Act-On

Act-On

5/5
Product Reviews Fallback

Act-On Bewertungen

Weiterempfehlung
0%
Innovation
0%
Benutzerfreundlichkeit
0%
Einfachheit
0%
Kosten / Nutzen
0%

Inhaltsverzeichnis

Was ist Act-On?

Act-On ist geschaffen für die Marketingautomatisierung. Mit Act-On können Marketer effizient gute Arbeit leisten. Act-On geht auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden ein. Mit Act-On ist es möglich bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen.

FAQ zu Act-On?

Act-On bedient weltweit über 4800 Kunden unterschiedlicher Größe (kleine und mittlere Unternehmen, Unternehmensabteilungen) und Branchen (Finanzdienstleistungen, Gesundheitswesen, Fertigung, Bildung, Technologie).
Act-On wird sowohl über Cloud, SaaS als auch webbasiert bereitgestellt.

Act-On bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten

Informationen über Act-On

Bewertungen, Erfahrungen & Reviews über Act-On

"Ein Tool für (fast) Alles"

5/5
N
arbeitet als Mitarbeiter
bei Smava
mit 1-5 Mitarbeiter
Branche: Finanzmarkt
Disziplin: Affiliate Netzwerke, Product Information Management, Publisher Ad Management, Sonstiges

Was gefällt dir am meisten an Act-on?

Act-on wird bei uns als ein Cloudbasierter Arbeitsbereich genutzt, auf welchen alle unsere Mitarbeiter zu jeder Zeit Zugriff zu haben. Von hier aus kann der Großteil des Firmeninternen Geschehens verwalten und analysiert werden. Daher wird einem viel Arbeit abgenommen und alles ist direkt an einem Ort. Das schlichte Design und die vielen Funktionen konnten mich überzeugen.

Was könnte konkret noch an Act-on verbessert werden?

Das Programm ist preislich etwas höher angesiedelt, bietet dafür aber auch viel Leistung und viele Funktionen. Das Programm fühlt sich an manchen Stellen nicht so intuitiv an, wie es gerne sein könnte und hat an dieser Stelle auf jeden Fall noch Potential. Ansonsten sind einem hier viele Möglichkeiten geboten, das Programm geschickt zu nutzen und davon zu profitieren.

Welche Herausforderungen löst du mit Act-on?

Generell wird uns ein Großteil der Arbeit von Act-On abgenommen. Beispielsweise lassen sich hier direkt alle Marketingorganisationen und Kundenerlebnisse direktverwaltet. Somit spart man es sich, dies über verschiedene Programme im Blick zu halten und benötigt hierfür auch keine Mitarbeiter, welche sich diesen Themengebieten widmen. Einzig allein die Nutzung und Bedienung des Tools kann den Einwand von Mitarbeitern ersetzen.

Was möchtest du noch zu Act-on sagen (Video)?

Act-On - Alternativen

4.27777777778/5
4.75/5
4/5
5/5