Automatisch gespeicherter Entwurf

ServiceNow IT Service Management

1 mal bewertet
5/5
Product Reviews Fallback

ServiceNow IT Service Management Bewertungen

Weiterempfehlung
100%
Innovation
80%
Benutzerfreundlichkeit
80%
Einfachheit
90%
Kosten / Nutzen
100%

Inhaltsverzeichnis zu ServiceNow IT Service Management

Was ist ServiceNow IT Service Management?

ServieNow IT Service Management ist ein Kundenservice Tool. Mit der cloud-basierten Service-Management-Lösung wird es den User:innen ermöglicht, unternehmensübergreifende digitale Arbeitsabläufe zu erstellen, die Funktionen, Systeme und Menschen verbinden. Sich wiederholende Aufgaben werden mit der Unterstützung von KI und Analytics automatisiert.

FAQ ServiceNow IT Service Management?

ServiceNow IT Service Management bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten!

ServiceNow IT Service Management Kunden

  • IT-Abteilungen
  • IT-Support-Teams
  • IT-Berater
  • IT-Entwickler
  • IT-Architekten
  • IT-Administratoren
  • IT-Projektmanager
  • IT-Analysten

ServiceNow IT Service Management Funktionen

  • Konfigurationsmanagement
  • Problemmanagement
  • Change Management
  • Release Management
  • Service Level Management
  • Asset Management
  • Knowledge Management
  • Service Request Management
  • Self-Service-Portal
  • Reporting und Analytics

ServiceNow IT Service Management Preise

Die Kosten für ServiceNow IT Service Management hängen von der Größe Ihres Unternehmens und Ihren spezifischen Anforderungen ab. ServiceNow bietet verschiedene Preismodelle, die sich an der Anzahl der Benutzer, den benötigten Funktionen und dem Support-Level orientieren. Es gibt auch eine kostenlose Testversion.

ServiceNow IT Service Management Sprachen

ServiceNow IT Service Management unterstützt Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Japanisch, Chinesisch, Portugiesisch, Russisch, Italienisch, Koreanisch und Arabisch.

ServiceNow IT Service Management Gründungsjahr

ServiceNow IT Service Management wurde 2004 gegründet.

ServiceNow IT Service Management Follower

Auf der offiziellen ServiceNow IT Service Management-Website werden keine Follower-Zahlen angezeigt. Allerdings hat ServiceNow IT Service Management auf Twitter über 33.000 Follower, auf LinkedIn über 25.000 Follower und auf Facebook über 14.000 Follower.

ServiceNow IT Service Management Standorte

ServiceNow IT Service Management hat seinen Hauptsitz in Santa Clara, Kalifornien.

ServiceNow IT Service Management Wettbewerber

Die größten Wettbewerber von ServiceNow IT Service Management sind: BMC Software, Cherwell Software, HPE Service Manager, ManageEngine ServiceDesk Plus und CA Technologies.

ServiceNow IT Service Management Erfahrungen & Reviews

"Spitzenmäßiges Ticketsystem - mit kleinen Schwächen"

5/5
P
IT Diagnosis Specialist bei
Datagroup
1-5 Mitarbeiter
Branche: IT-Services
Disziplin: CRM, Projektmanagement, Sonstiges

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an ServiceNow IT Service Management?
Komplett konfigurierbar und für Analysen perfekt. Daten werden in Excel ausgegeben. Benutzerfreunelich im FrontEnd gestaltbar sowie im Backend. Viele Animationen und Bilder integrierbar außerdem Banner/Announcements sowie automatisierter SMS Sendefunktion bei zum Beispiel Betriebsstörungen oder allgemeinen Informationen, die für alle User wichtig sind.
Was könnte konkret noch an ServiceNow IT Service Management verbessert werden?
Die Suchtunktion ist der größte Knackpunkt des Ticketsystems. Egal ob im Frontend – also für die User – oder im Backend – also für die, die damit arbeiten müssen ergo die IT-ler. Man kann keine konkreten Wörter ao wirklich suchen und muss sich selber mit Filtern behelfen, um ans Ziel zu kommen. Im Frontend werden Tickets angezeigt, die eigentlich schon lange gelöst sind als aktiv usw usw.
Welche Herausforderungen löst du mit ServiceNow IT Service Management?
Naja, es ist ein Ticketsystem was zwar sehr teuer ist, aber eben auch seinen Job als Ticketsystem meistert. Die Herausforderung die gelöst wird, ist den Anwendern eine gute und strukturierte Plattform zu geben – auch eine Knowlegebase zum Beispiel – sowie ein Ticketsystem das sie verstehen und nutzen können, somit kann viel von vornerein abgefangen werden.

Die besten Alternativen zu ServiceNow IT Service Management

5/5
4.6/5
4.16666666667/5
5/5

Weitere Inhalte zu ServiceNow IT Service Management