Whoop!

Whoop!

5/5
Product Reviews Fallback

Whoop! Bewertungen

Weiterempfehlung
90%
Innovation
80%
Benutzerfreundlichkeit
70%
Einfachheit
60%
Kosten / Nutzen
70%

Inhaltsverzeichnis

Whoop! bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten

Informationen über Whoop!

Bewertungen, Erfahrungen & Reviews über Whoop!

"Die flexible Google Shopping Ads Automatisierung"

5/5
F
arbeitet als Externer Berater
bei bonprix Handelsgesellschaft mbH
mit 1-5 Mitarbeiter
Branche: Kleidung, Schuhe & Textilien
Disziplin: Marketing Automation, Product Feed Management, SEA

Was gefällt dir am meisten an Whoop!?

Whoop ist das Automatisierungstool der Firma Smarter Ecommerce aus Linz. Damit lassen sich Google Shopping-Kampagnen generieren. Hier lassen sich mit unterschiedlichen Business Rules die Shopping-Produktdaten mit einem ETL-Prozess in umwandeln und in passender Form zu Google Ads hochladen. Dabei lassen sich diverse Filterfunktionen, aber auch Umwandlungsmöglichkeiten nutzen, damit nur die gewünschten Produkte in der richtigen Form beworben werden.

Was könnte konkret noch an Whoop! verbessert werden?

Whoop liefert für uns die gewünschte Performance, daher kann ich am Ergebnis des Tools nichts verbessern. Die Transformation innerhalb von Whoop läuft allerdings nicht über ein simpel optimiertes User Interface, hier könnte noch nachgeliefert werden. Daneben könnte der Preis immer günstiger sein, aber das liegt natürlich im Auge des Betrachters, was günstig ist.

Welche Herausforderungen löst du mit Whoop!?

Mit Whoop kann der unflexible Produktfeed in einer von uns gewünschten Weise gefiltert, angepasst und in Google Ads hochgeladen werden. Das Ziel ist die Umsatzsteigerung via Google Shopping Anzeigen und Whoop stellt den Mittelsmann zwischen interner Produktdatenverwaltung und dem Google Ads Marketingtool dar. Ohne Whoop können nur wenige Produkte manuell in Google Ads integriert werden, bei einem großen Produktkatalog mit sich ändernden Beständen und Preisen ist diese Software notwendig.

Whoop! - Alternativen

4/5
4.5/5
4/5
5/5