Smec

Smec (Smarter Ecommerce)

2 mal bewertet
5/5
OMKB Reviews

Smec (Smarter Ecommerce) Bewertungen

Weiterempfehlung
100%
Innovation
85%
Benutzerfreundlichkeit
80%
Einfachheit
75%
Kosten / Nutzen
85%

Inhaltsverzeichnis

Was ist Smec (Smarter Ecommerce)?

Das Unternehmen bietet neben dem Keyword Sourcing verschiedene Software Lösungen. Zum Beispiel das Tool ‚Whoop!‘ ist eine Google Shopping Management Software mit datenintegriertem Bidding und Machine Learning. Die Lösung ‚AdEngine‘ bietet automatisiertes PPC Advertising, ein maßgeschneidertes Kampagnen Setup und eine skalierbare Automatisierung von Textanzeigen. Smec kombiniert somit relevante Daten mit innovativen Technologien und Branchenexpertisen.

Smec (Smarter Ecommerce) bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten!

Smec (Smarter Ecommerce) Erfahrungen & Reviews

"Projektmanagement mit viel Zeitersparnis"

5/5
F
freelancer bei
.senkrechtstart
1-5 Mitarbeiter
Branche: B2B-E-Commerce
Disziplin: CRM

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an smec (Smarter Ecommerce)?
Uns hat das Tool besonders überzeugt was das Thema Benutzer Oberfläche anbetrifft hier war es uns wichtig dass wir etwas finden was leicht zu bedienen ist und trotz alledem eine individuelle Gestaltung bietet, zum krönenden Abschluss wird einem hier zu dem Thema Projektmanagement so gut wie alles geboten wodurch man keine Abstriche machen muss, für uns ein absolutes Must have und wir haben die Möglichkeit auch große Projekte zu steuern.
Was könnte konkret noch an smec (Smarter Ecommerce) verbessert werden?
Aktuell sind wir mit dem Pool super zufrieden, wir arbeiten bereits seit zwei Jahren damit und haben unser Feedback regelmäßig der Firma mitgeteilt, dies wurde auch immer mit offenen Händen entgegen genommen. Aktuell gibt es für uns ein Thema was natürlich für die Zukunft verbessert werden könnte und das ist das Thema Preisgestaltung da wir im Unternehmen mehrere Mitarbeiter haben könnte es hier deutlich bessere Pakete geben die natürlich auch am Ende des Tages etwas kostengünstiger für uns ausfallen würden. Das natürlich meckern auf hohen Niveau und wir sind weiterhin ein zufriedener Kunde.
Welche Herausforderungen löst du mit smec (Smarter Ecommerce)?
Als E-Commerce Agentur ist ein gutes Projektmanagement das A und O daher legen wir auch sehr viel Wert darauf dass wir große sowie kleine Projekte verwalten können. Hier wird einem durch die Vielzahl an Funktionen so gut wie alles geboten dadurch können wir unsere Projekte schnell und effizient bearbeiten und unsere Kunden regelmäßig ab to Date halten. Es spart uns eine Menge Zeit und wir haben deutlich besseres Kunden Feedback was ist das Thema Projekt Ablauf anbetrifft.

"Advenced SEA-Automatisierung mit der SMEC AdEngine"

5/5
F
Search Marketing Manager bei
CTS Eventim AG (vertraulich)
1-5 Mitarbeiter
Branche: Kunst, Kultur & Events
Disziplin: Marketing Automation, Product Feed Management, SEA

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an smec (Smarter Ecommerce)?
Smarter Ecommerce ist Agentur und Toolanbieter in Einem. Das Tool AdEngine ist dabei ein Werkzeug, mit dem vollautomatisiert Kampagnen auf Basis von Produktfeed und Business Rules erzeugt werden kann. Das Tool gibt hier kaum Strukturen und Prozesse vor, diese können im Vergleich zu Wettbewerbern komplett selbst definiert werden. Das Tool kommt mit einem großen Produktkatalog und High-Performance Ansprüchen zurücht, was für mich den Hauptvorteil von SMECs AdEngine darstellt.
Was könnte konkret noch an smec (Smarter Ecommerce) verbessert werden?
Die AdEngine ist im Vergleich zu anderen Tools relativ preisintensiv. Außerdem gibt es nur ein rudimentäres Interface. Manche Prozesse funktionieren andere Online Kolaborationstool, zu welchen eine Schnittstelle mit der AdEngine besteht. Dies ließe sich mit etwas Aufwand besser in ein Interface integrieren, was allerdings noch nicht fer Fall ist. Meines Wissens arbeitet SMEC aber an diesem Feature.
Welche Herausforderungen löst du mit smec (Smarter Ecommerce)?
Mit der AdEngine von SMEC lassen sich viele Prozesse im SEA-Kampagnenmanagement automatisieren, was die Aufwände für Account Manager reduziert. Hier ist die AdEngine auf die Erstellung, Aktivierung und Pausierung der Kampagnen spezialisiert, ein Bidmanagement-Tool wird nicht geboten. Dies können aber dritte Tools oder Googles eigene SEA-Bidmanagement Optionen übernehmen.

Die besten Alternativen zu Smec (Smarter Ecommerce)

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?