"HubSpot Service Hub"
4/5
F
Branche: Versicherungen
Disziplin: Content Marketing, CRM
Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.
Was gefällt dir am meisten an Hubspot Service Hub?
Das HubSpot Service Hub ist mit dem Sales Hub das welches wir am wenigsten nutze. Heißt nicht das es unnötig oder gar überflüssig ist, doch es bietet wie das Sales Hub am wenigsten Funktionen von den 5 Hubs. Das Service Hub ist gut für die Betreuung der Kunden und damit der Problemverwaltung und Vorbeugung. Das service hub nimmt ein gut Arbeit ab indem Prozesse sich automatisieren lassen.
Was könnte konkret noch an Hubspot Service Hub verbessert werden?
Mehr Funktionen, oder den Preis des Hubs senken. So sind die Funktionen sehr begrenzt und das hub verhältnismäßig teuer. Doch dies wird wahrscheinlich auch gemacht da die anderen Hubs verhältnismäßig viele Funktionen und Möglichkeiten für einen geringen Preis bieten. Das Sales Hub könnte demnach ruhig etwas günstiger sein oder die funtionen vervollständigt
Welche Herausforderungen löst du mit Hubspot Service Hub?
Wir lösen mit den hub Wenig Herausforderungen oder auch Probleme. manche kundenprozesse können erleichtert oder gar vorgebeugt werden doch ist dies in unser Branche nicht immer der Fall. Deshalb dient auch dieses Hub meist nur dafür um ein vollständiges Crm zu haben und im Notfall oder Fall der Fälle eine Funktion aus dem Service Hub mehr nutzen zu können.