"Sehr gute All in One Lösung"
5/5
I
Branche: B2C-E-Commerce
Disziplin: CRM, Sonstiges
Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.
Was gefällt dir am meisten an Zendesk Gather?
Da wir bereits in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit anderen Tools des Herstellers gemacht haben Waren wir nun auf der Suche nach einer All in One Lösung, genau das wird einem hier geboten das Thema CRM oder auch Kundenservice wird hier komplett abgedeckt. Das Tool ist auch wie die Vorgänge extrem übersichtlich und das Dashboard lässt sich individuell gestalten sowie auch alle anderen Anbindungen.
Was könnte konkret noch an Zendesk Gather verbessert werden?
Insgesamt ist das Tool auf einem sehr hohen Niveau und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist extrem gut, wir sind sehr zufrieden und haben aktuell tatsächlich keine Verbesserungsvorschläge die auf das Produkt bezogen sind. Wir werden weiterhin wie auch in der Vergangenheit zufrieden mit dem Tool arbeiten und es effektiv nutzen. Eine ganz klare Empfehlung.
Welche Herausforderungen löst du mit Zendesk Gather?
Wir decken das komplette Segment im Bereich CRM und dem Kundenservice damit ab als schnelle und unkomplizierte all in one Lösung Nutzen wir 80 % aller Funktionen. Für unser Unternehmen ein effektives und Zeitersparnis Tool welches von unseren Mitarbeitern genauso gerne wie auch von uns genutzt wird und eine schnelle Abwicklung der zum Beispiel Kunden Anfragen bietet.