adSoul

adSoul

3/5
Product Reviews Fallback

adSoul Bewertungen

Weiterempfehlung
70%
Innovation
70%
Benutzerfreundlichkeit
60%
Einfachheit
70%
Kosten / Nutzen
50%

Inhaltsverzeichnis

adSoul bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten

Informationen über adSoul

Bewertungen, Erfahrungen & Reviews über adSoul

"Adsoul x OTTO"

3/5
S
Sad
arbeitet als Marketing
bei Otto
mit 1-5 Mitarbeiter
Branche: B2C-E-Commerce
Disziplin: SEA

Was gefällt dir am meisten an adSoul?

Adsoul hat sich als sehr praktisch erwiesen, um seine Search engine Advertising Maßnahmen zu vereinfachen und einfach effizienter gestalten. Bei OTTO konnte man somit eine Menge Arbeit und somit auch Zeit sparen, um sich auf andere Aufgaben zu konzentieren. Durch die Hilfe von Adsoul fiel der ganze manuelle Prozess weg, um Kampagnen erstellen zu müssen.

Was könnte konkret noch an adSoul verbessert werden?

Das User Interface fand ich ein unschön dargestellt – zudem ist mir aufgefallen, als ich das Tool zum ersten Mal verwendet habe, dass die Funktion des Kundensupports oder die Form eines Chatbots gar nicht vorhanden war. Man musste immer eine E-Mail verfassen, welches ich als sehr umständlich empfunden habe, statt einfach auf dem Tool das Problem zu lösen

Welche Herausforderungen löst du mit adSoul?

Mit adSoul konnte ich die SEA-Aktivitäten flexibler und schneller skalieren. Große Keyword-Mengen können effizienter und ressourcen schonender gebucht werden. Dadurch können wir uns auf die optimierung der Leistung konzentrieren. Darüber hinaus ermöglicht uns adSoul, regelmäßige Kampagnen effektiver über die gesamten Accounts einzustellen und somit effizienter zu gestalten

adSoul - Alternativen

4/5
4.55/5
4.5/5
0/5