Adomik

Adomik

6 mal bewertet
4.66666666667/5
Product Reviews Fallback

Adomik Bewertungen

Weiterempfehlung
87%
Innovation
88%
Benutzerfreundlichkeit
80%
Einfachheit
90%
Kosten / Nutzen
92%

Inhaltsverzeichnis

Was ist Adomik?

Adomik bietet programmgesteuerte Anzeigenanalysen und Ertragsmanagement für Herausgeber, um Werbung auf ihren Webseiten anzuzeigen. Publisher können mit Adomik umfassende Reportings und Markteinblicke erhalte, außerdem können Preismanagement und Fehlerbehebung optimiert werden.

FAQ Adomik?

Adomik bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten!

Adomik Kunden

  • Verlage
  • Medienunternehmen
  • Agenturen
  • Netzwerke
  • Anbieter von Video- und Audio-Inhalten
  • Mobile Anbieter
  • E-Commerce-Unternehmen
  • Gaming-Unternehmen

Adomik Funktionen

  • Automatisierte Preisgestaltung
  • Erweiterte Berichte und Analysen
  • Integration von Drittanbietern
  • Erweiterte Echtzeit-Analysen
  • Unterstützung von Programmatic-Kampagnen
  • Unterstützung von mehreren Währungen
  • Erweiterte Verwaltung von Kampagnen
  • Unterstützung von mehreren Anzeigenformaten
  • Unterstützung von mehreren Anzeigennetzwerken
  • Erweiterte Segmentierung und Targeting-Funktionen
  • Unterstützung von mehreren Datenquellen
  • Integrierte Optimierungs- und Automatisierungsfunktionen

Adomik Preise

Adomik ist ein kostenpflichtiges Tool. Der Preis hängt von den benötigten Funktionen und dem Umfang des Abonnements ab. Einige der Funktionen sind kostenlos, während andere eine monatliche Gebühr erfordern.

Adomik Sprachen

Adomik unterstützt JavaScript, Python, PHP, Java, Objective-C, Ruby und C#.

Adomik Gründungsjahr

Adomik wurde im Jahr 2012 gegründet.

Adomik Follower

Adomik hat derzeit mehr als 1.000 Follower in den sozialen Netzwerken.

Adomik Standorte

Adomik sitzt in Paris, Frankreich.

Adomik Erfahrungen & Reviews

"super Analysetool"

4/5
P
Pia
Manager bei
Loop
1-5 Mitarbeiter
Branche: Marketing
Disziplin: Publisher Ad Management

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Adomik?
Man sieht mit der Hilfe von Adomik ganz genau, wie viel Werbeetat man derzeit ausgibt und auch wofür. Es ist super übersichtlich und man kann sich das Ganze sehr allgemein oder aber auch sehr genau aufschlüsseln lassen, je nachdem wie genau man es eben braucht. Die Käufe werden hier auch dazu angezeigt, was man eben bei manch anderen Anbietern eher weniger hat.
Was könnte konkret noch an Adomik verbessert werden?
Ich finde eigentlich kaum Punkte, die wirklich einen großen Mangel oder ähnliches haben. Allgemein könnte Adomik aber schon noch verbessert werden, es ist manchmal wirklich super langsam, ohne wirklich nachvollziehbaren Grund und wir hatten auch schon Datenübertragungsfehler sodass wir mit der Anzeige quasi 2 Tage hinter Echtzeit waren, was für die Budgetierung natürlich schwierig ist.
Welche Herausforderungen löst du mit Adomik?
Über Adomik kann man das komplette Online Marketing beziehungsweise Online Performance Marketing angezeigt bekommen. Das funktioniert natürlich nur, wenn man die Daten auch selbst hat, aber eben diese performance basierten Marketing Kanäle kann man super gut darstellen. So hat man sein Budget immer im Blick und sieht die Plattformen und Platzierungen im direkten Vergleich.

"Wirklich eine große Erleichterung!"

5/5
E
Mitarbeiter bei
Swapfiets
1-5 Mitarbeiter
Branche: Freizeitsport
Disziplin: Projektmanagement, Sonstiges

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Adomik?
Die Mitarbeiter in meinem Unternehmen benutzen Adomik seit 8 Monaten und sind davon begeistert. Es vereinfacht das Sammeln, Verarbeiten und die Suche nach neuen Informationen. Bisher hat dies kein anderes Programm so phänomenal bewältigt wie Adomik. Das schön gestaltete Programm macht es uns im Büro sehr einfach vergangene Fehler zu unterbinden und zeigt demnach auch woran andere Unternehmen scheitern, was uns auch nochmal mehr Probleme vermeidet.
Was könnte konkret noch an Adomik verbessert werden?
Da Adomik ein bereits sehr übersichtliches Interface besitzt, fällt uns dazu keine wirkliche Verbesserung ein. Die einzige Sache die vielleicht zu verbessern wäre, ist, dass die Preisgestaltung gewisser Features in diesem Programm doch sehr hoch im Vergleich zu dem Erwerbspreis dieses Programms ist. Ansonsten würden wir dieses Programm definitiv weiterempfehlen.
Welche Herausforderungen löst du mit Adomik?
Im heutigen Zeitalter ist die Analyse und Informationsbeschaffung durchgängig im Büro vertreten. Die bereits gesammelten Daten und die Vereinfachung, die Adomik dank Ihrer gut ausgeklügelten KI bereitstellt, macht es uns dezent einfacher Unser Produkt an die Kunden zu vermarkten und lässt uns demnach auch mehr Spielraum für die Ideensammlung sowie anderen Aufgaben, die sonst für die Analyse und Zusammenfassung drauf gegangen wären.

"Analytics waren noch nie hübscher"

5/5
W
Co Founder bei
Willy Wu Consulting
1-5 Mitarbeiter
Branche: Körperpflege & Gesundheit
Disziplin: Content Marketing, Conversion Optimierung, Marketing Automation, Push Notification, Web Analytics

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Adomik?
Für unser Unternehmen ist es essenziell dass wir im Bereich Marketing schnell und einfach Probleme erkennen und in die Hand nehmen können. Dafür liefert uns Adomik ein tolles Produkt denn die Analyse zeigt uns sehr genau und sehr übersichtlich wo ist es noch Probleme gibt und wo wir an unseren Werbeanzeigen arbeiten können. Vor allem gefällt mir die einfache und intuitive Anwendung.
Was könnte konkret noch an Adomik verbessert werden?
Also für mich funktioniert das Programm nahezu einwandfrei das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und die dafür erzielten Ergebnisse stellen mich sehr zufrieden. Das einzige Manko ist dass das Programm selten mal abschmiert, doch ich bin mir zuversichtlich dass auch das in Zukunft behoben wird und das Programm flüssiger laufen wird. Ansonsten finde ich das Programm wirklich super.
Welche Herausforderungen löst du mit Adomik?
Da Zeit und effektive Zeit Nutzung bei uns groß geschrieben wird, hilft uns Adomik enorm dabei Zeit zu sparen, vor allem wenn es um die Analytics und das Auswerten und Verbessern unserer verschiedenen und diversen Kampagnen geht, Können wir hier ist sehr auf Adomik zählen. Ich bin sehr zufrieden damit, dass wir mit nur einem Produkt so viele verschiedene Prozesse in unserem Marketing Bereich vereinen können und damit enorm viel Zeit und Aufwand sparen können.

"Adomik ist Super"

5/5
N
Mitarbeiter bei
Smava
1-5 Mitarbeiter
Branche: Banken & Finanzdienstleistungen
Disziplin: CRM, Sonstiges

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Adomik?
Mit den Funktionen von Adomik konnten wir sehr gut Probleme erkennen und sie direkt beheben lassen. Unsere Daten werden auch gut analysiert, damit wir neue Kunden kultivieren können und sie gute Markteinblicke bekommen. Zudem lässt es sich gut bedienen, die einfache Anwendung ist ein enormer Vorteil. Wenn wir jetzt noch unsere Preise optimieren und dafür das Endergebnis maximieren, kann uns nichts mehr aufhalten. 😉
Was könnte konkret noch an Adomik verbessert werden?
Jedoch sind die Funktionen mit dem Tauschen der Wallet Coins noch nicht so ganz optimal. Es wäre wünschenswert, wenn keine bzw. kaum Gebühren anfallen würden. Und wenn man Altcoins staken will, funktioniert das leider auch nur unzureichend. Leider wirkt das Programm auch etwas lieblos am Computer, da die Inhalte gestreckt und verzerrt werden, was die Übersicht etwas verschlechtert; aber das ist auch eher ein optischer Punkt.
Welche Herausforderungen löst du mit Adomik?
Wie bereits oben beschrieben, konnten wir unsere Probleme sehr gut beheben und eben auch dadurch gut erkennen. Für die Kunden wird es durch das Analysieren auch bequemer und natürlich vor allem durch die Optimierung der Preise. Zusätzlich helfen natürlich auch die verbesserten Markteinblicke. Generell kann man das Programm nur empfehlen. Super Tool!
Was möchtest du noch zu Adomik sagen (Video)?

"Must have im Analytics segment"

5/5
F
.Freelancer bei
.Senkrechtstart
1-5 Mitarbeiter
Branche: B2B-E-Commerce
Disziplin: Affiliate Netzwerke, Content Marketing

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Adomik?
Das Tool Punkte durch ein sehr modernes und flüssig laufendes Design. Das Thema Analytics wird hier komplett abgedeckt und wir verwalten unsere Kampagnen und unser Budget komplett über Adomik. Die Zeitersparnis ist dadurch enorm wodurch wir viel effizienter arbeiten können. Die Bedienung Oberfläche ist auch super simpel gestaltet wodurch die Einarbeitung für die Mitarbeiter Stellung und kompliziert verlaufen ist.
Was könnte konkret noch an Adomik verbessert werden?
Insgesamt läuft das Ganze sehr flüssig leider ist das Programm beziehungsweise das Tool ab und an mal nicht so zuverlässig und schmiert ab auch die Individualisierung in der Benutzeroberfläche hat noch etwas Luft nach oben ansonsten ein klasse Tool welches wir weiterhin natürlich verwenden werden. Bis auf diese kleinen Punkte wirklich alles klasse.
Welche Herausforderungen löst du mit Adomik?
Bei uns läuft alles was mit dem Thema Analytics zu tun hat über Adomik hier wird das komplette Segment bei uns im Unternehmen abgedeckt welches uns enorm viel Zeit erspart. Auch das Verwalten der Kampagnen unserer Mitarbeiter egal ob im Home-Office oder nicht wird hier verwaltet. Es wird extrem viel Zeit eingespart und alle Kampagnen lassen sich schnell und unkompliziert verwalten.

"Tolles analytics tool, nicht mehr without"

4/5
R
CTO bei
Jubily
1-5 Mitarbeiter
Branche: B2B-E-Commerce
Disziplin: Cross-Channel Advertising

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Adomik?
Wir können unser gesamtes Werbe Budget sowie unsere Käufe von ads übersichtlich und unkompliziert an einem zentralen Ort einsehen. Dann können wir auch Benchmarks durchführen und diverse Überprüfungen einsehen und unsere Kampagnen auf diese Art noch weiter verbessern und neben der Funktion auch Koch Fehler zu beheben können wir im Endeffekt unseren Yield steigern und Zeit und Geld sparen.
Was könnte konkret noch an Adomik verbessert werden?
Ja ich finde man kann noch ein bisschen an dem design feilen und die Bedienoberfläche noch schöner machen so wie das ist ist es aber auch gut. Beim Kundenservice sehe ich noch Wachstumspotential weil wir für ein Projekt von uns, und ich kann hier nur eine vergangene Geschichte referenzieren, 2021 eine komplexere Kampagne mit Verlinkung zu anderer Software auf der die Daten lagen erstellen wollten, der Kundenservice war hier etwas mühsam. Aber das wird bestimmt besser.
Welche Herausforderungen löst du mit Adomik?
Unsere gesamten Analytics für unsere Kampagnen laufen ueber die Plattform und wir können unser Team mit den Aufgaben betreuen eine Multikanal Kampagne auch aus dem Home Office heraus zu führen und zu organisieren. Der Content wird automatisch gruppiert und wir profitieren stark von dem Header Bidding das die Plattform auch immer wieder anpreist. Ziemlich hilfreich!

Die besten Alternativen zu Adomik

Are you sure want to unlock this post?
Unlock left : 0
Are you sure want to cancel subscription?