Xandr Monetize

Xandr Monetize

1 mal bewertet
3/5
Product Reviews Fallback

Xandr Monetize Bewertungen

Weiterempfehlung
70%
Innovation
80%
Benutzerfreundlichkeit
70%
Einfachheit
80%
Kosten / Nutzen
70%

Inhaltsverzeichnis zu Xandr Monetize

Was ist Xandr Monetize?

Xandr Monetize, bietet eine Verkaufsplattform an, mit besonderem Augenmerk auf Video- und TV-Werbung. Auf der Plattform können Premium Inventare auf dem Xandr Marketplace simpel angeboten werden. Außerdem ebnet sie den Weg zu Käuferanfragen und bietet mithilfe des hauseigenen Ad Server neben exakten Forecastingfunktionen auch intelligente Auslieferungsalgorithmen an.

Xandr Monetize bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten!

Xandr Monetize Kunden

  • Publisher
  • Advertiser
  • Netzwerke
  • Agenturen
  • Marken

Xandr Monetize Funktionen

  • Automatisierte Verwaltung von Einnahmen
  • Echtzeit-Auktionen
  • Ständige Optimierung der Einnahmen
  • Granulare Preiskontrolle
  • Integration von Drittanbieter-Inventar
  • Unterstützung von Video- und Audio-Werbung
  • Unterstützung von Programmatic- und Direktgeschäften
  • Integration von Daten und Insights
  • Unterstützung von Header-Bidding
  • Unterstützung von Cross-Device-Targeting

Xandr Monetize Preise

Xandr Monetize ist ein kostenloses Tool. Es ist Teil der Xandr Platform, die eine Reihe von Tools und Diensten für die Vermarktung digitaler Inhalte bietet.

Xandr Monetize Sprachen

Xandr Monetize unterstützt die Programmiersprachen JavaScript, HTML, CSS und Java.

Xandr Monetize Gründungsjahr

Xandr Monetize wurde im Jahr 2018 gegründet.

Xandr Monetize Follower

Xandr Monetize hat auf Twitter derzeit etwa 2.600 Follower und auf LinkedIn etwa 1.400 Follower.

Xandr Monetize Standorte

Xandr Monetize ist Teil des Unternehmens AT&T, das seinen Hauptsitz in Dallas, Texas, hat.

Xandr Monetize Wettbewerber

Die größten Wettbewerber von Xandr Monetize sind: The Trade Desk, AppNexus, MediaMath, Google Ads und Amazon Advertising.

Xandr Monetize Erfahrungen & Reviews

"Fernsehen und Internet als Werbekanäle vereint mit Xandr"

3/5
V
Geschäftsführer bei
Einzelunternehmen
1-5 Mitarbeiter
Branche: Marketing
Disziplin: Publisher Ad Management

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Xandr Monetize?
Xandr ist eines der wenigen Unternehmen auf dem Werbemarkt, welche die Kanäle Fernsehen und Internet im Werbe- und Anzeigenmarkt zusammenbringen. Dadurch kann man als Unternehmen seine Werbekampagnen noch zukunftsfähiger, zielgerichteter und individueller gestalten sowie damit größere bzw. andere Zielgruppen als auf den herkömmlichen Wegen erreichen und so seine Gewinne im besten Fall steigern.
Was könnte konkret noch an Xandr Monetize verbessert werden?
Innerhalb Xandr sollten Zielgruppen noch feiner und verlässlicher definiert werden können. Auch wären noch mehr Filtermöglichkeiten wünschenswert, in welchem Umfeld das eigene Unternehmen letztlich beworben wird. Hier wünscht man sich vom Hersteller mehr Innovationskraft bezüglich des Funktionsumfangs. Beispielsweise möchte man nur in einem Umfeld beworben werden, das vom Design her ansprechend und modern, und somit nicht veraltet, wirkt.
Welche Herausforderungen löst du mit Xandr Monetize?
Werbekampagnen kanalübergreifend und zu angemessenen Preisen durchführen zu können, ist kein leichtes Unterfangen, aber längst ein notwendiges Muss. Obwohl das Fernsehen als eher älteres Medium zunehmend an Bedeutung verliert, kann eine dortige Werbeausspielung – zusätzlich zum Onlinebereich – lohnend sein. Xandr hilft hier als Vermittler beim Zustandekommen einer Verbindung von Werbeplatzanbietern und Werbetreibenden. Damit spart man sich als Unternehmen den Aufwand, aufwändige Verhandlungen und Vertragsanbahnungen durchführen zu müssen.

Die besten Alternativen zu Xandr Monetize

5/5
4.66666666667/5
5/5

Weitere Inhalte zu Xandr Monetize