Automatisch gespeicherter Entwurf

Nimble

2 mal bewertet
5/5
Product Reviews Fallback

Nimble Bewertungen

Weiterempfehlung
100%
Innovation
95%
Benutzerfreundlichkeit
90%
Einfachheit
100%
Kosten / Nutzen
95%

Inhaltsverzeichnis

Was ist Nimble?

Nimble ist eine CRM-Software die sich am Besten in einer Verbindung mit Microsoft 365 oder der G Suite von Google nutzen lässt. Dabei kombiniert Nimble Kontakte, Kommuniktionshistorien, E-Mail-Posteingänge und Kalendereinträge mit über 160 SaaS-Business-App-Kontakten und Social-Media-Verbindungen automatisch und einheitlich im Team-Beziehungsmanager.

FAQ Nimble?

Nimble bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten!

Nimble Kunden

  • Kleine Unternehmen
  • Mittelständische Unternehmen
  • Freiberufler
  • Start-Ups
  • Social Media Manager
  • Marketing- und Vertriebsprofis

Nimble Funktionen

  • Kontaktmanagement
  • Lead-Scoring
  • E-Mail-Tracking
  • Social-Media-Integration
  • CRM-Integration
  • Echtzeit-Analyse
  • Aufgabenmanagement
  • Kalenderintegration
  • Kampagnenverfolgung
  • Berichtsfunktion

Nimble Preise

Nimble bietet seinen Kunden verschiedene Preispläne an, die je nach den benötigten Funktionen und der Anzahl der Benutzer variieren. Der Einstiegspreis beginnt bei $19 pro Monat pro Benutzer.

Nimble Sprachen

Nimble unterstützt Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Chinesisch (vereinfacht und traditionell), Japanisch, Koreanisch, Russisch, Niederländisch, Polnisch, Türkisch, Arabisch und Hebräisch.

Nimble Gründungsjahr

Nimble wurde im Jahr 2009 gegründet.

Nimble Follower

Es ist schwierig, eine genaue Anzahl der Follower von Nimble in den sozialen Netzwerken zu bestimmen, da sie sich ständig ändern. Nimble hat jedoch mehr als 500.000 Follower auf Twitter und mehr als 100.000 Follower auf Facebook.

Nimble Standorte

Nimble hat seinen Hauptsitz in Santa Monica, Kalifornien, USA.

Nimble Erfahrungen & Reviews

"CRM mit vielen Möglichkeiten"

5/5
F
Consultant bei
.Tooltime
1-5 Mitarbeiter
Branche: B2B-E-Commerce
Disziplin: CRM, Product Information Management, Sonstiges

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an nimble?
Das Thema Design und Effizienz komm hier nicht so kurz in Sachen Analytics ein ganz großer Player, uns gefällt besonders das Design und dass wir unsere Mitarbeiter schnell mit dem Tool vertraut machen konnten das Thema Einarbeitung wurde sehr schnell abgewickelt und konnte ohne großen Aufwand stattfinden. Uns gefällt besonders das man es auch für neue Mitarbeiter nutzen kann da die Erfahrung hier keine große Rolle spielt und das moderne Design selbsterklärend wirkt.
Was könnte konkret noch an nimble verbessert werden?
Das Thema Kosten ist natürlich für jede Firma relevant und so ist es auch bei uns, hier gibt es definitiv noch etwas Luft nach unten so dass die Kosten gerade bei mehreren Mitarbeitern gesenkt werden können. Man bekommt für sein Geld einiges geboten der Support ist schnell und alles läuft sehr flüssig und ohne zu hängen, bis auf diesen kleinen Punkt sind wir sehr zufrieden und haben aktuell keine Punkte welche uns gravierend stören oder die verbessert werden sollten.
Welche Herausforderungen löst du mit nimble?
Hauptsächlich steht bei uns der Bereich Analytics an wo das Tool auch komplett zum Einsatz kommt, durch die KI können wir schnell und zuverlässig damit arbeiten wodurch wir eine Menge Zeit sparen und deutlich bessere Ergebnisse als vorher bekommen. Für uns ein CRM welches durch eine coole Benutzeroberfläche und vielen Kombinationen von Microsoft 365 über Google Workspace punktet.

"Intelligente Datenplattform"

5/5
M
Praktikant bei
Quiadl
1-5 Mitarbeiter
Branche: Mediennutzung
Disziplin: Product Information Management

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an nimble?
An diesem Produkt gefällt mir am allermeisten, dass es höchst innovativ und ein Big Player in der Zukunft in Sachen Analysen sein wird. Die benutzerfreundliche Bedienbarkeit eignet sich sowohl für blutjunge Neueinsteiger, die mit diesem Produkt noch nicht so stark vertraut sind, wie für erfahrene und routinierte Nutzer, die bereits professionell damit umgehen können.
Was könnte konkret noch an nimble verbessert werden?
Das Produkt bietet aus meiner Sicht bereits heute wegweisende und innovative Funktionen, mit denen es seiner Zeit voraus ist und zukunftsträchtig ein Wegweiser sein wird. Daran gibt es aus meiner Sicht wenig bis gar nichts zu kritisieren oder zu verbessern. Jedoch könnte aus meiner Sicht der extrem hohe Kostenaufwand für dieses Produkt möglicherweise gesenkt werden.
Welche Herausforderungen löst du mit nimble?
Mit diesem Produkt kombiniere ich die Vorteile eines modernen Flash-Speichers mit künstlicher Intelligenz und vorhersehenden Analysen. Arrays sind leicht zu leicht und schnell bereitzustellen. Es werden unterschiedliche Infrastrukturen unterstütz und insgesamt reduziert sich die Anzahl der Eingriffe von Administratoren. Außerdem lassen sich Kapazitätsengpässe durch Entwicklungstrends vermeiden.

Die besten Alternativen zu Nimble

3.83333333333/5
Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?