Adition

Adition

3 mal bewertet
5/5
OMKB Reviews

Adition Bewertungen

Weiterempfehlung
90%
Innovation
90%
Benutzerfreundlichkeit
90%
Einfachheit
90%
Kosten / Nutzen
95%

Inhaltsverzeichnis

Was ist Adition?

Adition ist eine ideale AdTech-Lösung für Advertiser und Publisher. Die in Adition enthaltene Adserving- und Targeting-Plattform, ist modular erweiterbar ist und kann die Anbindung von Drittanbieter-Tools sowie White-Label-Lösungen mithilfe umfassender API ermöglichen. Die enthaltenen Features, welche Adition bietet, sind zum Beispiel Programmatic Advertising, Data-Driven Marketing, Monitoring und Reporting sowie Dynamic Ads.

Adition bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten!

Adition Erfahrungen & Reviews

"Guter Allrounder im Marketing"

5/5
F
CEO bei
senkrechtstart
1-5 Mitarbeiter
Branche: B2B-E-Commerce
Disziplin: Content Marketing, Sonstiges

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Adition?
Wir arbeiten seit nun circa sechs Monaten mit dem Pool und sind sehr zufrieden damit die Benutzeroberfläche ist extrem einfach und selbsterklärend, außerdem ist das Design sehr modern und zeitlos. Die Laufleistung gerade bei größeren Datenmengen ist außerdem sehr zuverlässig und es lassen sich schnell und unkompliziert alle bearbeiten. Insgesamt eine sehr gute Lösung.
Was könnte konkret noch an Adition verbessert werden?
Wie bereits erwähnt sind die Laufleistung gerade bei größere Datenmengen und das Design extrem benutzerfreundlich und zuverlässig. Daher gibt es hier wirklich wenig auszusetzen, wir sind sehr zufrieden und auch nach sechs Monaten Nutzung ist uns eigentlich so gut wie gar nichts negatives aufgefallen. Wir wünschen uns dennoch für die Zukunft ein paar transparentere Preisgestaltungen sind aber dennoch sehr zufrieden und werden weiterhin damit arbeiten.
Welche Herausforderungen löst du mit Adition?
Das Tool kommt bei uns im Bereich Marketing zum Einsatz hier nutzen wir es um unsere Ressourcen im Bereich Ausspielung der Kampagne zu verbessern, das ganze läuft sehr zuverlässig und wir haben mittlerweile unsere Mitarbeiter in die jeweiligen Bereiche eingeteilt. Das ganze funktioniert sehr unkompliziert und jeder weiß was er machen soll auch das Monitorring ist extrem gut und wir verwenden es wie bereits erwähnt im kompletten Bereich Marketing.

"Alles gut und schön"

5/5
E
Mitarbeiter bei
Swapfiets
1-5 Mitarbeiter
Branche: Freizeitsport
Disziplin: E-Mail-Marketing, Influencer Marketing, Marketing Automation, Sonstiges

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Adition?
Adition wird in unserem Unternehmen seit mittlerweile einem guten Dreivierteljahr verwendet und hat bei uns signifikanten Umsatzwachstum ermöglicht. Dies vor allem durch die innovativen Features die uns targeted-advertising sehr leicht machen. Auch lässt es sich gut mit mehreren Abteilungen gleichzeitig verwenden, sodass Kooperation im Unternehmen sehr leicht wird.
Was könnte konkret noch an Adition verbessert werden?
Wir sind wirklich sehr begeistert von Adition in unserem Workflow. Es hat ein gutes Featureset und eine schöne Benutzeroberfläche. Wenn ich an Kritikpunkte denke, fallen mir nur zwei Sachen ein: Ein gut funktionierender Dunkelmodus für die späten Abendstunden und eine etwas leichtere Einarbeitung und Einfindung in die komplexeren Features. Ansonsten alles top!
Welche Herausforderungen löst du mit Adition?
Adition löst bei uns täglich relevante Probleme und ermöglicht es uns mehr Energie und Ressourcen auf die Inhaltsaspekte unserer Marketingkampagnen verwerten zu können, statt diese in die technisch/analytischen zu stecken. Das macht unsere Kamapgnen kreativer und uns motivierter. Alles in allem können wir es wirklich jedem Unternehmen empfehlen. Daumen hoch!

"Adition - ein super Tool für viele Bereiche"

5/5
N
Mitarbeiter bei
Smava
1-5 Mitarbeiter
Branche: Finanzmarkt
Disziplin: Affiliate Netzwerke, Cross-Channel Advertising, Sonstiges

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Adition?
Was mir und meinen Kollegen so gut an Adition gefällt, ist vor allem sein sehr schön und übersichtlich gestaltetes UI. Das Arbeiten fällt einem dadurch sehr leicht und man kann längere Sessions gut umsetzen. Das Tool läuft schnell und flüssig und ist auch nach längerer Nutzung noch tagtäglich im Einsatz, da es einfach einwandfrei funktioniert. Ich arbeite gern damit.
Was könnte konkret noch an Adition verbessert werden?
Man muss viele Prozesse relativ aufwendig regeln und verirrt sich dann manchmal darin. Dies kann frustrierend sein, aber nach längerer Nutzung von Adition findet man sich rein und irgendwann geht es gut von der Hand. Einen Darkmode konnte ich leider nicht finden, dieser wäre vor allem für das nächtliche Arbeiten wünschenswert. Ansonten läuft alles top.
Welche Herausforderungen löst du mit Adition?
Wir nutzen Adition vor allem dafür, um das maximale aus unserem Marketing rauszuholen. Es hilft uns, die Key Assets im online Marketing einheitlich und wirksam zu gestalten. Daher nimmt es uns viel Arbeit ab und wir können durch das Programm viele Aufgaben lösen lassen, welche früher, bevor wir mit Adition zusammen gearbeitet hatten, manuell ausgeführt werden mussten
Was möchtest du noch zu Adition sagen (Video)?

Die besten Alternativen zu Adition

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?