Zendesk Gather

Zendesk Gather

2 mal bewertet
5/5
Product Reviews Fallback

Zendesk Gather Bewertungen

Weiterempfehlung
95%
Innovation
85%
Benutzerfreundlichkeit
95%
Einfachheit
95%
Kosten / Nutzen
90%

Inhaltsverzeichnis zu Zendesk Gather

Was ist Zendesk Gather?

Zendesk Gather bietet Kunden ein Community-Forum für die nahtlose Zusammenarbeit. Die Gather-Community ist Bestandteil Ihres Self-Service-Angebots im Help Center und ergänzt die Guide-Wissensdatenbank. Zendesk Gather bietet einen Plan namens Gather Professional, der alle für die Verwaltung Ihrer Community benötigten Gather-Features und -Funktionen enthält. Gather ist in Suite Professional, Enterprise und Enterprise Plus enthalten.

FAQ Zendesk Gather?

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Zendesk Gather Kunden

  • Kleine und mittlere Unternehmen
  • Unternehmen mit Kundenbetreuungsabteilungen
  • Unternehmen, die eine Kundenfeedback-Plattform benötigen
  • Unternehmen, die eine Kundenbefragung durchführen möchten
  • Unternehmen, die eine Kundenzufriedenheitsanalyse durchführen möchten

Zendesk Gather Funktionen

  • Kundenfeedback-Sammlung
  • Umfragenerstellung und -verwaltung
  • Unterstützung von mehreren Sprachen
  • Integration in verschiedene Kanäle wie E-Mail, Webseite, Social Media usw.
  • Erstellung von benutzerdefinierten Berichten
  • Erstellung von benutzerdefinierten Dashboards
  • Benutzerdefinierte Branding-Optionen
  • Integration in andere Zendesk-Produkte

Zendesk Gather Preise

Zendesk Gather ist ein kostenloses Tool, das für jeden verfügbar ist.

Zendesk Gather Sprachen

Zendesk Gather unterstützt Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Italienisch, Niederländisch, Japanisch, Chinesisch und Koreanisch.

Zendesk Gather Gründungsjahr

Zendesk Gather wurde im Jahr 2019 gegründet.

Zendesk Gather Follower

Derzeit hat Zendesk Gather auf Twitter mehr als 1.200 Follower und auf Facebook mehr als 1.700 Follower.

Zendesk Gather Standorte

Zendesk Gather hat seinen Hauptsitz in San Francisco, Kalifornien.

Zendesk Gather Wettbewerber

Die größten Wettbewerber von Zendesk Gather sind: Help Scout, Freshdesk, Kayako, LiveAgent und Zoho Desk.

Zendesk Gather Erfahrungen & Reviews

"Sehr gute All in One Lösung"

5/5
I
Freelancer bei
Myshot
1-5 Mitarbeiter
Branche: B2C-E-Commerce
Disziplin: CRM, Sonstiges

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Zendesk Gather?
Da wir bereits in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit anderen Tools des Herstellers gemacht haben Waren wir nun auf der Suche nach einer All in One Lösung, genau das wird einem hier geboten das Thema CRM oder auch Kundenservice wird hier komplett abgedeckt. Das Tool ist auch wie die Vorgänge extrem übersichtlich und das Dashboard lässt sich individuell gestalten sowie auch alle anderen Anbindungen.
Was könnte konkret noch an Zendesk Gather verbessert werden?
Insgesamt ist das Tool auf einem sehr hohen Niveau und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist extrem gut, wir sind sehr zufrieden und haben aktuell tatsächlich keine Verbesserungsvorschläge die auf das Produkt bezogen sind. Wir werden weiterhin wie auch in der Vergangenheit zufrieden mit dem Tool arbeiten und es effektiv nutzen. Eine ganz klare Empfehlung.
Welche Herausforderungen löst du mit Zendesk Gather?
Wir decken das komplette Segment im Bereich CRM und dem Kundenservice damit ab als schnelle und unkomplizierte all in one Lösung Nutzen wir 80 % aller Funktionen. Für unser Unternehmen ein effektives und Zeitersparnis Tool welches von unseren Mitarbeitern genauso gerne wie auch von uns genutzt wird und eine schnelle Abwicklung der zum Beispiel Kunden Anfragen bietet.

"Revolutionär… für uns!"

5/5
I
Vertrieb bei
Fjordline
1-5 Mitarbeiter
Branche: Schifffahrt
Disziplin: CRM, Sonstiges

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Zendesk Gather?
Wir haben uns vor kurzer Zeit nach einem neuen All-In.One Customer Service Tool umgesehen, welches gut in unsere Abläufe integrierbar ist. Als wir Zendesk Gather ausprobiert hatten war sofort klar, dass wir dieses im Unternehmen nutzen möchten. Uns gefällt, dass alles in einem Spot ist und unserer Customer Service Team seitdem weniger Zeit damit verbringt hin und her zu „Tabben“.
Was könnte konkret noch an Zendesk Gather verbessert werden?
Zendesk ist ein wirklich gut ausgefeiltes CRM-Tool, was nicht ohne Grund in den Bestenlisten und Tests ganz oben steht. Als Unternehmen lieben wir einfach die gute Integrierbarkeit in unsere Schnittstellen des Vertriebs und der Lagerung und Produktion. Wenn wir uns etwas wünschen dürften, dass wäre das eine etwas übersichtliche Benutzeroberfläche – sonst nichts.
Welche Herausforderungen löst du mit Zendesk Gather?
Wir haben in den letzten Monaten mit Zendesk unseren Customer-Service Workflow enorm optimieren können. Vorbei sind endlich die Zeiten des 5 Programme und drei Tabs offen haben um simple Kundenanfragen beantworten zu können. Wir haben jetzt alles im Blick. Das hat unsere Effizienz stark gesteigert und für unsere Kunden bedeutet dies weniger Wartezeit. Toll!

Die besten Alternativen zu Zendesk Gather

4.75/5
4.66666666667/5
4.16666666667/5
4/5

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