Freshsales

Freshsales

2 mal bewertet
2.5/5
Product Reviews Fallback

Freshsales Bewertungen

Weiterempfehlung
80%
Innovation
70%
Benutzerfreundlichkeit
65%
Einfachheit
40%
Kosten / Nutzen
50%

Inhaltsverzeichnis zu Freshsales

Was ist Freshsales?

freshsales ist ein Tool zur Verbesserung des Customer Relationship Managements. Zudem erleichtert die Anwendung das Management von Leads und richtet sich insbesondere an Sales-Abteilungen. freshsales beinhaltet zahlreiche Funktionen für alltägliche Prozesse wie etwa E-Mail- und Telefondienste, die in das Tool integriert sind. Mit Hilfe von Mail-Tracking erfahren Firmen, welche Mails zu welchem Zeitpunkt und mit welcher Häufigkeit gelesen wurden. Auch das Klicken eines bestimmten Links lässt sich mit freshsales nachverfolgen. So können Firmen ihre Kundenkommunikation gezielt anpassen. Die Software ist in der Lage, das Verhalten von Nutzern zu verfolgen und bietet Unternehmen somit detaillierte Analysen. Zudem erleichtert freshsales das Reporting sowie das Management von Deals. Das Tool ist nicht auf eine spezifische Branche zugeschnitten, sondern eignet sich für verschiedene Unternehmen.

FAQ Freshsales?

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Freshsales Kunden

  • Kleine und mittelständische Unternehmen
  • Start-ups
  • Unternehmen mit mehreren Standorten
  • Unternehmen mit mehreren Verkaufsvertretern
  • Unternehmen, die eine einfache, benutzerfreundliche CRM-Lösung benötigen

Freshsales Funktionen

  • Kontaktverwaltung
  • Lead-Scoring
  • E-Mail-Marketing
  • Lead-Generierung
  • CRM-Integration
  • Lead-Nurturing
  • Kampagnenverfolgung
  • Berichtsfunktionen
  • Anrufintegration
  • Kanalintegration
  • Social-Media-Tracking
  • Team-Kollaboration
  • Kundenportal
  • Chatbot-Integration

Freshsales Preise

Freshsales bietet ein kostenloses Testangebot an, das unbegrenzte Benutzer, Kontakte und Deals enthält. Es gibt auch verschiedene Preispläne, die ab 12 USD pro Benutzer und Monat beginnen.

Freshsales Sprachen

Freshsales unterstützt Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Japanisch, Chinesisch und Hindi.

Freshsales Gründungsjahr

Freshsales wurde im Jahr 2011 gegründet.

Freshsales Follower

Auf dem offiziellen Twitter-Account von Freshsales hat das Unternehmen aktuell über 35.000 Follower. Auf Facebook hat es über 11.000 Follower, auf LinkedIn über 8.000 und auf Instagram über 4.000.

Freshsales Standorte

Freshsales hat seinen Hauptsitz in San Francisco, Kalifornien, USA.

Freshsales Wettbewerber

Die größten Wettbewerber von Freshsales sind: Pipedrive, Salesforce, Zoho CRM, HubSpot CRM und Insightly.

Freshsales Erfahrungen & Reviews

"Optimieren Sie Ihren Verkaufsprozess mit Freshsales"

4/5
N
Vertriebs- und Marketingspezialist bei
Babbel
1-5 Mitarbeiter
Branche: IT-Services
Disziplin: CMS, Marketing Automation, Product Information Management, Projektmanagement

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Freshsales?
Zu den besten Qualitäten von Freshsales gehört die intuitive und benutzerfreundliche Oberfläche, die es den Benutzern ermöglicht, nahtlos und ohne großen Schulungsbedarf auf der Plattform zu navigieren. Darüber hinaus bietet Freshsales Verkaufsautomatisierungstools, mit denen Benutzer sich wiederholende Aufgaben automatisieren und Zeit im Verkaufsprozess sparen können. Es bietet auch eine breite Palette von Berichten und Datenanalysen, mit denen Benutzer ihre Verkaufsleistung messen und fundierte Entscheidungen in Echtzeit treffen können. Kurz gesagt, zu den besten Qualitäten von Freshsales gehören die Benutzerfreundlichkeit, die Automatisierungstools und die Datenanalyse zur Verbesserung des Verkaufsprozesses eines Unternehmens.
Was könnte konkret noch an Freshsales verbessert werden?
Freshsales ist eine robuste CRM-Plattform, die Tools zur Verkaufsautomatisierung und Datenanalyse bietet, um den Verkaufsprozess eines Unternehmens zu verbessern. Einige Benutzer haben jedoch berichtet, dass die Plattform möglicherweise weniger anpassbar ist als andere CRM-Optionen, über begrenzte Integrationen verfügt und teurer sein kann als einige ihrer Konkurrenten. Auch die Qualität des Kundensupports kann uneinheitlich sein. Trotz dieser Nachteile ist Freshsales immer noch eine gute Wahl für Unternehmen, die ihren Verkaufsprozess verbessern und die Effizienz ihres Lead-Managements steigern möchten.
Welche Herausforderungen löst du mit Freshsales?
Die Implementierung von Freshsales kann helfen, verschiedene Probleme im Verkaufsprozess eines Unternehmens zu lösen. Einige der häufigsten Probleme, die Freshsales angehen kann, sind ein Mangel an Automatisierung bei sich wiederholenden Verkaufsaufgaben, ein Mangel an Zusammenarbeit zwischen Vertriebs- und Marketingteams, ein Mangel an Einblick in die Vertriebsleistung und ein Mangel an effektivem Kunden-Follow-up-Potenzial. Mit Freshsales können Unternehmen Vertriebsaufgaben automatisieren, die Zusammenarbeit zwischen Vertriebs- und Marketingteams verbessern, die Vertriebsleistung messen und analysieren und Leads effektiv nachverfolgen, um den gesamten Vertriebsprozess zu verbessern.

"Enttäuschung in der Fresh Familie"

1/5
N
Jan
Growth Marketing Consultant bei
advalyze GmbH
1-5 Mitarbeiter
Branche: Marketing
Disziplin: CRM

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Freshsales?
Ich muss ehrlich gesagt gestehen, dass mich das Tool nicht vom Hocker haut, aber dazu gleich mehr. Positiv zu erwähnen ist, dass es aus der Fresh Familie kommt, somit innerhalb der Suit besonders gut funktioniert da nativ integrierbar. Abgesehen davon verfügt es über die „üblichen Verdächtigen“ der Schnittstellen, die benötigt werden wie Zapier und co. – Ist meiner Meinung nach heutzutage aber eigentlich h eher eine Commodity als ein USP.
Was könnte konkret noch an Freshsales verbessert werden?
Wir haben das Tool bei einem Kundne eingeführt für Vertriebsaktivitäten, aber im Nachhinein ärger ich mich drüber das getan zu haben, denny die Software war alles andere als intuitiv und hatte Probleme, bei denen man sich echt an den Kopf fasst: 2 Beispiele. 1. Übersetzungen des Tools wortwörtlich ins Deutsche. So wurde das Wort „Accounts“ was hier im Kontext so viel wie „Kunden“ oder „Deals“ mit „Konten“ übersetzt. Hat zu mega Verwirrungen geführt 2. Die API zu Drittanbieter Tools hat nicht richtig funktioniert. So wurde eine angelegte Email Journey nicht zuverlässig getriggert. Wenn man Paid Marketing macht und dann im LeadGen keine DOI Mail sendet bzw nicht immer verbrennt man wahres Geld denn wenn man sich an die DSGVO halten will ist das unerlässlich. Ich würde das Tool nicht wieder einführen.
Welche Herausforderungen löst du mit Freshsales?
Wir haben das Topl eingesetzt um Leads, die wir über Psid Marketing eingesammelt haben ins CRM zu funneln, dann darin eine DOI Mail zu triggern und nach erfolgreichem DOI den Vertreb bzgl Abarbeitung drauf zu setzen. Aufgrund der Probleme haben wir aber keine Akzeptanz im Vertriebsteam dafür aufbauen können was dann dazu geführt hat, dass das Tool nicht genutzt wurde.

Die besten Alternativen zu Freshsales

5/5
4.6/5
4.5/5
3.83333333333/5

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