Microsoft Dynamics 365 Sales

Microsoft Dynamics 365 Sales

5/5
Product Reviews Fallback

Microsoft Dynamics 365 Sales - Beschreibung

Microsoft Dynamics 365 Sales Bewertungen

Weiterempfehlung
90%
Innovation
100%
Benutzerfreundlichkeit
90%
Einfachheit
80%
Kosten / Nutzen
80%

Was ist Microsoft Dynamics 365 Sales?

Bei Microsoft Dynamics 365 Sales handelt es sich um eine Software, die auf eine Steigerung des Umsatzes abzielt. Die Anwendung eignet sich insbesondere für den Vertrieb und beinhaltet kollaborative Komponenten. Microsoft Dynamics 365 Sales erleichtert Firmen die Neukundengewinnung, indem Vertriebsmitarbeiter Kunden auf deren präferierten Channels ansprechen. Zudem vereinfacht das Tool das Hinzuziehen von fachlich geschulten Mitarbeitern. Künstliche Intelligenz bildet ein wesentliches Element von Microsoft Dynamics 365 Sales, denn sie soll zur Erhöhung der Umsätze beitragen. Dazu unterbreitet die Software den Nutzern Empfehlungen, etwa um Verkaufszyklen zu verbessern. KI informiert Firmen über Risiken und gründet Vorschläge und Hinweise stets auf Datenanalysen. Zudem unterstützt Microsoft Dynamics 365 Sales bei der Verwaltung von Pipelines, beispielsweise anhand von Analysen.

Inhaltsverzeichnis Microsoft Dynamics 365 Sales

Verzeichnis aufklappen

FAQ zu Microsoft Dynamics 365 Sales?

Coaching in Echtzeit, zeitsparendes Onboarding.
Mobile App, Reduzierung von Vertriebskosten.

15€ Amazon.de Gutschein sichern.
Jetzt Review abgeben!

Microsoft Dynamics 365 Sales - Informationen

Microsoft Dynamics 365 Sales - Bewertungen, Erfahrungen & Reviews

"Vertriebsanalyse und Marketingautomatisierung leicht gemacht"

5/5
J
arbeitet als Geschäftsführer
bei Einzelunternehmer
mit 1-5 Mitarbeiter

Was gefällt dir am meisten an Microsoft Dynamics 365 Sales?

Microsoft Dynamics 365 Sales beeindruckt durch seine vielschichtigen Analyse- und Optimierungsmöglichkeiten für den Vertrieb. Dies erlaubt es einem als Unternehmen Einblicke in die Vertriebsdaten zu erhalten, die sonst in diesem Umfang nie zuvor möglich waren. Auch die auf künstlicher Intelligenz beruhenden Vorschläge, welche die Software einem macht, helfen den Vertriebszyklus zu optimieren und Mitarbeiter besser zu schulen. Denn auch dafür bietet Dynamics 365 Sales ein breites Spektrum an variablen Möglichkeiten.

Was könnte konkret noch an Microsoft Dynamics 365 Sales verbessert werden?

Die auf künstlicher Intelligenz beruhenden Vorschläge für die Optimierung des Vertriebs im Unternehmen sind zwar in vielen Fällen tatsächlich hilfreich und Decken bisher unerkannte Verbesserungsmöglichkeiten auf, allerdings muss man sich als Unternehmen auch immer noch darüber im Klaren sein, dass künstliche Intelligenz nicht unfehlbar ist und man deren Empfehlungen in jedem Fall noch überprüfen muss. Eine Verbesserung der künstlichen Intelligenz durch mehr zuvor eingespeiste Vertriebsszenarien könnte daher hilfreich sein.

Welche Herausforderungen löst du mit Microsoft Dynamics 365 Sales?

Mit dem Produkt Microsoft Dynamics 365 Sales wird es dem eigenen Unternehmen endlich möglich, alle Schichten des Vertriebs zu analysieren und zu optimieren. Dies war früher eine sehr große Herausforderung, da Zusammenhänge nicht immer erkannt werden konnten und in der Folge die richtigen Schlüsse auch nicht immer gezogen wurden. Darüber hinaus forderte es viel Wissen und Erfahrung um aus vorhandenen Daten als Unternehmer die richtigen Erkenntnisse abzuleiten. Dank künstlicher Intelligenz und automatisierter Abläufe ist all dies aber nun nicht mehr manuell notwendig, sondern die Software unterstützt einen darin oder liefert gleich die relevanten Ergebnisse und Vorschläge.

Microsoft Dynamics 365 Sales - Alternativen

3/5
4/5
4/5
4.3/5
OMKB LIVESTREAM

Jetzt einschalten. Der Livestream ist online!