Guardians of the Content Galaxy: So navigierst du dein Team erfolgreich auf dem kopflosen Planeten

Was kann uns eine Umfrage mit 3.000 E-Commerce-Unternehmen über ihre Content-Strategie sagen? So viel sei schon mal verraten: Eine ganze Menge! In diesem Talk gibt dir Thomas Peham, VP of Marketing bei Storyblok, galaktische Einblicke in die Content-Challenges, mit denen Content-Marketing-Führungskräfte im Jahr 2022 konfrontiert sind. Außerdem findest du endlich eine Antwort auf die Frage: „Warum kämpfen wir immer noch so sehr mit Content-Marketing, wenn wir doch seit Jahren wissen, wie wichtig es ist?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

#OMKB24 - SEI ALS SPEAKER:IN MIT DABEI!

Weiterschauen...?

Kostenfrei anmelden, dieses Fenster verschwinden lassen und Zugriff auf >500 Videos etc. erhalten.