"Gutes Management Tool"
4/5
S
Branche: C2C-E-Commerce
Disziplin: Business Intelligence (BI), Consent Management Platforms
Was gefällt dir am meisten an Hubspot Service Hub?
Mir gefällt sehr, wie anpassungsfähig der Ticketing-Prozess ist. Es gab eine kleine Lernkurve, aber alle unsere CS-Mitarbeiter waren in der Lage, die Funktionen schnell zu nutzen. Der Support auf Seiten von Hubspot ist gut und reagiert schnell, und die Feedback-Umfragen sind intuitiv und hilfreich. Die eingebaute Automatisierung kann die Bearbeitungszeit wirklich verkürzen und die Arbeitsbelastung unserer Mitarbeiter verringern.
Was könnte konkret noch an Hubspot Service Hub verbessert werden?
Es gibt Einschränkungen und Funktionen, die ich gerne hätte, aber Hubspot hat sie einfach noch nicht implementiert. Ich war enttäuscht, als ich feststellte, dass man nur eine CES-Umfrage durchführen kann. Ich muss ältere Daten bearbeiten und umschreiben, um eine neue CES-Umfrage zu verschicken. Die Dinge können auf den ersten Blick auch etwas verwirrend sein, wenn man sich mit dem Ticketingsystem beschäftigt. Bessere Einführungsunterlagen könnten dies auf jeden Fall verbessern.
Welche Herausforderungen löst du mit Hubspot Service Hub?
Als Marketingleiter gefällt mir, dass ich alle unsere Schlüsselbereiche innerhalb der HubSpot-Plattform verwalten kann. Wir haben vor kurzem unsere Website in HubSpot erstellt, und das war eine große Hilfe, denn so konnten wir problemlos Änderungen vornehmen und auch Analysen einsehen, ohne zu einer anderen Plattform wechseln zu müssen. Unser Team nutzt es auch, um sich besser mit dem Vertriebsteam abzustimmen und unsere Ziele im Auge zu behalten.