Hat der gute alte Trichter einen Knacks? Hypothesen für erfolgreiche Neukundengewinnung in der neuen Marketing-Ära

Sebastian Ludolph ist Director Growth Marketing Europe bei Wayfair und führt dort das Growth-Marketing Team für Europa an. In seiner Präsentation berichtet er über seine Hypothesen und Learnings im Neukunden-Marketing a.k.a. Higher-Funnel Marketing. Dieses war schon immer schwierig, vor allem in Kategorien, in denen sich die Kunden gern mal Wochen oder Monate Zeit für Ihre Kaufentscheidung lassen. Angesichts von Privacy-Entwicklungen wie iOS 14.5 und ständig komplexer werdendem Kundenverhalten (v.a. durch eine Vielzahl neuer Touchpoints) braucht es neue Ansätze und tiefere Insights, um weiterhin erfolgreich zu sein.

Tool bewerten & 15 € erhalten!

Kostenfreier Folien Download

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?