Die Spam-To-Bam Fallstudie: Wie Predictive CRM mit CrossEngage die Customer Experience verbessert, Aufwände reduziert und Erträge maximiert

Jede:r, die/der im CRM und insbesondere im Emailmarketing arbeitet, kennt es vermutlich: Um den Absatz zu fördern, solle man doch einfach noch ein paar zusätzliche Newsletter raus senden. Während wir CRMler:innen die Hände über dem Kopf zusammen schlagen und davor warnen, dass dies zu einer deutlich höheren Abmeldequote führe und durch die Mehrarbeit verminderte Qualität des Contents drohe, hebt das Management den durch die zusätzlichen Kampagnen generierten Umsatz hervor. Und nun? In dieser Session zeigen wir euch an Hand einer realen Fallstudie, wie wir mittels Predictive CRM den Umsatz steigern konnten und gleichzeitig die Abmeldequote, Arbeitsaufwände und Kampagnenfrequenz signifikant senken konnten.

Tool bewerten & 15 € erhalten!

Kostenfreier Folien Download

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?