"Gutes Produkt mit guter Funktionalität"
4/5
I
Branche: Einzelhandel
Disziplin: CRM, HR, Vertragsmanagement, Web Analytics, Sonstiges
Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.
Was gefällt dir am meisten an SugarCRM?
Ich denke, es ist einfach zu verwenden und zu implementieren, es hat auch viele Plugins, die es leistungsfähiger machen, seinen eigenen Code, den Sie verwenden können, falls Sie das erforderliche Plugin für das, was Sie brauchen, nicht finden können. Außerdem kann es in die meisten Systeme integriert werden, ohne Probleme und ohne zusätzliche Plugins oder extra Anwendungen.
Was könnte konkret noch an SugarCRM verbessert werden?
Der Support ist nicht immer gut, manchmal stecken Sie fest, besonders wenn Sie ein Entwickler sind, weil Sie nicht die richtige Antwort finden und es keinen direkten Support gibt, oder es dauert Tage, bis Sie eine Antwort erhalten, auch die Dokumentation wird nicht immer aktualisiert, so dass man manchmal nach einer Funktion sucht, die aber nicht mehr verfügbar ist oder sich nicht dort befindet, wo sie sein sollte.
Welche Herausforderungen löst du mit SugarCRM?
Wir überwachen den Verkauf über diese Plattform, und sie läuft seit mehreren Jahren gut und ohne Probleme. Derzeit integrieren wir momentan DocuSign für gesendete Verträge, und wir konnten festgestellen, dass es möglich ist, diese Integration mit Deluge problemlos durchzuführen, was bei vielen Alternativ CRM Anwendungen bislang nicht kompatibel war.