Pemavor (ehemals SEAlyzer)

Pemavor (ehemals SEAlyzer)

5/5
Product Reviews Fallback

Pemavor (ehemals SEAlyzer) - Beschreibung

Pemavor (ehemals SEAlyzer) Bewertungen

Weiterempfehlung
90%
Innovation
90%
Benutzerfreundlichkeit
80%
Einfachheit
80%
Kosten / Nutzen
80%

Was ist Pemavor (ehemals SEAlyzer)?

Inhaltsverzeichnis Pemavor (ehemals SEAlyzer)

Verzeichnis aufklappen

15€ Amazon.de Gutschein sichern.
Jetzt Review abgeben!

Pemavor (ehemals SEAlyzer) - Informationen

Pemavor (ehemals SEAlyzer) - Bewertungen, Erfahrungen & Reviews

"Auch für Einsteiger geeignet"

5/5
S
arbeitet als Projektmanagerin
bei Erzbistum Bamberg
mit 1-5 Mitarbeiter

Was gefällt dir am meisten an Pemavor (ehemals SEAlyzer)?

Mir gefällt sehr gut, dass man mit Hilfe der SEAlyzer App die SEA-Prozesse optimieren und automatisieren kann. Dadurch kann die Effizienz im Ad-Words Konto noch mehr gesteigert werden. Besonders nützlich finde ich auch das Tool Keywords zu erstellen. Auch die Möglichkeit zur Analyse der Daten ist sehr wichtig, um aus den bisherigen Performance der Kampagnen zu lernen.

Was könnte konkret noch an Pemavor (ehemals SEAlyzer) verbessert werden?

Ich sehe aktuell keinen Verbesserungsbedarf. Wir haben das Tool allerdings nur für einen kleinen Google Ads Account verwendet und wollten es erst einmal nach Nützlichkeit testen, bevor wir es eventuell auf andere Accounts ausweiten. Bisher sind wir aber rundum zufrieden und ziehen einen Nutzen aus dem Programm. Eine App, die also auch für Anfänger und kleine Accounts geeignet ist.

Welche Herausforderungen löst du mit Pemavor (ehemals SEAlyzer)?

Durch SEAlyzer haben wir Unterstützung bei Google Adwords und können unsere Performance leichter verbessern, in dem wir die Datenanalyse des Produkts einsetzen. Das hat bisher sehr gut funktioniert, obwohl wir noch „neu“ im SEA-Business sind. Das Tool hilft uns also dabei, Prozesse zu automatisieren und damit zu verbessern – bisher ist uns das gut gelungen.

Pemavor (ehemals SEAlyzer) - Alternativen

4.6/5
0/5
4/5
4/5
OMKB LIVESTREAM

Jetzt einschalten. Der Livestream ist online!