Ben Harmanus Hubspot OMKB

Diversität im Marketing als globaler Wachstumshebel

HubSpot

Diskussion

3 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Schahab Hosseiny
Schahab Hosseiny(@schahab)
25 Tage zuvor

Wahnsinnig inspirierend! US Tech-Konzerne zeigen erneut, dass es essentielle Vorteile haben kann, Diversity ernsthaft und konsequent zu betreiben, statt nur als Lippenbekenntnis zu suggerieren.

Darüberhinaus ist  Ben Harmanus auch persönlich in diesem Thema unheimlich engagiert und damit neben dem Vorzeige-Unternehmen Hubspot einer der sicherlich wichtigsten Persönlichkeiten in D/A/CH zum Thema Diversity im Tech-Umfeld!

Last edited 12 Tage zuvor by Schahab Hosseiny
Dean Wilkens
Dean Wilkens(@deanwilkens)
25 Tage zuvor

Ein sehr guter und reflektierter Beitrag zu einem immer wichtiger werdenden Thema! Vielen Dank, dass hier Awareness erzeugt wird.
Vielfalt ist ein Teil unserer Realität und ich finde es gut, wenn sich diese Vielfalt auch in der Wirtschaft endlich Zeigt.

„Euer Marketing sollte so divers sein wie die Menschen, die Ihr begeistern möchtet“ ist für mich die Kern Essenz dieses Vortrags. Danke, Ben Harmanus für diesen schönen Beitrag!

Christoph
Christoph(@christoph-steger)
24 Tage zuvor

Sehr inspirierend, Ben. Weiter so!

Beschreibung

Ben Harmanus, International Brand Strategy Lead beim Global Player HubSpot, in einem spannenden Talk über Diversität und wie genau diese deinem Unternehmen einen echten Auftrieb verschaffen kann.
Datum: 05/04/2022
Stage: Mainstage
Format: Präsentation
Sprache: Deutsch

Tool bewerten & 15 € erhalten

Ähnliche Videos