Adition

Adition

5/5
Product Reviews Fallback

Adition Bewertungen

Weiterempfehlung
0%
Innovation
0%
Benutzerfreundlichkeit
0%
Einfachheit
0%
Kosten / Nutzen
0%

Inhaltsverzeichnis

Adition bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten

Bewertungen, Erfahrungen & Reviews über Adition

"Adition - ein super Tool für viele Bereiche"

5/5
N
arbeitet als Mitarbeiter
bei Smava
mit 1-5 Mitarbeiter
Branche: Finanzmarkt
Disziplin: Affiliate Netzwerke, Cross-Channel Advertising, Sonstiges

Was gefällt dir am meisten an Adition?

Was mir und meinen Kollegen so gut an Adition gefällt, ist vor allem sein sehr schön und übersichtlich gestaltetes UI. Das Arbeiten fällt einem dadurch sehr leicht und man kann längere Sessions gut umsetzen. Das Tool läuft schnell und flüssig und ist auch nach längerer Nutzung noch tagtäglich im Einsatz, da es einfach einwandfrei funktioniert. Ich arbeite gern damit.

Was könnte konkret noch an Adition verbessert werden?

Man muss viele Prozesse relativ aufwendig regeln und verirrt sich dann manchmal darin. Dies kann frustrierend sein, aber nach längerer Nutzung von Adition findet man sich rein und irgendwann geht es gut von der Hand. Einen Darkmode konnte ich leider nicht finden, dieser wäre vor allem für das nächtliche Arbeiten wünschenswert. Ansonten läuft alles top.

Welche Herausforderungen löst du mit Adition?

Wir nutzen Adition vor allem dafür, um das maximale aus unserem Marketing rauszuholen. Es hilft uns, die Key Assets im online Marketing einheitlich und wirksam zu gestalten. Daher nimmt es uns viel Arbeit ab und wir können durch das Programm viele Aufgaben lösen lassen, welche früher, bevor wir mit Adition zusammen gearbeitet hatten, manuell ausgeführt werden mussten

Was möchtest du noch zu Adition sagen (Video)?

Adition - Alternativen

4.42857142857/5
3.5/5
4.33620689655/5
5/5