Whoop!

Whoop!

2 mal bewertet
5/5
Product Reviews Fallback

Whoop! Bewertungen

Weiterempfehlung
90%
Innovation
85%
Benutzerfreundlichkeit
80%
Einfachheit
75%
Kosten / Nutzen
80%

Inhaltsverzeichnis zu Whoop!

Was ist Whoop!?

Whoop! ist eine Softwarelösung für Online-Retailer zur Automatisierung ihrer Google-Shopping-Kampagnen. Die Software bietet die Möglichkeit, individuelle, auf KPIs ausgerichtete Gebote für das Sortiment festzulegen. Zusätzlich gewinnen Onlinehändler:innen mithilfe integrierter Reports, darunter interaktive Charts und Datenvisualisierung, Insights zur Steigerung der Kampagnen-Performance.

FAQ Whoop!?

Whoop! bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten!

Whoop! Kunden

  • Freiberufler
  • Kleine Unternehmen
  • Start-ups
  • Unternehmen mit mehreren Standorten
  • Einzelhändler
  • Gastronomen
  • Kreative
  • Gesundheitsdienstleister
  • Beratungsunternehmen

Whoop! Funktionen

  • Real-Time Tracking und Analyse von Training und Schlaf
  • Echtzeit-Feedback und Verhaltensanpassung
  • Integrierte Herzfrequenzmessung
  • Erinnerungen und Ermahnungen zur Einhaltung der Trainingsziele
  • Integrierte Ernährungs- und Hydratations-Tracker
  • Integrierte Bewegungs- und Atemübungen
  • Integrierte Stress- und Erholungs-Tracker
  • Integrierte Motivations- und Belohnungssysteme

Whoop! Preise

Whoop kostet 119 US-Dollar pro Monat. Es gibt auch eine jährliche Mitgliedschaft für 1.190 US-Dollar, was eine Ersparnis von 20 % auf den Monatspreis bedeutet.

Whoop! Sprachen

Whoop! unterstützt Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Italienisch, Niederländisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Japanisch, Chinesisch, Koreanisch, Arabisch und Russisch.

Whoop! Gründungsjahr

Whoop! wurde im Jahr 2018 gegründet.

Whoop! Follower

Es ist schwierig, eine genaue Zahl zu nennen, da Whoop! in vielen verschiedenen sozialen Netzwerken aktiv ist. Laut ihrer Website hat Whoop! über 150.000 Follower auf Instagram, über 20.000 Follower auf Twitter und über 10.000 Follower auf Facebook.

Whoop! Standorte

Whoop ist ein US-amerikanisches Unternehmen mit Sitz in Boston, Massachusetts.

Whoop! Wettbewerber

Die größten Wettbewerber von Whoop! sind: Garmin, Fitbit, Apple, Samsung und Xiaomi.

Whoop! Erfahrungen & Reviews

"Google Shopping Automatisierung"

5/5
F
Freelancer. bei
Palleon
1-5 Mitarbeiter
Branche: B2C-E-Commerce
Disziplin: SEA, Sonstiges

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Whoop!?
Wir sind nun seit fünf Jahren im E-Commerce Bereich tätig und haben einen gut laufenden Onlineshop, da wir gerne wachsen wollten haben wir uns auf die Suche begeben nach einem guten Google Shopping Tool und da sind wir auf Whoop gestoßen. Uns gefällt besonders gut das ist extrem flüssig läuft und dass man direkt schnell und unkompliziert seine Produkte bei Google importieren kann und diese auch direkt mit den Apps kombinieren kann.
Was könnte konkret noch an Whoop! verbessert werden?
Leider ist der Preis hier etwas höher, im Vergleich zur Konkurrenz sogar um einiges dennoch dennoch ist der Preis hier für das was man bekommt extrem fair, die Funktionen sind sehr umfangreich und auch der Kunden Support ist extrem schnell dafür zahlt man gerne etwas mehr. Da wir unsere Ziel erreicht haben und mit dem Tool super zufrieden sind und es uns einiges an Zeit gespart haben wir nichts weiter.
Welche Herausforderungen löst du mit Whoop!?
Wir nutzen Whoopi! Hauptsächlich im Bereich Google d.h. wir importieren alle Produkte aus unserem Onlineshop direkt zu Google, was uns eine Menge Zeit erspart ist die Kombination von dem Produkt Import und der Google Ads lässt sich alles sehr schnell und unkompliziert verbinden und alles ist kompatibel miteinander. Bei uns steht primär im Fokus dass wir den Umsatz steigern, das haben wir geschafft und sind sehr zufrieden.

"Die flexible Google Shopping Ads Automatisierung"

5/5
F
Externer Berater bei
bonprix Handelsgesellschaft mbH
1-5 Mitarbeiter
Branche: Kleidung, Schuhe & Textilien
Disziplin: Marketing Automation, Product Feed Management, SEA

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Whoop!?
Whoop ist das Automatisierungstool der Firma Smarter Ecommerce aus Linz. Damit lassen sich Google Shopping-Kampagnen generieren. Hier lassen sich mit unterschiedlichen Business Rules die Shopping-Produktdaten mit einem ETL-Prozess in umwandeln und in passender Form zu Google Ads hochladen. Dabei lassen sich diverse Filterfunktionen, aber auch Umwandlungsmöglichkeiten nutzen, damit nur die gewünschten Produkte in der richtigen Form beworben werden.
Was könnte konkret noch an Whoop! verbessert werden?
Whoop liefert für uns die gewünschte Performance, daher kann ich am Ergebnis des Tools nichts verbessern. Die Transformation innerhalb von Whoop läuft allerdings nicht über ein simpel optimiertes User Interface, hier könnte noch nachgeliefert werden. Daneben könnte der Preis immer günstiger sein, aber das liegt natürlich im Auge des Betrachters, was günstig ist.
Welche Herausforderungen löst du mit Whoop!?
Mit Whoop kann der unflexible Produktfeed in einer von uns gewünschten Weise gefiltert, angepasst und in Google Ads hochgeladen werden. Das Ziel ist die Umsatzsteigerung via Google Shopping Anzeigen und Whoop stellt den Mittelsmann zwischen interner Produktdatenverwaltung und dem Google Ads Marketingtool dar. Ohne Whoop können nur wenige Produkte manuell in Google Ads integriert werden, bei einem großen Produktkatalog mit sich ändernden Beständen und Preisen ist diese Software notwendig.

Die besten Alternativen zu Whoop!

Weitere Inhalte zu Whoop!