HubSpot Sales Hub

HubSpot Sales Hub

4/5
Product Reviews Fallback

HubSpot Sales Hub - Beschreibung

HubSpot Sales Hub Bewertungen

Weiterempfehlung
80%
Innovation
73%
Benutzerfreundlichkeit
83%
Einfachheit
77%
Kosten / Nutzen
70%

Was ist HubSpot Sales Hub?

Inhaltsverzeichnis HubSpot Sales Hub

Verzeichnis aufklappen

15€ Amazon.de Gutschein sichern.
Jetzt Review abgeben!

HubSpot Sales Hub - Informationen

HubSpot Sales Hub - Bewertungen, Erfahrungen & Reviews

"Zuverlässige und moderne Software"

4/5
V
arbeitet als Trainee Vertieb
bei Allianz
mit 1-5 Mitarbeiter

Was gefällt dir am meisten an HubSpot Sales Hub?

Hub-Spot hat alle CRM-Facetten, es ist bei weitem das Beste, da es eine unglaublich umfassende Funktion hat, die die meisten bezahlten CRMs auf dem Markt überwiegt, und Sie können es in Ihren Marketing-, Vertriebs- und Kundendienstteams verwenden. Es ist eine großartige Option für fast jedes Unternehmen da draußen. Sie können es mit Ihrem Kalender, Slack usw. verknüpfen.

Was könnte konkret noch an HubSpot Sales Hub verbessert werden?

Es beschränkt den Zugriff auf andere Funktionen, auf die nur Administratoren zugreifen können. Zum Beispiel habe ich keinen Zugriff auf die E-Signatur-Funktion, so dass ich jedes Mal herumgehen und nach Kollegen fragen muss, die Zugriff haben, um diese Funktion zu aktivieren. Es wäre toll, wenn alle Zugriff auf solche Funktionen bekommen könnten oder es eine Option geben würde das man diese bestimmten Usern gibt.

Welche Herausforderungen löst du mit HubSpot Sales Hub?

Duplizierung von Leads, Content-Produktion, Marketing-Tools, Organisation von Meetings und auch Qualifizierung unserer Interessenten. Dies hat die Zeit, die man sonst mit dem traditionellen Vertrieb verbracht haben, bei weitem verkürzt. HubSpot bietet einen modernen Vertriebsansatz, indem es alle Aspekte eines Unternehmens in einem integriert. Mit HubSpot Sales Hub koordinieren wir unseren gesamten Sales- und CRM-Prozess.

"Customer-Relationship-Management"

4/5
G
arbeitet als Geschäftsführer
bei FourManagement GmbH
mit 10 – 49 Beschäftigte Mitarbeiter

Was gefällt dir am meisten an HubSpot Sales Hub?

Die intuitive Bedienung. Auch wenn ein Mitarbeiter eines Unternehmens keine Lust hat, sich in die Logik der Customer-Relationship-Software einzudenken, so ist die Bedienung von HubSpot doch wirklich ausgesprochen einfach. Ich selbst habe nicht mehr als ein paar Minuten gebraucht, um eine ersten Schritte zu gehen und nach wenigen Tagen hatte ich schon einen sehr guten Überblick über die Software.

Was könnte konkret noch an HubSpot Sales Hub verbessert werden?

Aus meiner Sicht muss an diesem Produkt nicht wirklich etwas verbessert werden. Es ist aber sicherlich relevant, dass HubSpot sich kontinuierlich mit der Analyse der relevanten Wettbewerbssoftwareanbieter wie zum Beispiel den Anbieter SalesForce beschäftigt, um kontinuierlich über aktuelle Entwicklungen informiert zu sein und so die eigene Software weitereintwickeln zu können

Welche Herausforderungen löst du mit HubSpot Sales Hub?

Wir managen in unserem mittelständischen Unternehmen aus der Managementberatungsbranche mit Standort in Düsseldorf, im Bundesland Nordrhein-Westfalen in Deutschland, was zu Europa gehört – gerne auch als alte Welt bezeichnet – die typischen Dinge, die man mit einem Customer-Relationsship-Management-System so zu lösen versucht. Und meistens klappt das auch ganz gut.

"Sehr hilfreich, aber herausfordernd!"

4/5
L
arbeitet als Projektmanagemt
bei Projekteins GmbH
mit 10 – 49 Beschäftigte Mitarbeiter

Was gefällt dir am meisten an HubSpot Sales Hub?

Hubspot bietet eine strukturierte und übersichtliche Oberfläche, die man als neuer Nutzer sehr schnell versteht. Es gibt unzählige (kostenpflichtige) Zusatzmodule, die in das bestehende System integriert werden können. Hubspot kann zusätzlich nahezu alle wichtigen und grundlegenden Geschäftsprozesse abbilden. Am besten gefällt mir, dass man zu jeder Zeit den Support schnell erreichen kann.

Was könnte konkret noch an HubSpot Sales Hub verbessert werden?

Einige Dinge sind teilweise zu kompliziert und zu versteckt. Als Beispiel lassen sich einige Kategorien nur über die Suchfunktion finden. Zusätzlich lassen sich viele Einstellungsmöglichkeiten an Stellen finden, wo man sich gar nicht vermutet, was den Umgang mit dem System erheblich umständiger macht. Ebenso wünsche ich mir weitere Personalisierungsmöglichkeiten in der Oberfläche.

Welche Herausforderungen löst du mit HubSpot Sales Hub?

Mit Hubspot können wir einen optimalen Sales Workflow abbilden. Es gibt die Möglichkeit übersichtlich und leicht verständlich Tickets und Abläufe in Kundenprojekten abzubilden. Das vereinfacht die interne Arbeit als auch das Reporting gegenüber dem anspruchsvollen Kunden. Zusätzlich können wir über Websitenbesucher neue Leads generieren, die in Hubspot abgebildet und gespeichert werden.

HubSpot Sales Hub - Alternativen

4/5
3/5
5/5
4/5
OMKB LIVESTREAM

Jetzt einschalten. Der Livestream ist online!