OMKB | Digital Marketing & Business Konferenz | 05. April 2022 in Berlin

Deine Mudda schreibt noch E-Mails! Print-Mailings – digitaler und effizienter als ihr denkt

Deutsche Post DHL

Diskussion

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Schahab Hosseiny
Schahab Hosseiny(@schahab)
1 Monat zuvor

Retargeting Optionen mit Print Mailing sind sicherlich ein stark unterschätztes Produkt, welches gleichzeitig noch nicht inflationär wie Digitale Pendants wie Criteo etc. eingesetzt werden. Tooler Talk, spannende Statistiken und Insides!

Last edited 1 Monat zuvor by Schahab Hosseiny

Beschreibung

Print-Mailings sind ein Booster in der Kundenansprache. Das bestätigen regelmäßig die CMC-Studien für Bestandskunden: Conversion Rates von 10 % und mehr, höhere Warenkörbe und ein RoAS von 1.190 % sind möglich. Aber wie kannst du den klassischen Kanal in eure digitalen Kampagnen integrieren? Ganz einfach: Über die Marketing-Automation. Denn das Print-Mailing ist digitaler als man denkt – anders gesagt: Es ist heute ein digitales Medium mit Offline-Output. Über 20 Anbieter von Marketing-Automation-Systemen bieten inzwischen den Versand von Print-Mailings aus der automatisierten Kampagnen-Steuerung an. Die Deutsche Post zeigt euch, wie du ganz einfach deine 1. Print-Mailing versenden oder vorhandene Mailing-Versand optimieren kannst.
Datum: 05/04/2022
Stage: Session Stage
Format: Präsentation
Sprache: Deutsch

Tool bewerten & 15 € erhalten

Ähnliche Videos