cobra CRM

cobra CRM

1 mal bewertet
4/5
Product Reviews Fallback

cobra CRM Bewertungen

Weiterempfehlung
80%
Innovation
90%
Benutzerfreundlichkeit
90%
Einfachheit
90%
Kosten / Nutzen
50%

Inhaltsverzeichnis

Was ist cobra CRM?

cobra CRM trägt zu einer optimierten Gestaltung des Customer Relationship Managements bei. Das Ziel der Software besteht darin, eine Umsatzsteigerung herbeizuführen und die Zufriedenheit der Kunden zu erhöhen. Gleichzeitig zielt cobra CRM auf eine Verringerung der Kosten für Firmen. Das Tool bietet Unterstützung bei der Verwaltung von Kundendaten sowie bei der Planung von Terminen und diversen Ressourcen. Zudem hilft cobra CRM bei der Generierung von Leads, bei der Planung von Veranstaltungen und Werbe-Kampagnen. So bietet das Tool unter anderem eine simple und effiziente Verwaltung von Adressdaten an. cobra CRM ist nicht auf eine bestimmte Branche beschränkt, sondern eignet sich für sämtliche Firmen und Bereiche. Nicht nur Marketing-Agenturen profitieren von der Software, sondern auch Juristen oder Vereine.

FAQ zu cobra CRM?

Datenschutz, Optimierung von Vertrieb und Marketing.
Durch diverse Schnittstellen, CRM-Consulting, individuelle Benutzeroberflächen.
cobra CRM erhält man für einen Kaufpreis von 1.099,00 €
Mit cobra CRM hat man eine zukunftsorientierte Informations- und Kommunikationsbasis für Unternehmen, welche Kundenbetreuung im Fokus haben und Wert auf die exakte Verwendung von Marketing- und Vertriebsressourcen legen.

cobra CRM bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten!

cobra CRM Bewertungen, Erfahrungen & Reviews

"Cobra - mächtiges Tool zum Management von Kundendaten"

4/5
J
Sachbearbeiter bei
Mediasoft GmbH
1-5 Mitarbeiter
Branche: IT-Hardware
Disziplin: CRM

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an cobra CRM?
Cobra unterstützt uns vor allem im Bereich Customer Relationship Management. In der Datenbank werden Kontaktdaten und Informationen zu Kunden und Transaktionen vorgehalten. Darüber hinaus bin ich begeistert von dem eingebundenen Terminmanagement und den statistischen Auswertungsmöglichkeiten von cobra. Es lassen sich auch direkt Vertriebs-, und E-Mail Aktionen direkt aus Cobra ansteuern.
Was könnte konkret noch an cobra CRM verbessert werden?
Ich habe nicht viele Verbesserungsideen für das Produkt würde mir aber eine größere Anzahl an verfügbaren Paketlösungen wünschen. Gerade für kleinere Unternehmen sind manche angebotenen oder in den teureren Pro Paketen enthaltene Features unnötig und dafür werden andere individualisierte Schnittstellen oder Templates zur Verwendung gebraucht. Gegebenenfalls wäre es auch eine passende Möglichkeit das Feedback von Geschäftskunden direkt abzufragen und zu verarbeiten.
Welche Herausforderungen löst du mit cobra CRM?
Vor allem für die Unterstützung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten (zum Beispiel auch im Eventmanagment Bereich) ist cobra ein sehr mächtiges Tool und eine wichtige Unterstützung zur Vorhaltung und Pflege von Kundendaten und auch zu deren direkter Ansprache. Im Eventmanagement hat sich cobra vor allem in Corona Zeiten durch Zutrittsmanagement und eine gute Steuerung von Zu,- und Absagen bewiesen.

Die besten Alternativen zu cobra CRM

5/5
4.25/5
4.4/5
1/5