findet man auf alle Fragen eine Antwort, für jede Herausforderung eine Lösung und eben alles was das Herz begehrt knackig an einem Ort verpackt.
Was könnte konkret noch an weclapp verbessert werden?
Ich finde an und für sich das Produkt Weclapp gar nicht so verkehrt. Was mir jedoch hin und wieder tierisch auf den Geist geht, ist, dass die externen Einbettungsoptionen so enorm limitiert sind. Das muss ja wirklich nicht sein, da hat ja so manch eine Probeversion mehr Möglichkeiten. Also daran sollte man dringend etwas ändern, das ist schon fast peinlich als ERP System.
Welche Herausforderungen löst du mit weclapp?
Als ERP System dient uns Weclapp eigentlich in allen Bereichen unseres Unternehmens in der Verwaltung und der Gliederung der jeweils für den Geschäftsbereich wichtigen Daten. So in meinem Fall auch im Projektmanagent. Ich verwalte damit meine Projektbasierten Daten die für mich und meine Kunden wie auch Kollegen sehr wichtig sind und in Weclapp sicher verwahrt sind.

"sehr zufrieden bis auf Updatesituation"

3/5
M
Marketing & Sales bei
Bayer
1-5 Mitarbeiter
Branche: Medizintechnik
Disziplin: ERP-Systeme

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an weclapp?
Weclapp als ERP System kenne ich von meinem ehemaligen Arbeitgeber, denn beim aktuellen verwenden wir ein anderes Programm. Ich fand an Weclapp immer sehr gut, dass die Preis Leistung einfach gestimmt hat. Ich habe das mitbekommen, weil ich Weclapp auch an Kunden weiterverrechnet habe, und fand immer, dass die Preise absolut fair und stimmig waren.
Was könnte konkret noch an weclapp verbessert werden?
Was hingegen nicht so der Hammer waren, waren die Updates. Wir haben damals schon die Cloud Lösung benutzt und waren damit vermutlich eine der wenigen Firmen, die darauf gesetzt hatten. Leider kamen die Updates für die Cloud aber immer wesentlich später raus als für die andere Version, was mich damals schon sehr störte. Hoffentlich hat sich das geändert.
Welche Herausforderungen löst du mit weclapp?
Ich war zu dieser Zeit bei der ehemaligen Firma in der Kundenservice und Customer Satisfaction Abteilung. Daher hatte ich mit Weclapp also immer im Rahmen von Schwierigkeiten mit Kunden zu tun. Ich habe von Weclapp damals also immer das Ticketsystem verwendet. Auch der Helpdesk war von mir täglich in Verwendung un dich habe eben auf Kundenanfragen reagiert.

"bisher fast nur positives"

4/5
F
Service Manager bei
Thost
1-5 Mitarbeiter
Branche: Business Service
Disziplin: ERP-Systeme

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an weclapp?
Besonders gut am Produkt weclapp gefällt mir, dass es alle Schnittstellen zu den gängigen Shopsysteme anzubieten hat. Bei manchen Konkurrenzprodukten fehlt die eine oder andere Schnittstelle, sodass man immer vorher überlegen muss, auf welche man am ehesten verzichten kann. Mit Weclapp stellt sich diese Frage also einfach nicht mehr, da man alle hat.
Was könnte konkret noch an weclapp verbessert werden?
Es gibt nicht viel, was ich nicht an Weclapp mag. Die einzige Sache die mir bisher nicht so gut gefallen hat, ist, dass die externen Einbettungsoptionen sehr limitiert sind. Also kann man sich da leider nicht so austoben, wie das manch einer vielleicht möchte. Für mich ist das jetzt aber auch kein Weltuntergang und ansonsten habe ich keine negativen Punkte.
Welche Herausforderungen löst du mit weclapp?
Ich verwende weclapp als erp System eigentlich für alles Mögliche was eben so anfällt. Ich verwende unterschiedliche Tools mit unterschiedlichen Kunden, daher mache ich selten mit jedem Produkt alles, da einfach nicht jeder Kunde alle Bereiche abdeckt. Mit weclapp mache ich bisher sehr viel für kleinere Kunden und mittelständischen Unternehmen und es funktioniert sehr gut.

"Mehrwert durch Optimierungen"

4/5
K
Management bei
ep-cm
1-5 Mitarbeiter
Branche: Business Service
Disziplin: ERP-Systeme

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an weclapp?
Weclapp hat mir bisher immer vor allem darin geholfen, als dass es eine enorme Zeitersparnis für mich bedeutet, mit Weclapp arbeiten zu können und meine Daten darüber verwalten zu können. Weclapp bietet enorm viele mögliche Optimierungen, diese bringen unserem Unternehmen nicht nur eine große Zeitersparnis sondern auch einen enormen Mehrwert für uns.
Was könnte konkret noch an weclapp verbessert werden?
Ich habe nicht viel an Weclapp auszusetzen, denn alles, mit dem ich selbst beruflich in dem System zu tun habe, hat bisher sehr gut funktioniert. Ich kann mich daher also sicherlich nicht beschweren. Ich höre immer wieder aus unserer Verrechnungs- und Buchhaltungsabteilung, dass wohl das Kassensystem immer ma wieder Probleme macht, weil dieses wohl nicht so gut integriert ist.
Welche Herausforderungen löst du mit weclapp?
Ich löse mit dem Produkt Weclapp alle möglichen Herausforderungen die mein Arbeitsalltag so zu bieten hat. Das umfasst neben dem managen unterschiedlicher Projekte auch das Pflegen des Kontaktes zu unseren Kunden sowie die Auftragsver- und bearbeitung. In all diesen Bereichen erleichtert mir Weclapp meinen Alltag und ich bin sehr froh, das System als Stütze zu haben.

"Unternehmensprozesse automatisieren"

4/5
A
Client Success Management bei
e2 pcs GmbH
1-5 Mitarbeiter
Branche: Business Service
Disziplin: ERP-Systeme

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an weclapp?
Weclapp hat eine ganze Reihe an nützlichen Features, was ich richtig gut finde an dem Produkt. Am besten gefällt mir aber die Funktion, dass man, wenn man einen Auftrag erstellt, ganz einfach einen Link generieren kann, diesen an den Kunden sendet, und der Kunde dann online die Ansicht seines Auftrages hat. Das finde ich super praktisch, denn so spart man sich auch das Papier.
Was könnte konkret noch an weclapp verbessert werden?
Weclapp hat einen modularen Aufbau, das finde ich ganz gut, weil man sich so das Produkt so generieren kann, wie man es braucht und nicht zu viele oder zu wenige Funktionen hat. Allerdings finde ich, dass es gerade durch diesen modularen Aufbau relativ teuer ist aufgrund des Pricing Modells. Da steigen die Kosten natürlich dann schon stark an wenn ein weiteres Modul dazukommen soll.
Welche Herausforderungen löst du mit weclapp?
Ich verwende das Programm eigentlich hauptsächlich um viele unserer unternehmens-internen Prozesse zu optimieren oder bei denen, bei denen man das machen kann, sie auch zu automatisieren. Ansonsten eben auch für Angebote an Kunden, diese werden erstellt und dann einfach per generiertem Link zur Übersicht an den Kunden gesendet, so geht das sehr schnell.

"Support sollte überarbeitet werden"

4/5
J
Manager bei
36grad
1-5 Mitarbeiter
Branche: Suchmaschinen & SEO
Disziplin: Projektmanagement

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an weclapp?
Weclapp ist ein tolles ERP System. Es bringt einfach Ordnung und Struktur ins Unternehmen. Was mir sehr gut an Weclapp gefällt ist, dass es immer alles nachvollziehbar macht. Das ist super, denn so kann man auch wenn mehrere Mitarbeiter mit dem System arbeiten, immer nachvollziehen, wer was wann gemacht hat. So können auch nicht so leicht Fehler passieren.
Was könnte konkret noch an weclapp verbessert werden?
Der Support sollte wirklich dringend verbessert werden. Es ist ein Wahnsinn, wie lange man darauf warten muss, bis man endlich eine Antwort bekommt, und diese ist dann oft noch nicht einmal eine qualifizierte Antwort. Häufig bekommt man dann “Tipps” die man schon längst versucht hat oder die eindeutig nicht zur Lösung des Problems beitragen, das ist mühsam.
Welche Herausforderungen löst du mit weclapp?
Das Programm wird häufig in kleineren und mittleren Unternehmen verwendet, was ich bisher so mitbekommen habe. Es hat jede Menge drauf, das Programm kann quasi eigentlich fast alles. Ich habe es bisher immer nur für das Projekt- management genutzt, aber die Unternehmen, mit denen ich arbeite, verwenden es eigentlich für fast jeden Geschäftsbereich.

"gut verständlich - Design braucht Überarbeitung"

4/5
M
Management bei
Merkle
1-5 Mitarbeiter
Branche: Maschinenbau & Anlagenbau
Disziplin: ERP-Systeme

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an weclapp?
Wir nutzen Weclapp als ERP System in unserem Unternehmen. Ich bin noch relativ neu im Unternehmen und habe zuvor noch nicht mit Weclapp gearbeitet, daher bezieht sich die Bewertung wohl mehr auf die Einarbeitung. Ich fand die Einarbeitung in das System nicht super schwierig. Es ist zwar neu für mich, jedoch ist das System sehr schnell verständlich.
Was könnte konkret noch an weclapp verbessert werden?
was mir bisher so aufgefallen ist, sind die Ladezeiten manchmal schon seeehr lange für ein solches ERP System. Ich bin da von anderen ERP Systemen definitiv schnellere Ladezeiten gewöhnt. Außerdem finde ich, ist das System zwar gut verständlich und großteils auch recht intuitiv zu bedienen, jedoch ist die Optik, das Design des Benutzerinterfaces echt nicht schön.
Welche Herausforderungen löst du mit weclapp?
Wir verwenden das System so wie ich es bisher mitbekommen und verstanden habe hauptsächlich zur Automatisierung von Prozessen innerhalb des Unternehmens und unterschiedlichen Geschäftsbereichen. So haben wir im Unternehmen wohl ein ERP System für alles und es wird auch das Projektmanagement daran angeschlossen und arbeitet auch mit weclapp als System.

"Ein System für alles"

5/5
L
Projektmanager bei
ON MC GmbH
1-5 Mitarbeiter
Branche: Konjunktur & Wirtschaft
Disziplin: ERP-Systeme

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an weclapp?
Weclapp ist ein sehr gutes Programm zur Nachverfolgung unterschiedlicher Angebotsprozesse innerhalb eines Unternehmens. Mit diesem Programm kann man aus Projekten direkt auch gleich Aufträge erzeugen lassen. Außerdem ist das User Interface sehr intuitiv, finde ich, die Prozesse im Programm sind auch alle sehr gut dargestellt und klar strukturiert.
Was könnte konkret noch an weclapp verbessert werden?
Weclapp verfügt über eine Zeiterfassung innerhalb des ERP Programmes. Das ganze wäre auch super sinnvoll und brauchbar, die Funktion fehlt nämlich so manchem Konkurrenzprodukt. Leider aber besteht die Zeiterfassung des ERP Programmes Weclapp den Praxistest nicht. Es funktioniert einfach nicht einwandfrei, hakt häufig und zeigt die falsche Zeit an oder stoppt einfach.
Welche Herausforderungen löst du mit weclapp?
Das Weclapp ERP Programm ist nicht nur ein reines ERP System, sondern hat auch ein integriertes Costumer Relationship Management Tool. Außerdem kann man sämtliche andere Geschäftsbereiche damit abbilden. So hat man einfach ein Programm für alle Fragen. Das ist schon sehr praktisch, ist nicht so viel Aufwand in der Verwendung und man muss sich nur in 1 System einarbeiten.

"Das ganze Unternehmen zentral im Griff mit weclapp"

4/5
J
Geschäftsführer bei
Einzelunternehmen
1-5 Mitarbeiter
Branche: Marketing
Disziplin: ERP-Systeme

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an weclapp?
Als Unternehmen schätzt man es, dass man mit weclapp endlich eine Software für praktisch alle Unternehmensvorgänge vom Projektmanagement bis hin zur Warenwirtschaft an der Hand hat. Dabei deckt weclapp auch tatsächlich alle nur erdenklichen Anwendungsmöglichkeiten ab und vereint den Zugriff auf diese auf einer übersichtlichen Benutzeroberfläche, die sich sowohl am Desktop als auch von Mobilgeräten aus nutzen lässt.
Was könnte konkret noch an weclapp verbessert werden?
Obwohl die grafische Benutzeroberfläche von weclapp sehr aufgeräumt erscheint und man die meisten Funktionen schnell über das linksseitige Menü aufrufen kann, ist die ERP-Software in keinem Fall vollständig intuitiv zu bedienen. Hier wünscht man sich als Unternehmen mehr Unterstützung seitens weclapp innerhalb der Software: Sei es durch eine kurze Einführungstour, die optional angeboten werden könnte, oder auch durch eine Schnellhilfe zu einzelnen Funktionen.
Welche Herausforderungen löst du mit weclapp?
Sämtliche Abläufe und Daten des eigenen Unternehmens stets im Blick zu behalten ist bereits herausfordernd genug. Nutzt man als Firma dann noch unterschiedliche Softwareprodukte für unterschiedliche Einsatzzwecke, so kommt noch die viel größere Herausforderung hinzu, die dabei anfallenden Daten miteinander in Verbindung zu bringen und zentral auswerten zu können. Mit weclapp entfallen diese Herausforderungen weitgehend durch eine Software für fast alles.

Die besten Alternativen zu weclapp

4.41176470588/5
4.66666666667/5
Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?