I

Infobip

1 mal bewertet
4/5
Product Reviews Fallback

Infobip Bewertungen

Weiterempfehlung
80%
Innovation
90%
Benutzerfreundlichkeit
80%
Einfachheit
80%
Kosten / Nutzen
70%

Inhaltsverzeichnis

Was ist Infobip?

Infobip ist ein Kundenservice Tool. Infobip bietet Unternehmen verschiedene Lösungen zur Kommunikation mit ihren potenziellen Kund:innen an. Die Kommunikationskanäle werden per API integriert. Zudem bietet Infobip auch weit entwickelte Sicherheits- und Authentifizierungslösungen, sowie umfangreiche cloudbasierte Customer Engagement-Lösungen an, die alle über eine Plattform zur Verfügung gestellt werden.

FAQ Infobip?

Infobip bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten!

Infobip Videos

Infobip Kunden

  • Finanzdienstleister
  • E-Commerce-Unternehmen
  • Unternehmen aus dem Gesundheitswesen
  • Unternehmen aus dem Bildungswesen
  • Unternehmen aus dem Reise- und Tourismussektor
  • Unternehmen aus dem Energie- und Versorgungswesen
  • Unternehmen aus dem Öffentlichen Sektor
  • Unternehmen aus dem Transportwesen
  • Unternehmen aus dem Medien- und Unterhaltungssektor

Infobip Funktionen

  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Integrationsfähigkeit
  • Kampagnenmanagement
  • Verifizierung und Authentifizierung
  • Analytics und Reporting
  • Kunden-Support
  • Cloud-basierte Plattform
  • Programmierbare Schnittstelle

Infobip Preise

Es gibt keinen festen Preis für das Tool Infobip. Der Preis hängt von verschiedenen Faktoren wie der Anzahl der benötigten Funktionen, der Anzahl der Benutzer und der Anzahl der Nachrichten ab.

Infobip Sprachen

Infobip unterstützt über 200 Sprachen, darunter Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Niederländisch, Dänisch, Schwedisch, Norwegisch, Finnisch, Russisch, Ukrainisch, Türkisch, Arabisch, Chinesisch, Japanisch, Koreanisch, Hebräisch und Hindi.

Infobip Gründungsjahr

Infobip wurde 2006 gegründet.

Infobip Follower

Infobip hat auf seiner offiziellen Facebook-Seite mehr als 36.000 Follower, auf Twitter mehr als 17.000 Follower und auf LinkedIn mehr als 18.000 Follower.

Infobip Standorte

Infobip hat seinen Hauptsitz in Zagreb, Kroatien.

Infobip Erfahrungen & Reviews

"Leichter Umgang mit SMS Marketing mit Infobip"

4/5
M
Marketing & Vertrieb bei
Engel & Völkers
1-5 Mitarbeiter
Branche: Immobilien
Disziplin: Content Marketing, Cross-Channel Advertising, Marketing Automation, Sonstiges

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Infobip?
Das User Interface ist so einfach und intuitiv, wie es nur sein kann. Zusatzfunktionen wie Zustellungsstaffelung, Zustellungsfenster, URL-Verkürzung, Nachrichtenvorschau, automatische Berichte und detaillierte Protokolle sorgen für ein reibungsloses Marketing-Erlebnis. Sie müssen sich im Grunde nicht auf eine andere Quelle verlassen, da Infobip eine All-In-One-Lösung ist.
Was könnte konkret noch an Infobip verbessert werden?
Obwohl das Produkt alles hat, was Sie brauchen, werden Sie manchmal, wenn Sie die Support-Teams kontaktieren müssen, von der Reaktionszeit und der Qualität der Antworten enttäuscht sein, die sie geben. Selbst wenn Sie die Anfrage im Detail erklären, wird das Support-Team immer noch unangemessene Antworten geben. Speziell bei dringlichen Support Anliegen ist die Reaktionszeit leider zu lang.
Welche Herausforderungen löst du mit Infobip?
Alles im Zusammenhang mit CRM-Kommunikation: Werbung, Beziehungs- und Datenauthentifizierung. Der größte Vorteil ist, dass SMS eine bessere Konversion als Push-Benachrichtigungen hat, so dass es unser Hauptkommunikationskanal wurde. Beispiele für SMS sind Marketing-Botschaften, Erinnerungen und Zufriedenheitsumfragen, die wir mit Hilfe von Infobip managen und versenden.

Die besten Alternativen zu Infobip

4/5
4.75/5
4.75/5
4.66666666667/5
Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?