Call for Speaker: Die OMKB sucht DICH!

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Im März geht die OMKB erneut live und virtuell auf Sendung - und in diesem Jahr zum ersten Mal an gleich zwei aufeinander folgenden Tagen.

Im März geht die OMKB erneut live und virtuell auf Sendung – und in diesem Jahr zum ersten Mal an gleich zwei aufeinander folgenden Tagen. “Wir freuen uns darauf, unserer Community und auch allen OMKB-Neulingen das volle Digital Marketing Programm zu bieten. Unser großartiges Line-up für März steht bereits – wir freuen uns aber jetzt schon auf Speaker-Bewerbungen für unsere OMKB im Sommer”, so Christoph Steger von der MarTech Agentur Think11, der die Organisation der beliebten Konferenz verantwortet.

Themenvielfalt und tiefgehendes Wissen bei der OMKB

Die OMKB gehört zu den größten und beliebtesten Digital Marketing Konferenzen des Landes. “Dabei liegt der Fokus der Veranstaltung auf dem breiten Spektrum und den diversen Disziplinen der Branche. Teilnehmer können sich auf spannende Vorträge, Roundtables und Q&A Sessions mit Top-Experten und beispielhaften Brands der Szene freuen”, beschreibt Steger. Wichtig ist den Veranstaltern allen voran, dass die Community von dem Input des hochkarätigen Line-ups profitiert und erfolgversprechende und konkrete Learnings auch direkt und nachhaltig in die eigenen Strategien einbringen kann.

Thematisch dreht sich bei den Sessions der OMKB alles um die Themen PPC, Social Media, Data Analytics und SEO. Daneben werden spannende Cases direkt aus den Unternehmen und Start-ups vorgestellt und gemeinsam mit den Teilnehmern diskutiert. Ferner sind die Veranstalter auch für neue Themen aus dem Digital Marketing Kosmos offen und freuen sich über originelle und individuelle Themenvorschläge seitens potenzieller Speaker.

Wir suchen dich als OMKB Speaker

Digitales Marketing lebt vom stetigen Austausch und den Erfahrungen täglicher To-Dos. “Wir freuen uns über Speaker, die genau darüber berichten können. Seien es erfahrene Marketer, die über einen breiten Wissensschatz verfügen oder aber Gründerinnen und Gründer eines Start-ups, die die Teilnehmer aufgrund ihrer Praxiserfahrung an die Hand nehmen und spannende Insights gewähren”, erklärt Steger. Schon bei den vergangenen Konferenzen kamen die Teilnehmer in den Genuss eines hochkarätigen Line-ups. Darunter finden sich u. a.  Alexander Graf (Spryker Systems), Sven Schmidt (Maschinensucher.de), Izzy Smith (Ryte), Sven Bieber (Spotify), Ilenia Sarman (Stylight), Lena Jüngst (air up), Christoph Assmann (SIXT), Patrick Weinhold (tagesschau) und viele, viele weiter. Wir freuen uns über jeden, der sich gerne in dieses Line-up reihen möchten und den Teilnehmern eine spannende und informative digitale OMKB bietet”.


Weitere Infos und Tickets für die OMKB gibt es unter www.omkb.de. Speaker, die sich für eine Session interessieren, melden sich gerne über die Mailadresse: team@omkb.de.

Share on linkedin
Share on xing
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Inhalte

OMKB News

Heiße News in deiner Inbox

Wir versorgen dich mit den spannendsten Themen, die die Digital Marketing Szene bewegen.