Crealytics

Crealytics

1 mal bewertet
4/5
Product Reviews Fallback

Crealytics Bewertungen

Weiterempfehlung
80%
Innovation
80%
Benutzerfreundlichkeit
80%
Einfachheit
80%
Kosten / Nutzen
30%

Inhaltsverzeichnis zu Crealytics

Was ist Crealytics?

Crealytics ist eine Performance-Plattform, die dazu beiträgt, dass Benutzer über preisliche Wettbewerbsfähigkeit und Lagerbestände informiert werden.

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Crealytics Kunden

  • E-Commerce-Unternehmen
  • Online-Medienunternehmen
  • Online-Reiseunternehmen
  • Finanzdienstleister
  • Online-Marketing-Agenturen
  • Online-Werbetreibende

Crealytics Funktionen

  • Echtzeit-Reporting und Analyse
  • Automatisierte Kampagnenoptimierung
  • Kampagnen- und Kreativ-Testing
  • Kampagnen- und Kreativ-Management
  • Kampagnen- und Kreativ-Targeting
  • Kampagnen- und Kreativ-Analyse
  • Kampagnen- und Kreativ-Optimierung
  • Integration mit Google Ads, Facebook Ads und Bing Ads
  • Integration mit Amazon Advertising
  • Integration mit YouTube Ads
  • Integration mit Display-Netzwerken
  • Integration mit Affiliate-Netzwerken
  • Integration mit Suchmaschinen-Marketing-Plattformen
  • Integration mit E-Mail-Marketing-Plattformen
  • Integration mit Social-Media-Plattformen
  • Integration mit Content-Marketing-Plattformen
  • Kampagnen- und Kreativ-Tracking
  • Kampagnen- und Kreativ-Budgetierung
  • Kampagnen- und Kreativ-Reporting
  • Kampagnen- und Kreativ-Planung

Crealytics Preise

Crealytics bietet eine kostenlose Testversion an, aber für ein komplettes Abonnement müssen Sie eine monatliche Gebühr zahlen. Die Kosten hängen von der Art des Abonnements ab, das Sie wählen. Bitte kontaktieren Sie die Crealytics-Website, um weitere Informationen zu erhalten.

Crealytics Sprachen

Crealytics unterstützt über 20 Sprachen, darunter Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Chinesisch, Japanisch, Koreanisch, Arabisch, Türkisch, Polnisch, Niederländisch, Schwedisch, Finnisch, Norwegisch, Dänisch, Indonesisch, Hindi und Hebräisch.

Crealytics Gründungsjahr

Crealytics wurde im Jahr 2011 gegründet.

Crealytics Follower

Crealytics hat auf Twitter über 1.000 Follower, auf LinkedIn über 1.400 Follower und auf Facebook über 1.600 Follower.

Crealytics Standorte

Crealytics hat seinen Hauptsitz in Berlin, Deutschland.

Crealytics Wettbewerber

Die größten Wettbewerber von Crealytics sind: AdScale, Marin Software, Kenshoo, Adform und AdRoll.

Crealytics Erfahrungen & Reviews

"Kampagnenaufbau mit Creakytics"

4/5
L
Online Marketing Manager bei
RaceChip
1-5 Mitarbeiter
Branche: Einzelhandel
Disziplin: SEA

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Crealytics?
Mächtiges Tool um selbst sehr große Keywordlisten und Anzeigentexte mit Hilfe von Textbausteinen in Sekundenschnelle Downloaden zu können mitsamt eigener Kampagnen- und Anzeigengruppenstruktur. Man kann innerhalb kurzer Zeit hundert tausende Keywords und Anzeigentexte erstellen, herunterladen und direkt in den Google Ads oder Bing Ads Editor importieren.
Was könnte konkret noch an Crealytics verbessert werden?
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist relativ schlecht. Das Tool ist sehr teuer. Das könnte man etwas besser gestalten. Auch ist die Server-Leistung hin und wieder recht schwach, was dazu führt, dass größere Exporte länger dauern und so der Workflow etwas ins straucheln gerät. Außerdem sind einige Einstellungen nur durch den Kundenservice änderbar. Hat man sich einmal für eine Kampagnen Struktur entschieden, kann man diese nicht mehr so einfach ändern, das ist auch nicht so gut, denn Google Ads lebt von so vielen und häufigen Veränderungen, dass sich auch Accounts weiter entwickeln können müssen
Welche Herausforderungen löst du mit Crealytics?
Kampagnenstruktur und Aufbau einmal ins System gebracht, werden über Tabellen Keywordlisten mit verschiedenen Themenbereichen erstellt. Diese kann man in Excel Vorbereiten und schließlich hochladen. In den Templates kann man Tabellen verknüpfen und so bspw. Produkt-Keywords mit Ecommerce Keywords matchen. Daraus entstehen die Anzeigengruppen. Anhand von in den Tabellen vorgefertigten Textbausteinen lassen sich nun in den Templates Anzeigen und Fallbacks erzeugen, sollten einmal Keywords zu lang sein. Über Variablen und in/else Befehlen lassen sich auch tief verkettete Anzeigen Texte erstellen sollten keywords oder Textbausteine zu lang für die Google Vorgaben sein. Auf diese Weise lassen sich in kurzer Zeit tausende Anzeigengruppen, Keywords und Anzeigentexte erstellen.

Die besten Alternativen zu Crealytics

5/5
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