Freshdesk

Freshdesk

5/5
Product Reviews Fallback

Freshdesk Bewertungen

Weiterempfehlung
0%
Innovation
0%
Benutzerfreundlichkeit
0%
Einfachheit
0%
Kosten / Nutzen
0%

Inhaltsverzeichnis

Freshdesk bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten

Informationen über Freshdesk

Bewertungen, Erfahrungen & Reviews über Freshdesk

"Mit Freshdesk kann man definitiv viel Zeit sparen."

5/5
B
arbeitet als Kundensupport
bei Holy Pit GmbH
mit 1-5 Mitarbeiter
Branche: Kosmetik & Körperpflege
Disziplin: CRM

Was gefällt dir am meisten an Freshdesk?

Wir verwenden Freshdesk nun seit einem halben Jahr. Es hat unseren Arbeitsalltag erleichtert, da sämtliche Kundenanfragen nun in einem Kanal empfangt werden und sie dort der jeweiligen Person zugeordnet und auch gleich von ihr bearbeitet werden können. Durch die vorgefertigten Antworten, die man selbst anlegen kann, wird auch viel Zeit gespart. Auch ist der Kundenservice von Freshdesk sehr kompetent und bietet schnelle Hilfe bei Fragen/Anliegen. Wir sind rundum zufrieden und können das nur weiterempfehlen.

Was könnte konkret noch an Freshdesk verbessert werden?

Um ehrlich zu sein, sind wir sehr zufrieden. Was jedoch verbessert werden könnte, ist, dass Emojis in den vorgefertigten Antworten zugelassen werden. Aktuell wird der Text in den vorgefertigten Antworten, nach dem Speichern sofort gelöscht, wenn er Emojis enthält. Das ist sehr ärgerlich, auch weil wir sehr gerne mit Emojis kommunizieren und diese einfach zu unserem Unternehmen gehören.

Welche Herausforderungen löst du mit Freshdesk?

Es hat uns vor Freshdesk jedenfalls viel Zeit gekostet, bis die E-Mails an die jeweilig zuständige Person weitergeleitet werden. Auch war es sehr zeitaufwändig Antworten, die bei ein und der selben Frage wieder gegeben werden können, aus anderen Dokumenten zu kopieren. Mit den vorgefertigten Antworten ist auch dieses Problem gelöst und man kann die E-Mails schnell abarbeiten.

Freshdesk - Alternativen

4.53846153846/5
4.41666666667/5
3.76923076923/5
4.77272727273/5