Yieldlab

Yieldlab

4/5
Product Reviews Fallback

Yieldlab Bewertungen

Weiterempfehlung
70%
Innovation
70%
Benutzerfreundlichkeit
80%
Einfachheit
90%
Kosten / Nutzen
70%

Inhaltsverzeichnis

Yieldlab bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten

Bewertungen, Erfahrungen & Reviews über Yieldlab

"Werbeflächen vermarkten mit yieldlab"

4/5
J
arbeitet als Geschäftsführer
bei Einzelunternehmen
mit 1-5 Mitarbeiter
Branche: Marketing
Disziplin: Publisher Ad Management

Was gefällt dir am meisten an Yieldlab?

Als Firma gefällt einem besonders der Erfahrungsschatz, den yieldlab aufgrund seiner langjährigen Marktpräsenz bietet. Das Produkt ist abgesehen von einigen verbesserungswürdigen Aspekten, ziemlich ausgereift und ermöglicht es einem als Unternehmen, welches inhaltsstarke Websites betreibt, dortige Werbeflächen zu interessanten Konditionen zu vermarkten und so Inhalte zu barer Münze zu machen.

Was könnte konkret noch an Yieldlab verbessert werden?

Zunächst einmal sind die Auswertungsmöglichkeiten, die yieldlab einem in visueller Hinsicht bietet etwas dürftig. Hier möchte man als Unternehmen aussagekräftige Statistikdaten nicht nur mit einem Klick aufrufen können, sondern auch sofort auf den ersten Blick anschaulich visualisiert haben. Darüber hinaus steht man mit yieldlab wie mit so vielen ähnlichen Produkten vor dem Problem, dass Nutzer Werbung blockieren. Auch hier wäre eine Lösung seitens yieldlab für das eigene Unternehmen von großem Interesse.

Welche Herausforderungen löst du mit Yieldlab?

Yieldlab löst die Herausforderung, auf den Websites des eigenen Unternehmens, die redaktionelle Bereiche aufweisen, die dortigen Werbeflächen möglichst gewinnbringend zu vermarkten. Lange vorher hat man als Unternehmen noch selbst versucht, passend zum jeweiligen Inhalt Werbung über Affiliate-Netzwerke zu platzieren, was stets schwierig abzustimmen war und einen enormen zeitlichen Zusatzaufwand aufgrund fehlender Automatisierung bedeutete.

Yieldlab - Alternativen

0/5
3.2/5
4/5
4.5/5