"Management wie es sein soll"
5/5
F
Branche: B2B-E-Commerce
Disziplin: Business Intelligence (BI), Sonstiges
Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.
Was gefällt dir am meisten an Hubspot Service Hub?
Wir arbeiten schon etwas länger mit dem Tool auch als CRM und Fitness besonders gut das man alles individualisieren kann das Thema Tickets mit dir noch mal auf eine eigene Art hervorgehoben und punktet ebenfalls durch ein sehr modernes Design welches darüber hinaus auch sehr flüssig und zuverlässig läuft. Außerdem hat man von überall Zugriff auf das Tool muss somit keine Abstriche machen.
Was könnte konkret noch an Hubspot Service Hub verbessert werden?
An das Thema Funktionen ist für den Bereich Tickets sehr ausgereift dennoch wünschen wir uns hier mehr Möglichkeiten zum Thema individualisierung, so dass wir die Funktionen welche wir benötigen auch vollständig nutzen können. Leider ist auch der Import von allen Dateien Nicht möglich und somit muss man einiges umschreiben und anpassen, bis auf diese kleinen Punkte ist es ein klasse Schulung wir werden weiterhin damit arbeiten.
Welche Herausforderungen löst du mit Hubspot Service Hub?
Das schöne ist ja dass man alles aus einer Hand hat da wir bereits mit Hotspot arbeiten bietet sich diese Möglichkeit natürlich an um alle Indikationen vorzunehmen, wir können nun alles in einem Bereich nutzen und haben die volle Übersicht. Besonders wichtig ist es dass alle Mitarbeiter involviert sind und dass wir unsere Ziele erreichen und jeder sich mit jedem abstimmen kann, das ist der Hauptbereich in welchem wir mit HubSpot arbeiten.