"Best Cloud-based Sales & Marketing CRM"
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M
Branche: Software
Disziplin: Content Marketing, CRM, E-Mail-Marketing, Marketing Automation
Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.
Was gefällt dir am meisten an HubSpot Sales Hub?
Ideales Tool um die Vertriebsprozesse und Deal-Pipelines für dein Sales Team aufzusetzen und strukturierte Abläufe vom Kunden Erstaufschlag bis zur Vertragszeichnung abzubilden.
Vertriebsziele hinterlegen, Potenziale definieren und Deal-Prozesse ständig optimieren. Verknüpft mit individualsierbaren Berichten & Reports ein starkes Tool für kleine und große Vertriebsteams. Ideal mit Marketingprozessen & Automatisierung verknüpfbar.
Was könnte konkret noch an HubSpot Sales Hub verbessert werden?
Mehr Automatisierungsmöglichkeiten für die Leadbearbeitung und Qualifizierung für kleinere Firmen über Sales Hub Professional Lizenzpaket inkludieren. Aktuell über Kombination mit Marketing Hub Professional möglich. Ist aber sehr kostenintensiv, wenn es noch keinen strukturierten Marketingprozess oder dediziertes Team für Automatisierungsthemen gibt.
Welche Herausforderungen löst du mit HubSpot Sales Hub?
Wir planen und wickeln unseren gesamten Sales Deal Cycle vom Neukundengeschäft bis hin zur Bestandskundenbetreuung über Hubspot ab. Operativ steuern wir damit unser Tagesgeschäft und unsere Monats- und Quartalsziele vom Erstaufschlag des Kunden über unterschiedliche Akquise Kanäle bis zur Vertragszeichnung. Gemeinsam mit unserem Marketing Team bauen wir Lead Strecken und haben Lead Qualifizierungsmechanismen eingeführt, die es uns im Sales ermöglichen rein auf die gezielte Beratung unserer Kunden und den Vertragsabschluss zu fokussieren.
Eines der besten CRMs mit denen ich je gearbeitet habe.