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emarsys

5 mal bewertet
4.4/5
Product Reviews Fallback

emarsys Bewertungen

Weiterempfehlung
73%
Innovation
73%
Benutzerfreundlichkeit
80%
Einfachheit
80%
Kosten / Nutzen
87%

Inhaltsverzeichnis zu emarsys

Was ist emarsys?

Emarsys wurde gebaut um Unternehmensergebnisse zu beschleunigen und ist die erste Marketing-Cloud für den Einzelhandel und E-Commerce und die einzige Omnichannel Customer Engagement Plattform. Die Cloud ermöglicht echte persönliche Interaktionen zwischen Anbieter und Kunde über alle Kanäle und baut so Loyalität auf, bereichert Kundenerfahrung und steigert Umsätze. Emarsys ermöglicht Unternehmen, Marketing-Entscheidungen und Maßnahmen weit über die menschliche Fähigkeiten hinaus zu skalieren. Die B2C Marketing Cloud unterstützt Marketer dabei durch Blueprints die Kundenbindung nachhaltig zu stärken und konstant einen hohen ROI zu erreichen.

FAQ emarsys?

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emarsys Kunden

  • E-Commerce Unternehmen
  • B2B Unternehmen
  • Finanzdienstleister
  • Telekommunikationsunternehmen
  • Medienunternehmen
  • Reiseunternehmen
  • Gesundheitsunternehmen
  • Versicherungsunternehmen
  • Automobilindustrie

emarsys Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • E-Mail-Marketing
  • Social-Media-Marketing
  • Marketing-Automation
  • CRM-Integration
  • Analytics & Reporting
  • Mobile-Marketing
  • A/B-Testing
  • Kundensegmentierung

emarsys Preise

Es ist schwierig, eine exakte Preisangabe für das Tool emarsys zu machen, da der Preis je nach den spezifischen Anforderungen und Funktionen, die Sie benötigen, variieren kann. Emarsys bietet ein flexibles Preismodell, das auf Ihren individuellen Anforderungen basiert. Sie können ein Angebot anfordern, indem Sie sich an den Kundendienst von Emarsys wenden.

emarsys Sprachen

Emarsys unterstützt mehr als 25 Sprachen, darunter Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Niederländisch, Schwedisch, Dänisch, Finnisch, Norwegisch, Polnisch, Tschechisch, Ungarisch, Rumänisch, Bulgarisch, Russisch, Japanisch, Chinesisch, Koreanisch, Arabisch, Hebräisch, Türkisch, Hindi, Thai und Indonesisch.

emarsys Gründungsjahr

Emarsys wurde im Jahr 2000 gegründet.

emarsys Follower

Auf Facebook hat Emarsys derzeit rund 6.400 Follower, auf Twitter rund 13.000 Follower und auf LinkedIn rund 18.000 Follower.

emarsys Standorte

Emarsys hat seinen Hauptsitz in Wien, Österreich, aber auch Niederlassungen in Berlin, Deutschland; London, Großbritannien; Paris, Frankreich; Madrid, Spanien; Stockholm, Schweden; Warschau, Polen; Amsterdam, Niederlande; Istanbul, Türkei; Dubai, Vereinigte Arabische Emirate; Singapur; Sydney, Australien und Bangalore, Indien.

emarsys Wettbewerber

Die größten Wettbewerber von emarsys sind: Salesforce Marketing Cloud, Adobe Campaign, Oracle Responsys, IBM Watson Campaign Automation und HubSpot.

emarsys Erfahrungen & Reviews

"Absoluter Alleskönner im Bereich CRM"

5/5
P
Team Lead CRM Marketing bei
Zolar
1-5 Mitarbeiter
Branche: Energie
Disziplin: Consent Management Platforms, Content Marketing, CRM, E-Mail-Marketing, Push Notification

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Emarsys?
Emarsys ist ein absoluter Alles-Könner. Bei der Integration dieses Tools wurden wir super von deren Account-Managern an die Hand genommen und bei der Einrichtung unterstützt. Automatisierungen, Segmentierung und Reaktivierung funktionieren super. Emarsys ermöglicht automatisierte Online-Kampagnen und E-Mail-Flows super flüssig für sehr große Audiences umzusetzen.
Was könnte konkret noch an Emarsys verbessert werden?
Ich finde der E-Mail-Builder ist relativ ausbaufähig. Zwar sind Optionen wie E-Mail-Blocks und einer leicht bedien- und bespielbaren Block-Library vorhanden, dennoch finde ich gerade, wenn man in Richtung Responsive E-Mail-Designs gehen möchte, die Optionen etwas eingeschränkt (zumindest ohne Coding-Arbeit). In der Preisklasse für Emarsys würde ich etwas anderes erwarten.
Welche Herausforderungen löst du mit Emarsys?
E-Mail Retention, automatisierte transaktionale-Emails, Pflege der CRM-Datenbank durch direkte Integration mit Salesforce. Wir nutzen Emarsys tatsächlich, um unsere gesamten Marketing-Efforts zu steuern. Dazu zählen auch Reaktivierungs- und Weiterempfehlungskampagnen, NPS und der Versand von automatisierten SMS. Wir sind sehr zufrieden mit dem Funktionsumfang.

"Effektives Tool fürs Operative Marketing"

5/5
P
Marketing & Vertrieb bei
Engel & Völkers
1-5 Mitarbeiter
Branche: Immobilien
Disziplin: Content Marketing

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Emarsys?
Alles im E-Mail-Marketing kann über emarsys abgebildet werden. Außerdem sind viele Features wie „Web-Channel“ und ganz neu „Web-Push“ sehr hilfreich, um die Conversion-Rate zu erhöhen. Die Webinare sind immer sehr gut strukturiert und man lernt immer wieder Neues und bekommt hilfreiche Einblicke. Zudem ist der Kundensupport gut erreichbar und sehr hilfsbereit.
Was könnte konkret noch an Emarsys verbessert werden?
Das Webchannel-Tool ist noch etwas ausbaufähig. Die Erstellung von Kampagnen ist manchmal etwas mühsam. Vor allem, dass der „Browsing Session Filter“ nur mit einem „und Operator“ funktioniert. Die Option „oder“ und „und/oder“ wäre schön. Außerdem muss man für die Ribbons immer eine einzelne Kampagne für Desktop und Mobile erstellen, was sehr zeitaufwendig sein kann.
Welche Herausforderungen löst du mit Emarsys?
Emarsys ermöglicht es, den Kunden zu kennen und auf diese Weise Strategien zur Steigerung des Kundenvermögens zu entwickeln. Einer der Hauptvorteile besteht darin, dass es Informationen über die Verkaufsstellen und auch über die Webseite zur Verfügung stellt. Bei den operativen Marketingaufgaben spart man durch die Nutzung von Emarsys viele Ressourcen.

"Umfrangreiches und starkes Tool für CRM-Marketing"

4/5
P
Senior CRM Managerin bei
Blinkist
1-5 Mitarbeiter
Branche: IT-Services
Disziplin: CRM, E-Mail-Marketing, Push Notification

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Emarsys?
Emarsys ist ein mega gutes Tool, um dem eigenen Wachstum den entscheidenden Schub zu geben. Je größer wir wurden, desto komplexer wurden unsere Customer Journeys und Emarsys kann wirklich das allermeiste, was man sich so auf dem Reißbrett ausdenkt, problemlos umsetzen. Der Onboarding-Prozess durch Emarsys war sorgfältig und super professionell. Wenn wir Unterstützung benötigen, ist der Service immer toll
Was könnte konkret noch an Emarsys verbessert werden?
Ich finde die Oberfläche und der allgemeine Aufbau des Tools könnte etwas übersichtlicher sein. Ich finde manchmal sind viel zu viele Unterpunkte in der Seitenleiste verzeichnet. Manche Settings, die ich gerne auf die Schnelle selbst erledigen möchte, benötigen IT -Ressourcen bei uns, das hält dann natürlich manchmal auf. Manchmal hängt der Journey Builder, dann muss man die Seite neu laden
Welche Herausforderungen löst du mit Emarsys?
Emarsys ermöglicht es uns unsere gesamte Customer Journey ab der Registrierung voll automatisiert zu begleiten. Wir nutzen das Tool für E-Mail-Marketing, Push-Notifications, Loyalty-Programme und Weiterempfehlungsprogramme. Ich finde, das Tool bietet uns eine super Auswahl an Optionen, unsere Bestandskunden und Neukunden regelmäßig über verschiedene Kanäle bespielen zu können

"Mächtiges Tool für Marketing Automation"

5/5
P
Marketing Manager bei
idealo
1-5 Mitarbeiter
Branche: IT-Services
Disziplin: Content Recommendation, CRM, Cross-Channel Advertising, E-Mail-Marketing, Push Notification

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Emarsys?
Emarsys ist ein ziemlich mächtiges E-Mail-Marketing Tool. Es ist vor allem gut für sehr große Segmentierungen geeignet und hat eine große Anzahl an sehr guten Produkten, mit denen man seine Marketing-Automatisierungen streamlinen kann. Von Email über App-Notification bis hin zum Website Pop-Ups oder Direct Mailing ist alles abrufbar und integrierbar.
Was könnte konkret noch an Emarsys verbessert werden?
Das Tool ist sehr ganzheitlich und darauf ausgelegt, komplett in die eigene Infrastruktur integriert zu werden. Das heißt konkret, die Migration wird viele Tech-Ressourcen beanspruchen. das heißt aber nicht, dass es sich nicht lohnt. Ich finde die Oberfläche und den allgemeinen Aufbau nicht immer intuitiv, das liegt aber auch daran, dass vieles individuell anpassbar ist.
Welche Herausforderungen löst du mit Emarsys?
Ganz klar, ganzheitliche Marketing Automation. Wir können mit Emarsys super easy und effektiv alle Kanäle simultan bespielen, was super wertvoll ist. Die große Spannweite an Funktionen und Reporting haben unsere Marketing-Efforts auf ein neues Level gehoben Außerdem stellen wir mit dem Tool sicher, dass Kundendaten auf Servern in der EU abgelegt sind.

"Ein gutes, aber nicht perfektes E-Mail Tool"

3/5
P
Online Marketing Manager bei
Triple A Internetshops GmbH
1-5 Mitarbeiter
Branche: B2C-E-Commerce
Disziplin: CRM, E-Mail-Marketing

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Emarsys?
Email-Templates, welche aufwändig gebaut wurden, können sehr einfach kopiert werden und erneut genutzt werden. Eine Anpassung von Bildern und Links dauert anschließend nur noch wenige Arbeitsschritte. Da der Versand der Newsletter getimed werden kann und es kein „Entwurf“-Limit gibt, kann sehr schön vorgearbeitet werden, sodass es an Newsletter Tagen wenig Stress gibt.
Was könnte konkret noch an Emarsys verbessert werden?
Die erstmalige Template-Erstellung ist nicht einfach und man muss sich reinfuchsen. HTML-Kenntnisse sind hierfür ebenfalls von Vorteil. Es gibt zwar vorgefertigte Templates, welche per Drag und Drop angepasst werden können, diese sind aber doch in ihren Elementen limitiert und für Personalisierungen, dynamischen Elementen oder speziellen Bannerformaten ist ein ITler definitiv von Vorteil!
Welche Herausforderungen löst du mit Emarsys?
Mit Emarsys sprechen wir unsere Bestandskunden an – klassisches E-Mail Marketing. Die Frequenz der NL-Versendung wird dabei von einem selber gesteuert, ebenso an welche Kontaktlisten oder Segmente die Newsletter versendet werden sollen. AB-Test sind hierbei ebenfalls möglich, um eine bestmögliche Interaktionsrate zu erzielen und zum erneuten Kauf zu animieren: Betreff, Bilder, Text… Alles kann (und sollte) getestet werden.

Die besten Alternativen zu emarsys

3.5/5
4.5/5
4.57142857143/5
5/5

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