OMKB
  • Magazin
    • Interviews
    • Gastbeiträge
    • News
    • Insides
  • Medien
    • OMKB TV
    • Videos
    • Podcast
  • Reviews
    • Software Reviews
    • Agentur Reviews
    • Event Reviews
    • Company Reviews
  • Wissen
    • Reports
    • Experts
  • Jobs
  • Deep Dives
  • Konferenz
Menü
  • Magazin
    • Interviews
    • Gastbeiträge
    • News
    • Insides
  • Medien
    • OMKB TV
    • Videos
    • Podcast
  • Reviews
    • Software Reviews
    • Agentur Reviews
    • Event Reviews
    • Company Reviews
  • Wissen
    • Reports
    • Experts
  • Jobs
  • Deep Dives
  • Konferenz
Anmelden
Suche
Close this search box.
omkb logo klein
  • Magazin
    • Interviews
    • Gastbeiträge
    • News
    • Insides
  • Medien
    • OMKB TV
    • Videos
    • Podcast
  • Reviews
    • Software Reviews
    • Agentur Reviews
    • Event Reviews
    • Company Reviews
  • Wissen
    • Reports
    • Experts
  • Jobs
  • Deep Dives
  • Konferenz
Menü
  • Magazin
    • Interviews
    • Gastbeiträge
    • News
    • Insides
  • Medien
    • OMKB TV
    • Videos
    • Podcast
  • Reviews
    • Software Reviews
    • Agentur Reviews
    • Event Reviews
    • Company Reviews
  • Wissen
    • Reports
    • Experts
  • Jobs
  • Deep Dives
  • Konferenz

Home > Insides > CX – Alter Hut oder ewiger Trend? 

CX – Alter Hut oder ewiger Trend? 

Mai 31, 2023
in Insides
Reading Time: 1 min read
120 1
A A
CX – Alter Hut oder ewiger Trend? 

CX – Alter Hut oder ewiger Trend? 

1.2k
VIEWS
Share on FacebookShare on TwitterShare on LinkedInShare on PinterestShare on Whatsapp

Spielt Customer Experience 2023 überhaupt noch eine Rolle? Wie können wir das Kundenerlebnis eigentlich noch verbessern? Und wie festigen wir das richtige Mindset in unserer Company? Genau diesen Fragen widmete sich Thomas Obermeier im Januar beim OMKB Deep Dive zum Thema Digital Marketing. Thomas ist Senior Value Consultant bei Sitecore und seit mehr als 15 Jahren in der IT- & Software-Welt zu Hause. Er unterstützt Unternehmen dabei, ihre geschäftlichen Ziele zu definieren und zu steigern sowie Anforderungen anhand von Business Cases und Mehrwerten zu untermauern.

Hier sind die wichtigsten Learnings aus seinem Vortrag:

Think11 - Digital Marketing Agency Think11 - Digital Marketing Agency Think11 - Digital Marketing Agency
ADVERTISEMENT

Alles klar?

Vision, Strategie und Business Objectives müssen klar sein, bevor es an die KPIs, Prozesse und Tools geht.

Bye-bye Silos

Denkt unternehmensweit und baut interne Hürden ab.

Eat, sleep, repeat

Etabliert eine Kultur, bei der Fehler machen und ausprobieren erlaubt sind, um zu lernen und erfolgreich zu sein.

Do your homework! 

Customer Experience ist nur erfolgreich, wenn die Grundlagen vorhanden und die Hausaufgaben gemacht sind.

ÄhnlicheArtikel

Anna-Katharina Knarr von trbo

Die Magie der Multivariantentests

Marcus Libionka von Offerista

Held oder Erinnerung? Handelsmarketing 2024

Kathrin Leao Moosmann von inriver

Growth trotz Krise? Geht!

Automatisch mehr Leads?

Automatisch mehr Leads?

Willst du mehr über das Thema erfahren? Die gesamte Session von Thomas kannst du dir jetzt im Video anschauen:

Noch mehr spannende Learnings vom OMKB Digital Marketing Deep Dive gibt es hier: “Next level Direct-Mail-Kampagnen“

PS: Alle Reports mit den Learnings der vergangenen OMKB Deep Dives kannst du hier kostenlos herunterladen!

Share5Tweet3Share1Pin1Send
Vorheriger Artikel

Inflation, Pandemie, Amazon – State of E-Commerce in Germany mit Alexander Graf

Nächster Artikel

Die Balance zwischen Fundament und Wachstum

Ähnliche Artikel

Anna-Katharina Knarr von trbo
Insides

Die Magie der Multivariantentests

Die wichtigsten Knackpunkte von Testing mit A/B- und Multivariantentests erklärte...

Marcus Libionka von Offerista
Insides

Held oder Erinnerung? Handelsmarketing 2024

Was besteht 2023 im Handelsmarketing und woran werden wir uns...

Kathrin Leao Moosmann von inriver
Insides

Growth trotz Krise? Geht!

Kann euer Online-Business auch in den aktuellen krisenhaften Zeiten wachsen?...

Automatisch mehr Leads?
Insides

Automatisch mehr Leads?

In seinem OMKB-Vortrag gibt Alexander Mrohs ein paar spannende Tipps,...

Robin Heintze von Morefire
Insides

Marketing Automation – Schritt für Schritt vom Lead über den Sale zum loyalen Stammkunden

In seiner OMKB-Session zeigt Robin Heintze anhand vieler Praxis-Beispiele und...

Adil Sbai von weCreate
Insides

Mehr Buzz für dich und dein Unternehmen

Beim OMKB Deep Dive verriet Adil Sbai, wie man Buzz...

Mehr anzeigen
Nächster Artikel
Anastasia Albert und Benyi Heider von Xentral

Die Balance zwischen Fundament und Wachstum

Thomas Obermeier von Sitecore

The State of B2B Customer Experience

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Einloggen um zu kommentieren
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Suche Inhalte

No Result
View All Result

Stay connected

Beliebte Artikel

  • Philipp Peitsch

    Wie idealo CEO Philipp Peitsch, Google mit einer 500 Millionen Euro Klage in die Schranken weisen will

    52 shares
    Share 21 Tweet 13
  • Lena Jüngst: Air up steigt mit Gehirn-Trick rasant zum 100 Millionen-Startup auf

    43 shares
    Share 17 Tweet 11
  • Johannes Kliesch von SNOCKS: Mit Socken und Unterwäsche auf dem Weg zur 100+ Millionen-Bewertung

    41 shares
    Share 16 Tweet 10
  • Darum ist Clubhouse nach Anfangs-Furore so krachend gefloppt – Hype-Initiator Philipp Klöckner im OMKB Talk

    40 shares
    Share 16 Tweet 10
  • Bald größer als Zalando? So zündet ABOUT YOU die Wachstumsrakete

    38 shares
    Share 15 Tweet 10
  • Lieferando: Marktführer trotz Lieferdienste-Kampf & Mrd.-Investments für Startups. Katharina Hauke im Interview

    36 shares
    Share 14 Tweet 9
  • Christoph Bornschein: SO schlecht steht es um die Digitalisierung in Deutschland

    33 shares
    Share 13 Tweet 8
  • Europa-Chef Nikolay Kolev: Die Zukunft ist hybrid. Ist WeWork der neue Standard?

    31 shares
    Share 12 Tweet 8
  • Wie Capri-Sun mit Shitstorm wegen nachhaltigere Strohhalme umgeht. Julia Straschil im Interview

    29 shares
    Share 12 Tweet 7
  • E-Bikes zum Discounterpreis: Andy Weinzierl startet mit SUSHI Bikes und prominenten Investoren durch

    29 shares
    Share 12 Tweet 7
Konferenz

Angesagte Stories

woman holding black vr headset

Apple’s Vision Pro: Ein Blick in die Zukunft oder nur ein weiteres Nerd-Gadget?

person holding a smartphone recording a man playing guitar

YouTube: Das Goldene Ticket für Influencer und Marken!

photo of laptop near plant

Homeoffice Boom am Ende? Meta verlangt von Mitarbeitern, ins Büro zurückzukehren

photo of woman standing inside the laundromat

Spanisches Startup Jeff zahlt Mitarbeitern 9 Monate lang keine Gehälter, häuft Schulden von 65 Mio. EUR an und meldet Insolvenz an

man wearing white virtual reality goggles

Oculus Quest 3 kommt – Gelingt Meta nun der VR-Durchbruch?

Berliner GetYourGuide sichert sich 190 Mio. USD zur globalen Expansion

Berliner GetYourGuide sichert sich 190 Mio. USD zur globalen Expansion

Slashwhy: The power of people and culture – Unternehmenswachstum neu gedacht!

Slashwhy: The power of people and culture – Unternehmenswachstum neu gedacht!

Experten-Talk: TikTok-Hype auch 2023 ungebrochen. Darauf kommt es für Unternehmen jetzt an!

Experten-Talk: TikTok-Hype auch 2023 ungebrochen. Darauf kommt es für Unternehmen jetzt an!

Anna-Katharina Knarr von trbo

Die Magie der Multivariantentests

Marcus Libionka von Offerista

Held oder Erinnerung? Handelsmarketing 2024

OMKB - Digital Business & Technology

Als Online-Marketing-Plattform versorgen wir Dich mit den spannendsten Themen, die die Digital-Marketing-Szene bewegen. Außerdem erhältst Du Informationen zu unserer Online-Marketing-Konferenz/Kongress u.a. in Berlin mit Input zu Web-Marketing, Social Media und mehr.

Partner werden
Anmelden
Reviews
  • Software Reviews
  • Event Reviews
  • Company Reviews
  • Agentur Reviews
Events
  • Konferenz
  • Deep Dives
  • Speaker
Media
  • Videos
  • Podcast
  • Reports
  • Jobs
  • Lexikon
Inside
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Informationen zur Authentizität von Bewertungen
  • Einwilligungserklärung zum Datenschutz bei Reviews
Twitter Facebook-f Youtube Pinterest Linkedin Pinterest
🎉 Dein Gutschein ist jetzt gültig für
- DIREKT EINLÖSEN
🎉 Dein Gutschein ist jetzt gültig für
- DIREKT EINLÖSEN
🎉 Dein Gutschein ist jetzt gültig für
- DIREKT EINLÖSEN