CentralStationCRM

CentralStationCRM

3 mal bewertet
4/5
Product Reviews Fallback

CentralStationCRM Bewertungen

Weiterempfehlung
83%
Innovation
73%
Benutzerfreundlichkeit
87%
Einfachheit
83%
Kosten / Nutzen
83%

Inhaltsverzeichnis zu CentralStationCRM

Was ist CentralStationCRM?

CentralStationCRM ist ein effizientes und praktisches CRM-System für Teams. Man hat die Möglichkeit, die Kunden mit Aufgaben, Terminen oder Angeboten zu verknüpfen. User können außerdem immer einen Überblick über die offenen Angebote erhalten.

FAQ CentralStationCRM?

CentralStationCRM bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten!

CentralStationCRM Kunden

  • Kleine Unternehmen
  • Mittelständische Unternehmen
  • Großunternehmen
  • Start-ups
  • Non-Profit-Organisationen
  • Einzelhändler
  • Dienstleister
  • Beratungsunternehmen
  • Kreative Agenturen

CentralStationCRM Funktionen

  • Kontaktverwaltung
  • Aufgabenverwaltung
  • E-Mail-Marketing
  • Lead-Management
  • Reporting und Analyse
  • Integrationen mit Drittanbietern
  • Kundendienst-Tools
  • Automatisierung

CentralStationCRM Preise

CentralStationCRM kostet eine monatliche Gebühr ab 29 Euro pro Benutzer. Es gibt auch eine kostenlose Testversion, die 14 Tage lang kostenlos genutzt werden kann.

CentralStationCRM Sprachen

CentralStationCRM unterstützt Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Chinesisch, Japanisch, Russisch und Arabisch.

CentralStationCRM Gründungsjahr

CentralStationCRM wurde im Jahr 2012 gegründet.

CentralStationCRM Follower

CentralStationCRM hat derzeit über 8.000 Follower in den sozialen Netzwerken.

CentralStationCRM Standorte

CentralStationCRM hat seinen Hauptsitz in Berlin, Deutschland.

CentralStationCRM Wettbewerber

Die größten Wettbewerber von CentralStationCRM sind: Salesforce, HubSpot, Zoho CRM, Microsoft Dynamics 365 und Pipedrive.

CentralStationCRM Erfahrungen & Reviews

"Perfektes CRM für KMUs"

5/5
S
Marketing Strategist bei
rheinline
1-5 Mitarbeiter
Branche: Marketing
Disziplin: CRM

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an CentralStationCRM?
Mir gefällt an CentralStationCRM einfach alles. Das Tool hat ein super Preis-Leistungs-Verhältnis und ist auch für kleine Unternehmen absolut erschwinglich. Nach kurzer Einweisung ist man sofort startklar und hat ein sehr benutzerfreundliches Interface. Hat man bereits mit CRM Systemen gearbeitet, findet man sich in Null Komma Nichts bei CentralStationCRM zurecht.
Was könnte konkret noch an CentralStationCRM verbessert werden?
Da das System wirklich sehr einfach gestaltet ist und eher für KMUs, fehlt es an der ein oder anderen Stelle an Funktionen. Allerdings ist das für den Preis absolut in Ordnung. Ansonsten muss man eben mehr Geld ausgeben um ein besseres CRM bzw. ein umfangreicheres zu erhalten. Ansonsten kann ich nichts an CentralStationCRM aussetzen. Auch der Service ist top.
Welche Herausforderungen löst du mit CentralStationCRM?
Wir nutzen das CRM Systeme für wirklich kleine Kunden, die nicht viel Geld für ihr CRM Tool ausgeben möchten. Hier hat sich CentralStationCRM absolut bewährt. Der Preis ist Top und unsere Kunden sind super zufrieden mit der Einfachheit und Übersichtlichkeit des Systems. Ich kann es wirklich nur empfehlen! Die FAQs beantworten einem zudem noch die letzten Fragen, die noch offen sein könnten.

"Toller Überblick über Firmen und Kund*innen!"

4/5
M
Social Media Managerin bei
DIGITALE SCHMIEDE
1-5 Mitarbeiter
Branche: Social Media
Disziplin: CRM, E-Mail-Marketing, Social Media

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an CentralStationCRM?
Am besten gefällt mir, dass ich all meine potentiellen und bereits bestehenden Kund*innen auf einen Blick sehen und filtern kann. Die Tag-Funktion eignet sich hervorragend, um Firmen voneinander zu differenzieren. Ich kann eigene Tags erstellen, wie bspw. „Akquise Februar“ o.Ä. und behalte so den Überblick, welche Kunden/Firmen ich bereits kontaktiert habe.
Was könnte konkret noch an CentralStationCRM verbessert werden?
Schwierigkeiten gab es, als ich die interne Excel Liste mit allen bereits bestehenden Akquise-Daten hochladen und in das Tool integrieren wollte. Teilweise konnten die Daten nicht übernommen werden bzw. sind beim Upload leider verloren gegangen. So musste ich anfangs sehr viel Zeit und Arbeit investieren, alle sensiblen Daten wieder herstellen und ordnen zu können.
Welche Herausforderungen löst du mit CentralStationCRM?
Ich benutze das Tool hauptsächlich zur Akquise. Sobald ich eine Forma kontaktieren möchte, lege ich diese unter „Firmen“ an. Dort kann ich alle relevanten Informationen kompakt auflisten (wie bspw. Website, Ansprechpartner, Kontaktdaten) und kann durch die Notiz-Funktion immer den aktuellen Status Quo eintragen. Ich habe gerade bei der Firma angerufen? Dann trage ich das direkt ein und ich weiß auch noch lange Zeit später, wann ich was mit der Firma besprochen habe. Es ist viel übersichtlicher als andere Tools, mit denen ich vorher gearbeitet habe, da alles direkt auf einen Blick erkennbar ist

"Ein alternatives CRM"

3/5
K
Projektmanager bei
Setzberg Licht & Design
1-5 Mitarbeiter
Branche: Werbung
Disziplin: CRM

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an CentralStationCRM?
Einfach zu handhaben und leicht zu verstehen, nicht wie Salesforce, das vor der Arbeit daran eine Schulung erfordert. Insgesamt gut für die Startups, da sie etwas brauchen, das in der Anfangszeit nicht viel von ihrem Fokus auf CRM erfordert. Es ist ein sehr zuverlässiges Produkt, und ich liebe die Art und Weise, wie es unter Berücksichtigung der Endbenutzer erstellt wird und das Leben wirklich einfacher macht.
Was könnte konkret noch an CentralStationCRM verbessert werden?
Nichts an dieser Stelle; Es ist ein ausgezeichnetes Produkt und braucht mehr Empfehlung, um es auf die Top-Liste zu bekommen. Es sah ein bisschen laut aus, aber jetzt ist es perfekt, da sie alle Aspekte aktualisiert haben, die mir früher nicht gefallen haben, und ja, nur eine Empfehlung an dieser Stelle, dass Entwickler mehr Funktionalität hinzufügen können, um die Produktivität zu steigern.
Welche Herausforderungen löst du mit CentralStationCRM?
Verwaltung des Projektabschlusses. sowohl für Kunden- als auch für interne Projekte. Die gleichzeitige Arbeit an Excel und CRM kann manchmal zu schwierig sein, und die Wahrscheinlichkeit von Fehlern ist unwahrscheinlich, und das ist eine großartige Sache, wenn Sie nach einem engen Zeitplan arbeiten, aber das Exportieren von Massendaten und das Verwalten ist mit Central Station CRM viel zu einfacher.

Die besten Alternativen zu CentralStationCRM

Weitere Inhalte zu CentralStationCRM