"Leichter Umgang mit SMS Marketing mit Infobip"
4/5
S
Branche: Immobilien
Disziplin: Content Marketing, Cross-Channel Advertising, Marketing Automation, Sonstiges
Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.
Was gefällt dir am meisten an Infobip?
Das User Interface ist so einfach und intuitiv, wie es nur sein kann. Zusatzfunktionen wie Zustellungsstaffelung, Zustellungsfenster, URL-Verkürzung, Nachrichtenvorschau, automatische Berichte und detaillierte Protokolle sorgen für ein reibungsloses Marketing-Erlebnis. Sie müssen sich im Grunde nicht auf eine andere Quelle verlassen, da Infobip eine All-In-One-Lösung ist.
Was könnte konkret noch an Infobip verbessert werden?
Obwohl das Produkt alles hat, was Sie brauchen, werden Sie manchmal, wenn Sie die Support-Teams kontaktieren müssen, von der Reaktionszeit und der Qualität der Antworten enttäuscht sein, die sie geben. Selbst wenn Sie die Anfrage im Detail erklären, wird das Support-Team immer noch unangemessene Antworten geben. Speziell bei dringlichen Support Anliegen ist die Reaktionszeit leider zu lang.
Welche Herausforderungen löst du mit Infobip?
Alles im Zusammenhang mit CRM-Kommunikation: Werbung, Beziehungs- und Datenauthentifizierung. Der größte Vorteil ist, dass SMS eine bessere Konversion als Push-Benachrichtigungen hat, so dass es unser Hauptkommunikationskanal wurde. Beispiele für SMS sind Marketing-Botschaften, Erinnerungen und Zufriedenheitsumfragen, die wir mit Hilfe von Infobip managen und versenden.