"MOCO - Projektmanagement und Zeiterfassung"
5/5
P
Branche: Werbung
Disziplin: Projektmanagement
Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.
Was gefällt dir am meisten an MOCO?
Es ist eine super Lösung für Agenturen, die Übersicht über Projekte / Kunden und Angebote zu haben. Als Mitarbeiter ist die Einpflege sehr einfach und übersichtlich. Man kann schnell seine Zeiten erfassen, sein Soll-Ist prüfen oder seine Urlaubstage. Man kann leicht zu Projekten verschiedene Teilschritte anlegen und Angebote bei Projekten hinzufügen.
Was könnte konkret noch an MOCO verbessert werden?
An sich fällt mir konkret nicht direkt ein Verbesserungsvorschlag ein. Das einzige, was ich etwas verwirrend für Mitarbeiter finde, ist dass man beim Einreichen von Urlaubstagen in der Übersicht das Datum angezeigt bekommt, wann man diese Urlaubstage beantragt hat und nicht welche Urlaubstage – sondern nur für welchen Monat. Sonst finde ich alles sehr gut gelöst.
Welche Herausforderungen löst du mit MOCO?
Es vereint Projektmanagement und Zeiterfassung. Man hat Projekte, Angebote, Stundenauszüge und die Zeiterfassung alles auf einer Plattform. Da Moco als App verfügbar ist, unterstützt sie mobiles Arbeiten und gibt Teams die Flexibilität, von überall aus auf wichtige Informationen zuzugreifen und ihre Zeit zu erfassen. Es generiert Berichte und Analysen, die Unternehmen helfen, die Performance von Projekten zu bewerten, Engpässe zu identifizieren und zukünftige Entscheidungen auf Basis von Daten zu treffen.