OMKB | Digital Marketing & Business Konferenz | 05. April 2022 in Berlin
  • Magazin
  • Videos
  • Reviews
  • Jobs
  • Speaker:innen
  • Podcast
  • Konferenz
Menü
  • Magazin
  • Videos
  • Reviews
  • Jobs
  • Speaker:innen
  • Podcast
  • Konferenz
Login
945218 omkblogooptimization 17 092021
  • Magazin
  • Videos
  • Reviews
  • Jobs
  • Speaker:innen
  • Podcast
  • Konferenz
Menü
  • Magazin
  • Videos
  • Reviews
  • Jobs
  • Speaker:innen
  • Podcast
  • Konferenz

Home > Events > Virtueller Aufschlag mit Top Speakern: Think11 ruft OMKB.live ins Leben

Virtueller Aufschlag mit Top Speakern: Think11 ruft OMKB.live ins Leben

Mai 2, 2022
in Events, Magazin
Reading Time: 1 min read
119 4
A A
30-christoph

30-christoph

1.2k
VIEWS
Share on FacebookShare on TwitterShare on LinkedInShare on PinterestShare on Whatsapp

Seit 2015 ist die Online Marketing Konferenz Bielefeld, kurz OMKB, nicht mehr aus der digitalen Szene wegzudenken. Als eine der größten Digital Marketing Konferenzen in Deutschland, Österreich und der Schweiz werden in der Stadthallte Bielefeld bereits zum fünften Mal die besten Speaker nationaler sowie internationaler Unternehmen, darunter Deutsche Bahn, Hometogo, XING und auch Audible, sowie Top-Experten der Szene, wie Felix Beilharz, Philipp Klöckner und Florian Litterst die neuesten Trends und Insights im Online Marketing präsentieren. “Zum 5-jährigen Jubiläum heben wir die OMKB auf das nächste Level”, so Schahab Hosseiny, Geschäftsführer der Think11 GmbH, welche die Veranstaltung organisiert.

Wir setzen in diesem Jahr einen Meilenstein und werden nicht zuletzt auch auf vielfachen Wunsch unserer Teilnehmer zum ersten Mal die OMKB.live veranstalten – eine digitale Konferenz, bei der Marketeers und viele weitere Interessierte einen Tag lang starke Impulse für ihr Business erhalten.

“Dabei wollen wir nicht nur eine der nächsten Online-Konferenzen zum Thema Online Marketing sein – wir möchten unserer treuen Community einen exklusiven Mehrwert bieten.” Die OMKB.live wird am 09.06.2020 digital auf OMKB.live stattfinden. “Wir bieten unseren Teilnehmern einen Mix aus praxisnahen Vorträgen und Best Cases, interaktiven Roundtables und spannenden Q&A-Sessions – dabei setzen wir auf überzeugende Profis und dynamische Brands”, so der OMKB.live-Veranstalter.


Mit dabei ist unter anderem Adil Sbai, CEO bei Online Punks, der gerade vor allem als Co-Autor der TikTok Bibel große Erfolge feiert. Verena Hubertz, Founder und Managing Director bei Kitchen Stories zeigt, wie das Thema Kochen im Zusammenhang mit Native Advertising zu Zeiten von Covid-19 erfolgreich vermarktet wird. Als eines der vielen Tageshighlight wird Dr. Florian Heinemann, Founding Partner bei Project A, sich in einer interaktiven Q&A Session den vorab eingereichten Fragen der OMKB.live Community stellen. Daneben gibt es spannende Einblicke von Experten von Jimdo, Eis.de, HRS sowie Douglas und vielen weiteren.

ÄhnlicheArtikel

BVDW-Präsident Dirk Freytag auf der OMKB

Digitalisierung in Deutschland verschlafen? BVDW-Präsident Dirk Freytag über offensichtliche Baustellen und wie der Verband jetzt “lauter” wird

Sven Hasselmann, CMO bei der Deutschen Bahn

Social Media killed the TV Star: So will CMO Sven Hasselmann die Gen Z für Deutsche Bahn gewinnen

Philipp Klöckner auf der OMKB in Berlin 2022

„Alles falsch gemacht“ und trotzdem bald der erfolgreichste Marketing- und Finance-Podcast! Doppelgänger Philipp Klöckner im Talk

Mirja Streppelhoff von netpoint media

Kann Digital Advertising trotz Datenschutz und ohne Cookies überleben? netpoint media und die Zukunft der Online-Vermarktung

Share5Tweet3Share1Pin1Send

Ähnliche Artikel

BVDW-Präsident Dirk Freytag auf der OMKB
Magazin

Digitalisierung in Deutschland verschlafen? BVDW-Präsident Dirk Freytag über offensichtliche Baustellen und wie der Verband jetzt “lauter” wird

Neuer BVDW-Präsident Dirk Freytag will die Modernisierung des Verbands vorantreiben,...

Sven Hasselmann, CMO bei der Deutschen Bahn
Magazin

Social Media killed the TV Star: So will CMO Sven Hasselmann die Gen Z für Deutsche Bahn gewinnen

Wer die Gen Z ansprechen will, muss wissen, wo man...

Philipp Klöckner auf der OMKB in Berlin 2022
Magazin

„Alles falsch gemacht“ und trotzdem bald der erfolgreichste Marketing- und Finance-Podcast! Doppelgänger Philipp Klöckner im Talk

Digital future is now. Welche Chancen gibt es? Wo lauern...

Mirja Streppelhoff von netpoint media
Magazin

Kann Digital Advertising trotz Datenschutz und ohne Cookies überleben? netpoint media und die Zukunft der Online-Vermarktung

Mirja Streppelhoff ist seit über zehn Jahren Business Development Manager...

Marc Suchland von Braze
Magazin

Brand-Loyalty-Booster: Die erfolgreichsten Marken der Welt setzen auf Customer Engagement. Marc Suchland von Braze im Talk

Im Company-to-Watch-Talk erfährst du von Marc Suchland, was hinter der...

e-dynamics-CEO Joachim Lanfermann
Magazin

More data, better decisions: Wie du mit Data Analytics deine ungenutzten Marketing-Potenziale erkennst und ausschöpfst, wissen e-dynamics

Seit mittlerweile 20 Jahren im Business, hat sich e-dynamics in...

Mehr anzeigen

Stay connected

Beliebte Artikel

  • Philipp Peitsch

    Wie idealo CEO Philipp Peitsch, Google mit einer 500 Millionen Euro Klage in die Schranken weisen will

    42 shares
    Share 17 Tweet 11
  • Lena Jüngst: Air up steigt mit Gehirn-Trick rasant zum 100 Millionen-Startup auf

    38 shares
    Share 15 Tweet 10
  • Darum ist Clubhouse nach Anfangs-Furore so krachend gefloppt – Hype-Initiator Philipp Klöckner im OMKB Talk

    38 shares
    Share 15 Tweet 10
  • Lieferando: Marktführer trotz Lieferdienste-Kampf & Mrd.-Investments für Startups. Katharina Hauke im Interview

    32 shares
    Share 13 Tweet 8
  • Bald größer als Zalando? So zündet ABOUT YOU die Wachstumsrakete

    31 shares
    Share 12 Tweet 8
  • Johannes Kliesch von SNOCKS: Mit Socken und Unterwäsche auf dem Weg zur 100+ Millionen-Bewertung

    29 shares
    Share 12 Tweet 7
  • Europa-Chef Nikolay Kolev: Die Zukunft ist hybrid. Ist WeWork der neue Standard?

    29 shares
    Share 12 Tweet 7
  • Machineseeker-CMO Sven Schmidt: Deutschen Gründern fehlt es eindeutig an Storytelling- und Sales-DNA

    26 shares
    Share 10 Tweet 7
  • E-Bikes zum Discounterpreis: Andy Weinzierl startet mit SUSHI Bikes und prominenten Investoren durch

    25 shares
    Share 10 Tweet 6
  • TIER – 2 Mrd. $ Bewertung & Marktführer trotz Faktor 10 weniger Budget als Wettbewerb. Philip Reinckens im Interview

    25 shares
    Share 10 Tweet 6
Konferenz

Angesagte Stories

BVDW-Präsident Dirk Freytag auf der OMKB

Digitalisierung in Deutschland verschlafen? BVDW-Präsident Dirk Freytag über offensichtliche Baustellen und wie der Verband jetzt “lauter” wird

Sven Hasselmann, CMO bei der Deutschen Bahn

Social Media killed the TV Star: So will CMO Sven Hasselmann die Gen Z für Deutsche Bahn gewinnen

Gastbeitrag von Moritz Matzke

Bessere Social-Ads-Performance: Warum du jetzt über ein Creative Testing Framework nachdenken solltest

Philipp Klöckner auf der OMKB in Berlin 2022

„Alles falsch gemacht“ und trotzdem bald der erfolgreichste Marketing- und Finance-Podcast! Doppelgänger Philipp Klöckner im Talk

Mirja Streppelhoff von netpoint media

Kann Digital Advertising trotz Datenschutz und ohne Cookies überleben? netpoint media und die Zukunft der Online-Vermarktung

Marc Suchland von Braze

Brand-Loyalty-Booster: Die erfolgreichsten Marken der Welt setzen auf Customer Engagement. Marc Suchland von Braze im Talk

e-dynamics-CEO Joachim Lanfermann

More data, better decisions: Wie du mit Data Analytics deine ungenutzten Marketing-Potenziale erkennst und ausschöpfst, wissen e-dynamics

Anke Drewicke, Marketing Director bei Peloton

Community Building at its best: So wurde Peloton zur größten interaktiven Fitness-Plattform der Welt. Insights von Anke Drewicke

Simon Reichel im OMKB-Talk

Wer findet, der kauft: So pushst du deinen Umsatz dank interner Suche. Findologic-COO Simon Reichel verrät wie

Arthur Mai, CMO/Vorstand bei IONOS, im OMKB-Talk

Deutschlands Geheimwaffe im Tech-War: IONOS. Europas größter Cloud-Dienst skaliert ungebremst auf größte IPO seiner Art in der EU. Arthur Mai im Interview

omkb-logo-white
Abonnieren

Wir versorgen dich mit den spannendsten Themen, die die Digital Marketing Szene bewegen.

Media

  • Podcast
  • Videos

Meet

  • Konferenz
  • Events

Content

  • Speaker
  • Reviews
  • Jobs

OMKB

  • Partnerschaft
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Sitemap