babelforce

babelforce

3 mal bewertet
4.66666666667/5
Product Reviews Fallback

babelforce Bewertungen

Weiterempfehlung
93%
Innovation
97%
Benutzerfreundlichkeit
100%
Einfachheit
97%
Kosten / Nutzen
93%

Inhaltsverzeichnis

Was ist babelforce?

Babelforce wird verwendet, um Kundeninteraktionen am Telefon zu erstellen und zu verwalten, die mit anderen Systemen integriert sind: Kundenbetreuung, Support, Inkasso, Kundenbindung, Reaktivierung, Vertrieb. Somit kann man nahezu jeden integrierten Geschäftsprozess erstellen, bei dem Anrufe und Kommunikation auf andere Tools treffen. Babelforce lässt sich zudem flexibel bei Salesforce, Zendesk, freshworks oder Kustomer integrieren.

FAQ babelforce?

babelforce bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten!

babelforce Kunden

  • Kleine und mittlere Unternehmen
  • Start-ups
  • Unternehmen in der Finanzdienstleistungsbranche
  • Unternehmen im Einzelhandel
  • Unternehmen in der Telekommunikationsbranche
  • Unternehmen im Gesundheitswesen
  • Unternehmen im Bildungswesen
  • Unternehmen im öffentlichen Sektor

babelforce Funktionen

  • Echtzeit-Sprachübersetzung
  • Integration mit CRM-Systemen
  • Automatische Spracherkennung
  • Mehrsprachige Kundenbetreuung
  • Kundeninteraktionen überwachen
  • Integration mit sozialen Medien
  • Kundeninteraktionen aufzeichnen
  • Echtzeit-Analyse
  • Kundenfeedback sammeln
  • Kundeninteraktionen verwalten
  • Automatisiertes Routing
  • Integration mit Kommunikationsplattformen
  • Unterstützung für verschiedene Sprachen
  • Echtzeit-Kundeninteraktionen
  • Kundeninteraktionen verfolgen
  • Kundeninteraktionen personalisieren
  • Automatisierte Benachrichtigungen
  • Integration mit Cloud-Anwendungen

babelforce Preise

Die Kosten für das Tool babelforce hängen von den benötigten Funktionen und der Anzahl der Benutzer ab. Es gibt eine kostenlose Testversion, die einige grundlegende Funktionen beinhaltet. Für weitere Funktionen und eine erhöhte Anzahl an Benutzern müssen Sie ein kostenpflichtiges Abonnement abschließen. Die Preise beginnen bei 9,99€ pro Monat und Benutzer.

babelforce Sprachen

Babelforce unterstützt die folgenden Sprachen: Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Niederländisch, Dänisch, Schwedisch, Norwegisch, Finnisch, Polnisch, Tschechisch, Ungarisch, Russisch, Türkisch, Arabisch, Japanisch, Chinesisch, Koreanisch und Hindi.

babelforce Gründungsjahr

babelforce wurde im Jahr 2013 gegründet.

babelforce Follower

Zum Zeitpunkt dieser Antwort hat babelforce auf Twitter 1.819 Follower, auf LinkedIn 1.859 Follower und auf Facebook 1.907 Follower.

babelforce Standorte

Das Unternehmen babelforce sitzt in Berlin, Deutschland.

babelforce Erfahrungen & Reviews

"Wirklich attraktives Programm"

4/5
D
Mitarbeiterin bei
Karstadt
1-5 Mitarbeiter
Branche: Einzelhandel
Disziplin: Projektmanagement, Sonstiges

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an babelforce?
Wir benutzen Babelforce nun seit knapp einem Jahr und ich bin bis jetzt sehr überzeugt von dem Service. Lobenswert sind die Anrufaufzeichnungen, da es unserem Team hilft die Telefonate im Nachgang zu analysieren und und folgende Telefonate zu verbessern. Wir konnten durch die Computer Telefon Integration zudem viel Geld sparen, da wir uns nicht extra um Telefonanlagen kümmern mussten.
Was könnte konkret noch an babelforce verbessert werden?
Mir fallen nicht viele Punkte ein die es zu verbessern gibt, für den Preis ist das Produkt bereits sehr ausgereift. Es wäre toll wenn in Zukunft weitere Sprachen hinzugefügt werden würden und das Verbinden mit weiteren CRM – Systemen möglich ist. Eventuell könne noch etwas an der intuitiven Gestaltung gearbeitet werden, sodass es für neue Mitarbeitende leichter ist sich in das Programm einzuarbeiten.
Welche Herausforderungen löst du mit babelforce?
Babelforce hat unserem Unternehmen stark geholfen den Kundenkontakt zu verbessern und neue Mitarbeiter in dem Umgang mit Kunden zu schulen. Mit der automatischen Anrufverteilung hat sich auch das Problem gelöst, dass Kunden nicht mehr durchgestellt werden können und wir somit potentiellen Umsatz einbüßen. Falls doch mal alle Leitungen belegt sind sorgt das Warteschlangen Management dafür, dass die Kunden trotzdem in der Leitung bleiben

"Kundensupport und Management ganz Simpel"

5/5
F
.Freelancer bei
.Palleon Gmbh
1-5 Mitarbeiter
Branche: B2C-E-Commerce
Disziplin: Customer Data Platforms

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an babelforce?
Das Thema Kunden Support und Kundenbindung steht bei uns an erster Stelle, wir haben lange nach einem passenden Tools für unser Unternehmen gesucht und sind hier direkt fündig geworden. Die Benutzer Oberfläche hat ein schönes Design welches sich je nach Belieben gestalten lässt und sehr flüssig läuft. Am meisten gefällt uns wie einfach es in der Nutzung ist und wie zuverlässiges läuft.
Was könnte konkret noch an babelforce verbessert werden?
Die Zielgruppe spricht ganz klar jüngere Menschen an und ist somit genau das richtige für uns wir sind mit der Nutzung sehr zufrieden dennoch haben wir Ein zwei Kollegen die etwas älter sind und nicht so flink mit dem Tool sind hier gibt es noch ein paar Design Verbesserungsmöglichkeiten. Natürlich ist das meckern auf Rom Niveau bis auf diesen kleinen Punkt sind wir sehr zufrieden und haben nichts weiter auszusetzen.
Welche Herausforderungen löst du mit babelforce?
Wir nutzen das Tool für unseren Kunden Support um schnell und effektiv zu arbeiten, außerdem nutzen wir gerne die Funktionen im Bereich Interaktion am Telefon damit wir dadurch unsere Kundenbindung verbessern können, bisher haben wir von unseren Kunden sehr positives Feedback bekommen und haben und somit auch diese Funktionen festgelegt. Ein Tool welches wir nicht mehr vermissen möchten.

"Babelforce - ein Freund und Helfer"

5/5
N
Mitarbeiter bei
Housy
1-5 Mitarbeiter
Branche: Immobilien
Disziplin: Customer Data Platforms, Sonstiges

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an babelforce?
Mit Babelforce sind meine Kollegen und ich nach wie vor sehr zufrieden. Babelforce ist uns eine sehr große Hilfe im Umgang mit Kunden geworden und wir benutzen das Tool täglich. Babelforce ist sehr übersichtlich gestaltet und leicht zu benutzen. Die Arbeit mit Babelforce ist sehr simpel und leicht. Ein super tolles Programm für einen fairen Preis !
Was könnte konkret noch an babelforce verbessert werden?
Die Bedienung von babelforce ist für jüngere Menschen, die sich mit dem Internet auskennen sehr einfach zu verstehen, aber für ältere Mitarbeiter von unserem Vertrieb wäre es vielleicht einfacher, wenn einige Schritte noch einmal einfacher erklärt würden. Dies ist allerdings nur eine kleine Anregung, da babelforce ansonsten einen einwandfreien Job macht.
Welche Herausforderungen löst du mit babelforce?
Babelforce löst bei uns viele Probleme und ist ein Must-Have Tool in unserem Vertrieb geworden. Der Kundenservice ist durch das Programm optimiert worden uns sorgt bei uns für viel Zufriedenheit. Wir sind begeistert von babelforce und würden dieses exzellente Tool nur weiterempfehlen. Wir sind sehr zufrieden mit babelforce und arbeiten auch nach einiger Zeit gerne damit.

Die besten Alternativen zu babelforce

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?