ADITO CRM

ADITO CRM

3 mal bewertet
4.33333333333/5
Product Reviews Fallback

ADITO CRM Bewertungen

Weiterempfehlung
90%
Innovation
89%
Benutzerfreundlichkeit
95%
Einfachheit
93%
Kosten / Nutzen
90%

Inhaltsverzeichnis zu ADITO CRM

Was ist ADITO CRM?

ADITO CRM ist eine ideale Plattform für Vertrieb, Marketing und Service. Besonders wegen der guten Bedienungsoberfläche ist die Plattform so beliebt. Mit ADITO CRM können komplexe Prozesse und Daten im Marketing, Service und Vertrieb abgebildet werden.

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ADITO CRM Kunden

  • Kleine und mittelständische Unternehmen
  • Unternehmen mit mehreren Standorten
  • Unternehmen mit hohem Kundenkontakt
  • Unternehmen, die eine einfache und intuitive CRM-Lösung benötigen
  • Unternehmen, die eine leistungsstarke CRM-Lösung benötigen
  • Unternehmen, die eine skalierbare CRM-Lösung benötigen
  • Unternehmen, die eine benutzerfreundliche CRM-Lösung benötigen
  • Unternehmen, die eine kostengünstige CRM-Lösung benötigen

ADITO CRM Funktionen

  • Kontaktverwaltung
  • Aufgabenverfolgung
  • Lead-Management
  • Kundenbeziehungsmanagement
  • Berichtswesen
  • Kampagnenmanagement
  • Integrationen
  • Benutzerfreundliche Oberfläche

ADITO CRM Preise

ADITO CRM kostet 39,90 € pro Monat. Es gibt auch eine kostenlose Testversion, die Sie 30 Tage lang nutzen können.

ADITO CRM Sprachen

ADITO CRM unterstützt Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch und Chinesisch.

ADITO CRM Gründungsjahr

ADITO CRM wurde im Jahr 2015 gegründet.

ADITO CRM Follower

ADITO CRM hat auf Facebook knapp 500 Follower, auf Twitter knapp 1.400 Follower und auf Instagram knapp 1.000 Follower.

ADITO CRM Standorte

ADITO CRM hat seinen Hauptsitz in Berlin, Deutschland.

ADITO CRM Wettbewerber

Die größten Wettbewerber von ADITO CRM sind: Salesforce, HubSpot, Zoho CRM, Microsoft Dynamics 365 und Insightly.

ADITO CRM Erfahrungen & Reviews

"Top Produkt, Dark mode wäre toll!"

4/5
F
Mitarbeiter bei
Swapfiets
1-5 Mitarbeiter
Branche: Freizeitsport
Disziplin: Influencer Marketing, Product Feed Management, Sonstiges

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an ADITO CRM?
Wie nutzen Adito bei uns im Unternehmen seit einer ganzen Weile und stellen immer wieder fest: Ohne geht es nicht mehr. Wir werden verwöhnt von dem umfangreichen Featureset und der benutzerfreundlichen Bedienung. Das hat uns bisher kein anderes Programm ermöglichen können. Das ganze Team ist begeistert von den einfach erstellten Werbekampagnen und dem noch einfacheren Targeting.
Was könnte konkret noch an ADITO CRM verbessert werden?
Adito ist wirklich ein sehr gut ausgefeiltes Programm. Es bedient inhaltlich und funktionell wirklich all unsere Bedürfnisse und wir können nicht klagen. Einzig allein die Einarbeitung fiel manchen von unseren Mitarbeitenden etwas schwer, da nicht immer alle funktionen intuitiv zu erreichen waren. Aber auch hier hat im Zweifel der Kundenservice Abhilfe geschaffen.
Welche Herausforderungen löst du mit ADITO CRM?
Bei uns löst das Programm täglich viele verschiedene Aufgaben und unterstützt uns im Alltag beim Erstellen und Managen unserer Werbekampagnen. Das macht es uns leicht diese dann an unsere potentiellen Kunden und Kundinnen zu vermarkten. So können wir neue Zielgruppen ansprechen und die gesparte Arbeit in bessere Produkte stecken. Von uns eine absolute Empfehlung.

"CRM im Bereich vertrieb"

4/5
F
Consultant bei
Myshot
1-5 Mitarbeiter
Branche: Nicht-alkoholische Getränke
Disziplin: CRM, Sonstiges

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an ADITO CRM?
Der kinderleichte Umgang und das schöne Design haben uns direkt angesprochen, wir haben Vergangenheit bereits viele CMS ausprobiert und sind nun bei adito hängen geblieben. Jetzt kann man sagen warum eins von hundert CRM System das Thema Vertriebes bei uns das Kerngeschäft im Unternehmen und wir legen sehr viel Wert darauf dass wir alle Anfragen schnell unkompliziert bearbeiten können genau das wird uns hier geboten.
Was könnte konkret noch an ADITO CRM verbessert werden?
Der Preis ist natürlich etwas höher als bei der Konkurrenz, dennoch sollte man nicht von diesem Kriterium ausgehen wir sind mit der Funktion sehr zufrieden und finde das Preis-Leistungs-Verhältnis hier extrem gerechtfertigt ist. Darüber hinaus gibt es von unserer Seite aktuell keine weiteren Verbesserungsvorschläge, das Thema Preissegment könnt ihr für die Zukunft natürlich etwas nach unten gestaltet werden dennoch sind wir aber sehr zufrieden werden weiter damit arbeiten.
Welche Herausforderungen löst du mit ADITO CRM?
Wir lösen damit viele Bereiche im Segment Vertrieb. D.h. unsere firmeninternen Prozesse werden dadurch deutlich schneller gestaltet, auch wenn größere Datenmengen verarbeitet werden haben wir die Möglichkeit dies schnell und unkompliziert vorzunehmen. Wir nutzen es hauptsächlich für die Automatisierung und das Tool kommt hauptsächlich im Bereich Vertrieb zum Einsatz.

"Adito CRM - einfach großartig konzipiert"

5/5
F
Mitarbeiter bei
Smava
1-5 Mitarbeiter
Branche: Finanzmarkt
Disziplin: Content Marketing, Marketing Automation, Mobile Marketing, Sonstiges

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an ADITO CRM?
Mit adito CRM können wir im Vertrieb komplexe Prozesse rund um die Themen Service und Marketing vereinfachen. Da dass Programm wahnsinnig übersichtlich ist und die UI einfach super intuitiv gestaltet ist, macht das Arbeiten mit dito CRM wahnsinnig viel Spaß und geht sehr leicht von der Hand. Nicht nur die Möglichkeiten, die dieses Tool liefert, sondern der kinderleichte Umgang damit haben uns überzeugt
Was könnte konkret noch an ADITO CRM verbessert werden?
Das Programm übernimmt bei uns viel Arbeit und ist daher täglich im Einsatz. Manche Prozesse dauern leider an manchen Stellen etwas lange, sodass es hin und wieder zu Verzögerungen und Ladescreens kommt. Dies unterbricht manchmal den Workflow und kann störend sein. Sollte Adito CRM dies in Zukunft beheben, ist das Tool so ziemlich perfekt, vor allem für unseren Betrieb und dessen Spezialisierung
Welche Herausforderungen löst du mit ADITO CRM?
Adito CRM lässt sich wahnsinnig gut auf die Firmeninternen Prozesse und Bedürfnisse anpassen, dass einem dadurch super viel Arbeit abgenommen wird. Es bietet unheimlich viele Möglichkeiten und Variation, sodass es wahnsinnig vielfältig einsetzbar ist und weit über den Standard hinausragt. Daher kann ich das Tool einfach jedem Betrieb weiter empfehlen, der solche Tätigkeiten in Zukunft schnell, automatisiert und strukturiert erledigt bekommen möchte
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