Die Zukunft ist kopflos: Headless-CMS-Leader Storyblok macht Omnichannel-Publishing zum Kinderspiel
Headless CMS wird DER Marktstandard in den nächsten Jahren! Da ist sich Thomas Peham von Storyblok sicher. Auf der OMKB ...
Headless CMS wird DER Marktstandard in den nächsten Jahren! Da ist sich Thomas Peham von Storyblok sicher. Auf der OMKB ...
2018 wurde die Tomorrow Bank gegründet, mit dem Ziel nachhaltiges Banking groß zu machen, aus der Nische herauszuholen, in die ...
Unternehmenswachstum verläuft in drei Stadien: der Adoption Stage, der Optimization Stage und der Expansion Stage. Welche Herausforderungen und Chancen die ...
Neuer BVDW-Präsident Dirk Freytag will die Modernisierung des Verbands vorantreiben, um seine Rolle als Richtungsgeber in Sachen Digitalisierung zu stärken. ...
Wer die Gen Z ansprechen will, muss wissen, wo man sie erreicht, und sollte keine Angst vor mutigen Kampagnen haben. ...
Felix Plep, Senior Sales Manager beim Affiliate-Netzwerk Awin, war auf der OMKB zu Gast und gab Einblicke in die Company ...
Creatives sind ein wichtiger Hebel für Kampagnen, der die Performance von Social Ads verbessert, sagt Moritz Matzke, E-Commerce-Berater und Managing ...
Digital future is now. Welche Chancen gibt es? Wo lauern Gefahren? Und wer sind die großen Gewinner und Verlierer? Im ...
Mirja Streppelhoff ist seit über zehn Jahren Business Development Manager bei netpoint media, einer der führenden inhabergeführten Digitalvermarkter in Deutschland. ...
Im Company-to-Watch-Talk erfährst du von Marc Suchland, was hinter der Customer-Engagement-Plattform braze steckt und wie du und dein Unternehmen von ...
Seit mittlerweile 20 Jahren im Business, hat sich e-dynamics in den Bereichen Digital Analytics und Web Intelligence einen Spezialisten-Status erarbeitet. ...
Anke Drewicke ist Marketing Director bei Peloton Interactive. In ihrem Vortrag auf der OMKB in Berlin im April 2022 sprach ...