"Intuitives und mächtiges CRM Tool!"
4/5
A
Branche: B2B-E-Commerce
Disziplin: CRM
Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.
Was gefällt dir am meisten an HubSpot Sales Hub?
Sehr gute und intuitive Oberfläche; super viele Anbindungsoptionen anderer Tools und Prozesse. Schöne visuelle Darstellung von CRM Historie, Account und Persona Views. Gute Synergie zwischen Marketing und Sales möglich.
Ich persönlich arbeite täglich gerne mit Hubspot und synchronisiere das Tools mit den google Suite Tools wie gmail, google calendar etc.
Was könnte konkret noch an HubSpot Sales Hub verbessert werden?
Es könnten gegebenenfalls noch schneller neue Features und die Community vorangetrieben werden. So fände ich es spannend, Kontakte direkt via SMS und WhatsApp kontaktieren zu können und auch eine direkte Anbindung nativ zu LinkedIn zu nutzen. Gut ist die direkte Funktionalität von Meeting Links und Landing Pages und vielen Tracking Möglichkeiten. Auch optimierbar könnte die Cadence Funktionalität sein, d.h. konkrete Prospect Touchpoint Journeys für die Erstansprache zu designen.
Welche Herausforderungen löst du mit HubSpot Sales Hub?
Wir nutzen es, um mit einer zentralen Lösung (single source of truth), die Historie von Companies, Kontakten und Deals zu ordnen. Ein großer Anwendungsfall ist die einfache Steuerung und das Reporting für den direkten Sales. Die Pipeline Ansicht und Dashboard Ansichten sind intuitiv. Unser Marketing nutzt die Marketing Funktionalitäten, so dass hier alle Daten zusammenlaufen innerhalb von Hubspot.