OMKB
  • Magazin
    • Interviews
    • Gastbeiträge
    • News
    • Insides
  • Mediathek
    • Videos
    • Podcast
  • Reviews
    • Software Reviews
    • Agentur Reviews
    • Event Reviews
    • Company Reviews
  • Jobs
  • Experts
  • Reports
  • Deep Dives
  • Konferenz
Menü
  • Magazin
    • Interviews
    • Gastbeiträge
    • News
    • Insides
  • Mediathek
    • Videos
    • Podcast
  • Reviews
    • Software Reviews
    • Agentur Reviews
    • Event Reviews
    • Company Reviews
  • Jobs
  • Experts
  • Reports
  • Deep Dives
  • Konferenz
Anmelden
Suche
schließen
omkb logo klein
  • Magazin
    • Interviews
    • Gastbeiträge
    • News
    • Insides
  • Mediathek
    • Videos
    • Podcast
  • Reviews
    • Software Reviews
    • Agentur Reviews
    • Event Reviews
    • Company Reviews
  • Jobs
  • Experts
  • Reports
  • Deep Dives
  • Konferenz
Menü
  • Magazin
    • Interviews
    • Gastbeiträge
    • News
    • Insides
  • Mediathek
    • Videos
    • Podcast
  • Reviews
    • Software Reviews
    • Agentur Reviews
    • Event Reviews
    • Company Reviews
  • Jobs
  • Experts
  • Reports
  • Deep Dives
  • Konferenz

Home > Insides > Call for Speaker: Die OMKB sucht DICH!

Call for Speaker: Die OMKB sucht DICH!

November 15, 2022
in Insides
Reading Time: 1 min read
131 10
A A
Das sind die Erfolgsstorys der derzeit spannendsten deutschen D2C Startups air-up, SNOCKS und SUSHI Bikes

Das sind die Erfolgsstorys der derzeit spannendsten deutschen D2C Startups air-up, SNOCKS und SUSHI Bikes

1.4k
VIEWS
Share on FacebookShare on TwitterShare on LinkedInShare on PinterestShare on Whatsapp

Im März geht die OMKB erneut live und virtuell auf Sendung – und in diesem Jahr zum ersten Mal an gleich zwei aufeinander folgenden Tagen. “Wir freuen uns darauf, unserer Community und auch allen OMKB-Neulingen das volle Digital Marketing Programm zu bieten. Unser großartiges Line-up für März steht bereits – wir freuen uns aber jetzt schon auf Speaker-Bewerbungen für unsere OMKB im Sommer”, so Christoph Steger von der MarTech Agentur Think11, der die Organisation der beliebten Konferenz verantwortet.

Themenvielfalt und tiefgehendes Wissen bei der OMKB

Die OMKB gehört zu den größten und beliebtesten Digital Marketing Konferenzen des Landes. “Dabei liegt der Fokus der Veranstaltung auf dem breiten Spektrum und den diversen Disziplinen der Branche. Teilnehmer können sich auf spannende Vorträge, Roundtables und Q&A Sessions mit Top-Experten und beispielhaften Brands der Szene freuen”, beschreibt Steger. Wichtig ist den Veranstaltern allen voran, dass die Community von dem Input des hochkarätigen Line-ups profitiert und erfolgversprechende und konkrete Learnings auch direkt und nachhaltig in die eigenen Strategien einbringen kann.

Thematisch dreht sich bei den Sessions der OMKB alles um die Themen PPC, Social Media, Data Analytics und SEO. Daneben werden spannende Cases direkt aus den Unternehmen und Start-ups vorgestellt und gemeinsam mit den Teilnehmern diskutiert. Ferner sind die Veranstalter auch für neue Themen aus dem Digital Marketing Kosmos offen und freuen sich über originelle und individuelle Themenvorschläge seitens potenzieller Speaker.

Wir suchen dich als OMKB Speaker

Digitales Marketing lebt vom stetigen Austausch und den Erfahrungen täglicher To-Dos. “Wir freuen uns über Speaker, die genau darüber berichten können. Seien es erfahrene Marketer, die über einen breiten Wissensschatz verfügen oder aber Gründerinnen und Gründer eines Start-ups, die die Teilnehmer aufgrund ihrer Praxiserfahrung an die Hand nehmen und spannende Insights gewähren”, erklärt Steger. Schon bei den vergangenen Konferenzen kamen die Teilnehmer in den Genuss eines hochkarätigen Line-ups. Darunter finden sich u. a.  Alexander Graf (Spryker Systems), Sven Schmidt (Maschinensucher.de), Izzy Smith (Ryte), Sven Bieber (Spotify), Ilenia Sarman (Stylight), Lena Jüngst (air up), Christoph Assmann (SIXT), Patrick Weinhold (tagesschau) und viele, viele weiter. Wir freuen uns über jeden, der sich gerne in dieses Line-up reihen möchten und den Teilnehmern eine spannende und informative digitale OMKB bietet”.


Bald ist es wieder soweit!

Think11 - Digital Marketing Agency Think11 - Digital Marketing Agency Think11 - Digital Marketing Agency
ADVERTISEMENT

Euch erwarten spannende Vorträge, interaktive Roundtables und tiefergehende Q&A Sessions zu den aktuellsten Themen der Online-Branche. Die ganztägige Konferenz bietet sowohl für Neueinsteiger im Online Marketing als auch für erfahrene Marketingverantwortliche ein breit gefächertes Themenspektrum.

Werde ein Teil der OMBK. Sichere dir jetzt deinen Platz: https://omkb.de

Speaker, die sich für eine Session interessieren, melden sich gerne über die Mailadresse: team@omkb.de.

ÄhnlicheArtikel

Anna-Katharina Knarr von trbo

Die Magie der Multivariantentests

Marcus Libionka von Offerista

Held oder Erinnerung? Handelsmarketing 2024

Mario Rose von der Think11

Mach dich bereit für die Zukunft mit ChatGPT!

CX – Alter Hut oder ewiger Trend? 

CX – Alter Hut oder ewiger Trend? 

Tags: ChatMarketingSpotifyUnternehmenWerbung
Share6Tweet4Share1Pin1Send
Vorheriger Artikel

“Marketing Papst” Dr. Florian Heinemann im Talk – “Apple finde ich total überbewertet”

Nächster Artikel

So rockt die Tagesschau das TikTok Game

Ähnliche Artikel

Anna-Katharina Knarr von trbo
Insides

Die Magie der Multivariantentests

Die wichtigsten Knackpunkte von Testing mit A/B- und Multivariantentests erklärte...

Marcus Libionka von Offerista
Insides

Held oder Erinnerung? Handelsmarketing 2024

Was besteht 2023 im Handelsmarketing und woran werden wir uns...

Mario Rose von der Think11
Insides

Mach dich bereit für die Zukunft mit ChatGPT!

Die Welt von ChatGPT: In seiner Session verrät Mario Rose,...

CX – Alter Hut oder ewiger Trend? 
Insides

CX – Alter Hut oder ewiger Trend? 

Spielt Customer Experience 2023 überhaupt noch eine Rolle? Wie können...

Kathrin Leao Moosmann von inriver
Insides

Growth trotz Krise? Geht!

Kann euer Online-Business auch in den aktuellen krisenhaften Zeiten wachsen?...

Robin Heintze von Morefire
Insides

Marketing Automation – Schritt für Schritt vom Lead über den Sale zum loyalen Stammkunden

In seiner OMKB-Session zeigt Robin Heintze anhand vieler Praxis-Beispiele und...

Mehr anzeigen
Nächster Artikel
Tagesschau OMKB

So rockt die Tagesschau das TikTok Game

Anna-Lena Müller

Anna-Lena Müller: Wie der FC Bayern mit datengetriebenem Storytelling zusammenhängt

Stay connected

Beliebte Artikel

  • Philipp Peitsch

    Wie idealo CEO Philipp Peitsch, Google mit einer 500 Millionen Euro Klage in die Schranken weisen will

    50 shares
    Share 20 Tweet 13
  • Lena Jüngst: Air up steigt mit Gehirn-Trick rasant zum 100 Millionen-Startup auf

    42 shares
    Share 17 Tweet 11
  • Darum ist Clubhouse nach Anfangs-Furore so krachend gefloppt – Hype-Initiator Philipp Klöckner im OMKB Talk

    39 shares
    Share 16 Tweet 10
  • Johannes Kliesch von SNOCKS: Mit Socken und Unterwäsche auf dem Weg zur 100+ Millionen-Bewertung

    39 shares
    Share 16 Tweet 10
  • Bald größer als Zalando? So zündet ABOUT YOU die Wachstumsrakete

    37 shares
    Share 15 Tweet 9
  • Lieferando: Marktführer trotz Lieferdienste-Kampf & Mrd.-Investments für Startups. Katharina Hauke im Interview

    36 shares
    Share 14 Tweet 9
  • Christoph Bornschein: SO schlecht steht es um die Digitalisierung in Deutschland

    32 shares
    Share 12 Tweet 8
  • Europa-Chef Nikolay Kolev: Die Zukunft ist hybrid. Ist WeWork der neue Standard?

    31 shares
    Share 12 Tweet 8
  • E-Bikes zum Discounterpreis: Andy Weinzierl startet mit SUSHI Bikes und prominenten Investoren durch

    29 shares
    Share 12 Tweet 7
  • Machineseeker-CMO Sven Schmidt: Deutschen Gründern fehlt es eindeutig an Storytelling- und Sales-DNA

    28 shares
    Share 11 Tweet 7
Konferenz

Angesagte Stories

10 Testing Inspirationen für dein Performance Marketing – So findest du heraus, was deine Zielgruppe wirklich triggert

10 Testing Inspirationen für dein Performance Marketing – So findest du heraus, was deine Zielgruppe wirklich triggert

Anna-Katharina Knarr von trbo

Die Magie der Multivariantentests

Marcus Libionka von Offerista

Held oder Erinnerung? Handelsmarketing 2024

Mario Rose von der Think11

Mach dich bereit für die Zukunft mit ChatGPT!

CX – Alter Hut oder ewiger Trend? 

CX – Alter Hut oder ewiger Trend? 

Der dunkle Schatten von ChatGPT – Internebetrug auf Steroide

Der dunkle Schatten von ChatGPT – Internetbetrug auf Steroide

Kathrin Leao Moosmann von inriver

Growth trotz Krise? Geht!

Robin Heintze von Morefire

Marketing Automation – Schritt für Schritt vom Lead über den Sale zum loyalen Stammkunden

Adil Sbai von weCreate

Mehr Buzz für dich und dein Unternehmen

The State of B2B Customer Experience

The State of B2B Customer Experience

OMKB - Digital Business & Technology

Wir versorgen dich als Online Marketing Plattform mit den spannendsten Themen, die die Digital Marketing Szene bewegen. Erhalte zudem Informationen zu unserer Online Marketing Konferenz / Kongress u.a. in Berlin mit Input zu Web Marketing, Social Media und mehr.

Partner werden
Anmelden
Reviews
  • Software Reviews
  • Event Reviews
  • Company Reviews
  • Agentur Reviews
Events
  • Konferenz
  • Deep Dives
  • Speaker
Media
  • Videos
  • Podcast
  • Reports
  • Jobs
  • Lexikon
Inside
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Informationen zur Authentizität von Bewertungen
  • Einwilligungserklärung zum Datenschutz bei Reviews
Twitter Facebook-f Youtube Pinterest Linkedin Pinterest