Ströer SSP

Ströer SSP

2 mal bewertet
4/5
Product Reviews Fallback

Ströer SSP Bewertungen

Weiterempfehlung
85%
Innovation
90%
Benutzerfreundlichkeit
90%
Einfachheit
85%
Kosten / Nutzen
80%

Inhaltsverzeichnis zu Ströer SSP

Was ist Ströer SSP?

Ströer offeriert eine Supply-Side-Platform, mit der Publisher ihr Yield-Management für Bildschirm, Film und Mobile via von Private Deals und Private Auctions und Real-Time-Advertising aufmöbeln können. Werbetreibende wiederum bekommen Zugriff auf exklusive Premium-Inventare. Laut eigenen Angaben können mehr als Millionen Konsumenten auf alle erdenklichen Endgeräte erreicht werden – ohne viel Geld in Bots oder nicht-menschlichen Traffic zu stecken. Besonderer Fokus liegt auf Brand Safety, Visibility & Fraud Protection. Das Erstellen eines Kundenaccounts ist kostenfrei.

Ströer SSP bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten!

Ströer SSP Kunden

  • Publisher
  • Unternehmen
  • Agenturen
  • Medienhäuser
  • Marken

Ströer SSP Funktionen

  • Real-time-Bidding
  • Programmatic Advertising
  • Audience Targeting
  • Data Management Platform
  • Vermarktung von Video- und Mobile-Ads
  • Cross-Device-Tracking
  • Kampagnen-Reporting und -Analyse
  • Automatisierte Optimierung
  • AdServer-Integration
  • API-Integration

Ströer SSP Preise

Ströer SSP ist ein kostenloses Tool, das Ihnen dabei hilft, Ihre Online-Werbung zu optimieren. Es bietet Ihnen eine Reihe von Funktionen, die Ihnen helfen, Ihre Werbekampagnen zu verwalten, zu optimieren und zu analysieren. Es ist kostenlos und kann über die Ströer-Website heruntergeladen werden.

Ströer SSP Sprachen

Ströer SSP unterstützt Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Russisch, Chinesisch, Japanisch und Koreanisch.

Ströer SSP Gründungsjahr

Ströer SSP wurde im Jahr 2011 gegründet.

Ströer SSP Follower

Ströer SSP hat auf seinen offiziellen Social-Media-Kanälen mehr als 7.000 Follower.

Ströer SSP Standorte

Das Unternehmen Ströer SSP sitzt in Köln.

Ströer SSP Wettbewerber

Die größten Wettbewerber von Ströer SSP sind: AppNexus, Rubicon Project, PubMatic, OpenX und Adform.

Ströer SSP Erfahrungen & Reviews

"zukunftsfähiges System"

4/5
V
Pia
Manager bei
Loop
1-5 Mitarbeiter
Branche: Marketing
Disziplin: Publisher Ad Management

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Ströer SSP?
Ich hab in der Vergangenheit bei meinen ehemaligen Arbeitgebern bereits mit Ströer zusammengearbeitet, allerdings kannte ich dieses Tool da noch nicht und hatte einen Ansprechpartner. Das Tool finde ich aber mega, es ist so viel einfacher und man kann alles selbst einbuchen, was mir auch lieber ist, als das durchzugeben und zu hoffen, dass es richtig ist.
Was könnte konkret noch an Ströer SSP verbessert werden?
Mobil gibt es hier noch Raum nach oben und für Verbesserungen. Man kann derzeit natürlich sämtliche Displays, die Ströer selbst in den Städte stehen hat, buchen, jedoch ist das Ströer Portfolio was online und mobile Platzierungen angeht noch recht begrenzt bis hin zu nicht vorhanden. Hier sind aber wirklich noch tolle und große Möglichkeiten versteckt.
Welche Herausforderungen löst du mit Ströer SSP?
Ich verwende Ströer SSP, um meine Werbung bei Ströer einzubuchen. Ich finde es super, denn so kann ich das alles selbst einstellen und auswählen, und das aber in einem so sicheren und guten Markenumfeld wie bei Ströer. Eine super Möglichkeit, und hier geht Ströer definitiv einen guten Schritt in die Zukunft und ist anderen Werbehäusern damit voraus.

"Werbung auf neuen Wegen mit Ströer SSP"

4/5
V
Geschäftsführer bei
Einzelunternehmen
1-5 Mitarbeiter
Branche: Marketing
Disziplin: Publisher Ad Management

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an Ströer SSp?
Um die Produkte des eigenen Unternehmens zu bewerben eignet sich Ströer SSP sehr gut, da man Reichweite und Werbeform frei wählen kann. So bietet Ströer neben gängigen Werbeflächen auf namhaften Websites auch Werbeflächen auf innerstädtischen Werbetafeln des Ströer-Konzerns an und hebt sich damit deutlich von jedem anderen Konkurrenzunternehmen ab. Als Unternehmen kann man so noch mehr potentielle Kunden erreichen und Werbung noch zielgerichteter ausspielen.
Was könnte konkret noch an Ströer SSp verbessert werden?
Ströer bietet einem als Unternehmen zwar eine Vielzahl von Werbeflächen an, auf die man als Firma seine Werbung ausspielen kann, allerdings ist Ströer im mobilen Bereich nicht unbedingt stark. Hier würde man sich als Unternehmen wünschen, dass auch Ströer ein Software Development Kit für iOS und Android anbieten würde, so dass App-Entwickler dieses leicht integrieren könnten und finanzielle Anreize hätten, es zu tun. Dann könnte man als Unternehmen über Ströer tatsächlich Werbung über alle Kanäle von innerstädtischen Displays bis hin zu Websites und eben auch Apps ausspielen.
Welche Herausforderungen löst du mit Ströer SSp?
Neue Kunden zu gewinnen und die Bekanntheit der eigenen Marken zu stärken ist eine große Herausforderung für das eigene Unternehmen. In diesem Zusammenhang ist es schwierig, Werbung so zu gestalten und auszuspielen, dass sie sich von herkömmlicher Werbung abhebt, in einem anderen Umfeld auftaucht, somit auffällt, und zugleich nur in seriöser Umgebung angezeigt wird. Mit Ströer SSP und den dort vorhandenen Einstellungsmöglichkeiten lassen sich all diese Herausforderungen lösen.

Die besten Alternativen zu Ströer SSP

4.66666666667/5
4.35/5
4.75/5
5/5

Weitere Inhalte zu Ströer SSP