Wilken E-Marketing Suite

Wilken E-Marketing Suite

5/5
Product Reviews Fallback

Wilken E-Marketing Suite Bewertungen

Weiterempfehlung
90%
Innovation
80%
Benutzerfreundlichkeit
100%
Einfachheit
90%
Kosten / Nutzen
70%

Inhaltsverzeichnis

Was ist Wilken E-Marketing Suite?

Wilken E-Marketing Suite ist ein CRM und E-Mail-Marketing Lösung mit Sitz in Deutschland. Die Software hat unterschiedliche Funktionen wie zum Beispiel: Adressdatenbank, eine Bereitstellung von Berichten, automatischer Texterkennung, der Durchführung von Marketingkampagnen, dem Feedbackmanagement, 1 zu 1 Dialogmarketing unter Einhaltung der DSGVO-Standards.

Wilken E-Marketing Suite bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten

Informationen über Wilken E-Marketing Suite

Bewertungen, Erfahrungen & Reviews über Wilken E-Marketing Suite

"Wilken CRM und E-Marketing Suite"

5/5
R
arbeitet als Digitalisierung und Systeme
bei Niederösterreich-Werbung GmbH
mit 1-5 Mitarbeiter
Branche: Reisemittler & Reiseveranstalter
Disziplin: CRM, E-Mail-Marketing

Was gefällt dir am meisten an Wilken E-Marketing Suite?

Die Wilken EMS bietet ein all-in-one System, d.h. es kann einerseits als Kundendatenbank und gleichzeitig als Newslettersystem verwendet werden. Als Kombination der beiden Module können daraus automatisierte Kampagnen erstellt und geplant werden. Dadurch kann jeder neue Kunde einerseits mit Welcome-Mailings, als auch laufend mit auf dessen Profil angepassten Inhalten kontaktiert werden.

Was könnte konkret noch an Wilken E-Marketing Suite verbessert werden?

Die Basismodule sind bereits sehr ausgereift und gut verwendbar. Erweiterungen wären im Bereich von flexiblen Formularen von Nutzen, um im Sinne eines Formulargenerators auch gleich diverse Abfragen direkt in das CRM einspielen zu können. Gut wäre auch eine Form von digitalem Wissencoach, welche die B2B-User im Zuge der Erstellung von Kampagnen durch das System leitet.

Welche Herausforderungen löst du mit Wilken E-Marketing Suite?

Wir decken den Bereich des Kundendatenmanagements, des Newsletterversands und der Prospektbestellungen (rechtlich gesehen ein Durchläufer) ab. Im Netzwerk ist das System auch noch im Einsatz in Verbindung mit Bestellungen und Buchungen. Transaktionsmails werden auch eingesetzt, aber könnten noch massiv ausgebaut werden. Aktuell haben wir das Nutzungsziel noch nicht erreicht bzw. die Potenziale noch nicht ausgeschöpft.

Wilken E-Marketing Suite - Alternativen

4.75/5
5/5
4.63636363636/5
4.6/5