Holger Behnsen

Holger Behnsen

Emarsys

Speaker Fallback

Holger Behnsen - zur Person

Wer ist Holger Behnsen?

Holger Behnsen verantwortet seit fast 13 Jahren bei Emarsys als Managing Director das operative Geschäft in der DACH Region. Zudem ist er seit 2020 Dozent für Marketing- und Vertriebscontrolling an der FH Wien und gern gesehener Experte auf den renommiertesten Konferenzen im Bereich e-Commerce. Holger unterstützt seine hochkarätigen Kunden bei der Personalisierung und Echtzeit-Kommunikation sowie nachhaltigen Steigerung des Marktwertes. Mithilfe der smarten Marketing Automation Plattform kann personalisierter mit Kunden interagiert werden. Von 2007 bis 2009 war er Eigentümer der Agentur für e-Marketing „from e to z“. Seine Karriere begann 2203 bei Buongiorno Deutschland als Senior Manager Digital Relationship Marketing.

Videos mit Holger Behnsen

Bilder mit Holger Behnsen

Tool bewerten & 15 € erhalten!