Adomik

Adomik

1 mal bewertet
4/5
Product Reviews Fallback

Adomik Bewertungen

Weiterempfehlung
80%
Innovation
80%
Benutzerfreundlichkeit
90%
Einfachheit
90%
Kosten / Nutzen
90%

Inhaltsverzeichnis

Was ist Adomik?

Adomik bietet programmgesteuerte Anzeigenanalysen und Ertragsmanagement für Herausgeber, um Werbung auf ihren Webseiten anzuzeigen. Publisher können mit Adomik umfassende Reportings und Markteinblicke erhalte, außerdem können Preismanagement und Fehlerbehebung optimiert werden.

FAQ zu Adomik?

KMUs, mittelgroße Unternehmen

Adomik bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten!

Adomik Bewertungen, Erfahrungen & Reviews

"Tolles analytics tool, nicht mehr without"

4/5
R
CTO bei
Jubily
1-5 Mitarbeiter
Branche: B2B-E-Commerce
Disziplin: Cross-Channel Advertising

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Adomik?
Wir können unser gesamtes Werbe Budget sowie unsere Käufe von ads übersichtlich und unkompliziert an einem zentralen Ort einsehen. Dann können wir auch Benchmarks durchführen und diverse Überprüfungen einsehen und unsere Kampagnen auf diese Art noch weiter verbessern und neben der Funktion auch Koch Fehler zu beheben können wir im Endeffekt unseren Yield steigern und Zeit und Geld sparen.
Was könnte konkret noch an Adomik verbessert werden?
Ja ich finde man kann noch ein bisschen an dem design feilen und die Bedienoberfläche noch schöner machen so wie das ist ist es aber auch gut. Beim Kundenservice sehe ich noch Wachstumspotential weil wir für ein Projekt von uns, und ich kann hier nur eine vergangene Geschichte referenzieren, 2021 eine komplexere Kampagne mit Verlinkung zu anderer Software auf der die Daten lagen erstellen wollten, der Kundenservice war hier etwas mühsam. Aber das wird bestimmt besser.
Welche Herausforderungen löst du mit Adomik?
Unsere gesamten Analytics für unsere Kampagnen laufen ueber die Plattform und wir können unser Team mit den Aufgaben betreuen eine Multikanal Kampagne auch aus dem Home Office heraus zu führen und zu organisieren. Der Content wird automatisch gruppiert und wir profitieren stark von dem Header Bidding das die Plattform auch immer wieder anpreist. Ziemlich hilfreich!

Die besten Alternativen zu Adomik

3/5
4/5
4.35/5
5/5