Die Spam-To-Bam Fallstudie: Wie Predictive CRM mit CrossEngage die Customer Experience verbessert, Aufwände reduziert und Erträge maximiert

Jede:r, die/der im CRM und insbesondere im Emailmarketing arbeitet, kennt es vermutlich: Um den Absatz zu fördern, solle man doch einfach noch ein paar zusätzliche Newsletter raus senden. Während wir CRMler:innen die Hände über dem Kopf zusammen schlagen und davor warnen, dass dies zu einer deutlich höheren Abmeldequote führe und durch die Mehrarbeit verminderte Qualität des Contents drohe, hebt das Management den durch die zusätzlichen Kampagnen generierten Umsatz hervor. Und nun? In dieser Session zeigen wir euch an Hand einer realen Fallstudie, wie wir mittels Predictive CRM den Umsatz steigern konnten und gleichzeitig die Abmeldequote, Arbeitsaufwände und Kampagnenfrequenz signifikant senken konnten.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

#OMKB24 - SEI ALS SPEAKER:IN MIT DABEI!

Weiterschauen...?

Kostenfrei anmelden, dieses Fenster verschwinden lassen und Zugriff auf >500 Videos etc. erhalten.