Montblanc, Siemens und Hapag-Lloyd im digitalen Wandel

Maria von Scheel-Plessen von Montblanc, Anna-Lena Müller von Siemens und Jenny Gruner von Hapag-Lloyd

Maria von Scheel-Plessen von Montblanc, Anna-Lena Müller von Siemens und Jenny Gruner von Hapag-Lloyd sprechen mit Think11 COO Mario Rose über Digitale Transformation, den bitter nötigen Mindset Change in Traditionsunternehmen und weitere spannende Erfolgsfaktoren, um den Herausforderungen der Coronapandemie und der rasant fortschreitenden Digitalisierung gerecht zu werden.

SEMrush Erfahrungen & Reviews

SEMrush Webseite Screenshot

SEO-System, das Schlüsselwort-Suche, Backlinks, Website-Audit, Positionsverfolgung, Diagramme und Werbeforschung umfasst.

Adjust Erfahrungen & Reviews

Adjust Webseite Screenshot

Adjust ist das Unternehmen für mobile Messungen. Unsere Business-Intelligence-Plattform bietet die qualitativ hochwertigsten Analytik- und Messlösungen für mobile App-Anbieter weltweit. Mit Adjusts open source SDK, können App-Vermarkter Benutzerverhalten, Benutzererfassung, Marketing-ROI, Anwender-Lebensdauer-Kohorten und mehr messen und analysieren.

Amazon Pay Erfahrungen & Reviews

Amazon Pay Webseite Screenshot

Amazon Pay ist ein Service, der es Ihnen ermöglicht, auch auf externen Webseiten mit den in Ihrem Amazon-Konto hinterlegten Zahl- und Versandinformationen einzukaufen. Sie brauchen kein weiteres Konto anzulegen. So sparen Sie viel Zeit und Mühe und kommen schneller zu Ihren Lieblingsprodukten.

Pimcore Erfahrungen & Reviews

Pimcore Webseite Screenshot

Pimcore ist eine frei nutzbare Open-Source-Software-Plattform. Sie beinhaltet Module für PIM, MDM, DAM, CMS, und Digital Commerce.

Apple Pay Erfahrungen & Reviews

Apple Pay Webseite Screenshot

Apple Pay ist ein Bezahlungssystem des Unternehmens Apple für deren mobile Geräte. 2014 wurde das System zum ersten Mal eingeführt.Das Zahlungssystem arbeitet mittels Near Field Communication in Kombination mit Wallet.

Zoom Erfahrungen & Reviews

Zoom Webseite Screenshot

Zoom vereint Cloud-Videokonferenzen, einfache Online-Meetings und Gruppennachrichten auf einer benutzerfreundlichen Plattform. Zoom Meetings für Desktop und Mobiltelefone liefert dabei die passenden Werkzeuge, die jedes Meeting in ein großartiges Erlebnis verwandeln können.

BidX Erfahrungen & Reviews

BidX Webseite Screenshot

BidX ist eine PPC-Management-Software, die Algorithmen für maschinelles Lernen verwendet, um die Leistung von Amazon-Werbung kontinuierlich zu analysieren und sie durch Angebots- und Keyword-Anpassungen profitabler zu machen.

Falcon.io Erfahrungen & Reviews

Falcon.io Screenshot

Falcon.io ist eine Social-Media und Customer-Experience-Management Plattform zur Aussteuerung von Social Media Aktivitäten. Falcon.io hilft Marketer über alle Social-Media Touchpoints hinweg mit den Kunden zu interagieren, unabhängig ob paid oder organic Channel. Additiv hilft Falcon.io individualisierte Kommunikation / Nachrichten ggü. der Zielgruppe zu adressieren. Falcon.io nutzt dabei angereicherte Nutzerdaten für ein genaues Targeting auf die jeweilige Zielgruppe. Falcon.io bietet Möglichkeiten der kollaborativen Zusammenarbeit auf Team-Ebene für Enterprise Unternehmen, aber auch kleinere Unternehmen an.

Salesforce CRM Erfahrungen & Reviews

Salesforce CRM Webseite Screenshot

Salesforce CRM ist ein Customer-Relationship-Management (CRM), welches als cloudbasierte Lösung angeboten wird. Salesforce CRM findet dabei nicht mehr nur rein als Vertriebsprodukt innerhalb des Vertriebs statt, sondern vielfach auch relevante Datenquelle oder Kampagnenmanagement-Tool für Marketing, Sales oder auch Einkauf. Salesforce CRM ist dabei einer der führenden CRM Systeme weltweit und findet Anwendung in kleinen Unternehmen, bis hin zu Großkonzernen.

Braze Erfahrungen & Reviews

Braze Webseite Screenshot

Braze ist eine Lifecycle Engagement Plattform die eine starke Verbindung zwischen Menschen und deren Lovebrands herstellen möchte. Dabei versucht Braze die Verbindung auf einer menschlichen Ebene mit Einsatz von Technologie zu unterstützen. Diese technologische Unterstützung resultiert in einer ingesamt besseren Experience und höherer Loyalität, Customer Lifetime Value (CLV), sowie Return of Investment (ROI). Teams weltweit nutzen Braze zur Auslieferung von personalisierten Nachrichten entlang der gesamten Customer Journey, Plattformen und Endgeräten.