Trends aus China, die du kennen solltest, wenn du im Social Media Game überleben willst
Trends wie Discovery Commerce, Live-Events, Micro Content oder Key Opinion Consumer werden in China geboren. Wie du und deine Company ...
Trends wie Discovery Commerce, Live-Events, Micro Content oder Key Opinion Consumer werden in China geboren. Wie du und deine Company ...
Wegen Verstößen gegen das Netzwerkdurchsetzungsgesetz muss Telegram jetzt nämlich mehr als fünf Millionen Euro Bußgeld zahlen.
Im September waren wir auf der DMEXCO unterwegs und haben einige Digital-Marketing-Expert:innen nach den wichtigsten Trends für 2023 gefragt. Hier ...
Nach Donald Trumps Truth Social kauft nun einer seiner bekanntesten Anhänger, der Rapper Kanye West alias Ye, den rechtslastigen Twitter-Konkurrenten ...
Schätzungen zufolge entwickelt sich Social Commerce bis 2025 zu einem 1,2-Billionen-Dollar-Markt. Gleichzeitig wird die Vielzahl der neuen Social-Commerce-Optionen immer unübersichtlicher. ...
Beim OMKB E-Commerce Deep Dive zeigte Bastian Hamel von der Think11, wie du mit dem Einsatz von externen Feed Engines ...
Die meisten Menschen nutzen Streaming-Dienste, weil man dort auf nervige Werbeunterbrechungen verzichtet. Zeiten ändern sich: Netflix mit Werbung ist da.
Beim OMKB E-Commerce Deep Dive nahm uns Simon Reichel von Findologic mit in die Welt der Onsite-Suche und verriet, wie ...
Nachdem er er wegen der Unruhen im Kapitol 2021 von Twitter gesperrt worden war, rief Donald Trump "Truth Social" ins ...
Von Creative Strategy und Testings über Tracking und Attribution bis hin zu Reporting und KPI’s – Hier sind die wichtigsten ...
Beim OMKB E-Commerce Deep Dive gab Gilbert Schwartmann von Netigate spannende EInblicke in die systematische Erhebung und Nutzung von Kunden-Feedback.
Tracking-Probleme, steigende CPM's und sinkende ROAS-Werte – wie kannst du diesen Teufelskreis durchbrechen? Wie Snocks damit umgeht und trotz dieser ...