"Marktplatz-Werbung mit Sellozo schalten und verwalten"
5/5
M
Branche: Marketing
Disziplin: Amazon PPC
Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.
Was gefällt dir am meisten an Sellozo?
Am besten gefällt einem als Unternehmen an Sellozo, dass die grafische Benutzeroberfläche inklusive sämtlicher Diagramme wirklich durchdacht und nicht nur auf optisch modern gemacht ist. So gefallen einem aus unternehmerischer Sicht die verschiedenen Farben mit deutlichen Abstufungen, die den Diagrammen direkt eine Aussagekraft verleihen, ohne dass man lange über ihre Bedeutung nachdenken muss. Dadurch lässt sich die Software auch recht intuitiv benutzen.
Was könnte konkret noch an Sellozo verbessert werden?
Sellozo könnte man als warenvertreibendes Unternehmen als etwas eng geschnitten empfinden. Es hat seinen Fokus nahezu allein auf Amazon und zu wenig auf den anderen Marktplätzen, welche man als Firma ebenfalls nutzt. Aus unternehmerischer Sicht würde man sich hier eine Ergänzung oder zumindest eine Einbeziehungsmöglichkeit der Daten und Werbemöglichkeiten anderer Marktplätze wünschen.
Welche Herausforderungen löst du mit Sellozo?
Mit Sellozo kann man als Unternehmen die Herausforderung bewältigen, die Produkte der eigenen Firma zum besten Preis und zur besten Zeit an den Mann oder die Frau zu bringen. Früher wären dazu aufwendige manuelle Analysen und Abschätzungen notwendig gewesen, die nur möglicherweise zum gewünschten Ergebnis geführt hätten. Mittels Sellozo und seiner als künstliche Intelligenz angepriesenen Technik kann man diese Abläufe als Unternehmen nun endlich automatisieren.