Marmind

Marmind

1 mal bewertet
4/5
Wrike

Marmind Bewertungen

Weiterempfehlung
70%
Innovation
50%
Benutzerfreundlichkeit
50%
Einfachheit
30%
Kosten / Nutzen
20%

Inhaltsverzeichnis

Was ist Marmind?

MARMIND® integriert die Planung, Budgets und Ergebnisse eigener Marketingaktivitäten und kann sich mit anderen Software-Lösungen innerhalb des Unternehmens austauschen. MARMIND trägt zu einer besseren Organisation innerhalb der Teams, einer kanalübergreifenden Auswertung von Kampagnen und zu optimierten Investitionen bei.

FAQ Marmind?

Marmind bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten!

Marmind Erfahrungen & Reviews

"Top Tool aber ein wenig starr in der Anpassbarkeit"

4/5
M
Marketing Manager bei
Mittelständische GmbH
1-5 Mitarbeiter
Branche: Metallindustrie
Disziplin: Projektmanagement, Sonstiges

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Marmind?
Der funktuionsumfang ist richtig groß vor allem wenn es um Kampagnensteuerung incl. Budget geht. Dieser ist am anfang fast nicht zu überblicken. Es lassen sich auch die Tasks und Freigabeprozesse recht gut abbilden, letztere müssen aber mit Marmind gemeinsam erstellt werden. Das Kanban-Board ist ebenfalls recht gut gelöst, das einzige was hier nervt ist das man die einzelnen schritte nicht umbenennen kann oder einfach einen hinzufügen kann. Was cool ist das man sich verschiedenen Dashboards und ansichten speichern kann um zb. die Auslastung der einzenen Mitarbeiter zu sehen, bzw. diese Zielgerecht zu unterstützen
Was könnte konkret noch an Marmind verbessert werden?
Schulungsunterlagen und Videotutorials währen echt ein Vorteil, das Tool ist sehr umfangreich und man vergisst vor allem als sporadischer nutzer schnell wie man etwas erstellt oder zu speziellen ansichten kommt. Da reicht oft ein einführungsworkshop nicht aus. Wir hatten das Tool in einem Marketingteam von rund 80 personen im einsatz, und selbst da hatte man das gefühl das sich nur 2-3 Personen wirklich zurecht finden.
Welche Herausforderungen löst du mit Marmind?
Wir hatten in unseren Sub-Team hauptsächlich mit dem Kanban-Board zum Task-Management zu tun. Gelegentlich hatten wir dann auch mal Kampagnen, diese wurden aber von anderen Teams hauptsächlich genutzt und mit den Freigabeprozessen ausgestattet. So konnte endlich final freigegebenes jederzeit eingesehen werden. bzw. hatten Führungskräfte einen überblick was so ansteht.

Die besten Alternativen zu Marmind

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?