Viadesk

Viadesk Intranet

0 mal bewertet
0/5
Product Reviews Fallback

Viadesk Intranet Bewertungen

Inhaltsverzeichnis zu Viadesk Intranet

Was ist Viadesk Intranet?

Der moderne hybride Arbeitsplatz ermöglicht es deinen Mitarbeitenden, im Intranet Informationen und Wissen auszutauschen, Fragen zu stellen, Termine zu vereinbaren, Projekte anzulegen oder Dokumente zu bearbeiten – innerhalb deines Unternehmens oder mit Externen. Dein Mitarbeiternetzwerk als starke Online-Community. Alles auf einer einzigen Plattform, für jeden, jederzeit und überall.

FAQ Viadesk Intranet?

Viadesk Intranet bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten!

Viadesk Intranet Screenshots

Viadesk Intranet Kunden

Viadesk Kunden

    • große Unternehmen
    • NGOs
    • DACH Branche
    • Benelux

Viadesk Intranet Funktionen

Usability und intuitive Benutzeroberfläche, Integration und Skalierbarkeit, Integration in Systemlandschaften, Echtzeit-Kommunikation, hohes und ISO-zertifiziertes Sicherheitsniveau

Viadesk Intranet Preise

Concurrent User Model, Jahreslizenzen ab 2.400€

Viadesk Intranet Sprachen

Das Tool unterstützt Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch und Niederländisch

Viadesk Intranet Gründungsjahr

Die Software wurde 1997 gegründet

Viadesk Intranet Follower

Viadesk hat 1.655 Follower

Viadesk Intranet Standorte

Der Hauptsitz des Unternehmens Fellow Digitals GmbH ist in Amsterdam

Viadesk Intranet Wettbewerber

Die größten Wettbewerber von Voadesk sind: Haiilo, Staffbase, reteach, Jive und Humanstarsapp

Die besten Alternativen zu Viadesk Intranet

Weitere Inhalte zu Viadesk Intranet

Daniel Marx

The Golden Nuggets of Data: Warum Mensch und Technologie Hand in Hand gehen müssen

Daten werden seit Jahren in der Digitalisierung als die eine Währung bezeichnet – sie gelten als das Golden Nugget in jedem modernen Unternehmen und sind als wertvolle und begehrte Ressourcen die neuen Schätze, die es zu finden gilt.
Doch der Traum von Datenhoheit ist häufig nur einseitig betrachtet, denn der Zugang zu diesen Schätzen allein reicht nicht aus. Wir müssen diese Daten verstehen, schätzen lernen und als Unterstützung für unsere Entscheidungsprozesse wahrnehmen. Datengetrieben sollen wir arbeiten, aber keineswegs von Daten getrieben werden.

Im Talk mit Schahab Hosseiny wird Daniel Marx, CEO bei Urlaubsguru, über die kleinen und großen Stolpersteine im Umgang mit Daten berichten. Trotz der Herausforderungen, die bei der Verarbeitung und Interpretation von Daten auftreten können, ist es unerlässlich, dass wir diese Ressourcen gemeinsam nutzen, um bessere Entscheidungen zu treffen und unser Unternehmen voranzubringen. Mit seinen Best Practices will Daniel ein positives Beispiel für den nicht immer einfachen, aber dennoch am Ende lohnenswerten Weg aufzeigen, jeden im Unternehmen mitzunehmen, mit und für Daten zu arbeiten.

Weiterlesen »
Frank G. Froux 1

INBOUND MARKETING 2023 TALK

Möchtest du wissen, wie sich das Inbound Marketing im Jahr 2023 entwickeln wird? Dann solltest du den Talk “INBOUND MARKETING 2023” mit Frank G. Froux und Christoph Steger ansehen. Frank ist ein renommierter Spezialist in der MarTech-Branche und zeigt, wie Datengetriebenheit die Zukunft des Inbound Marketings prägen wird. Mit seinem innovativen Ansatz hat er bereits sein Unternehmen zu einem der führenden Call Tracking Service-Player entwickelt und geht nun den nächsten Schritt in Richtung datengetriebene MarTech-Plattform.

Weiterlesen »
Stefan von Lieven artegic

Die 3 Faktoren für erfolgreiche Marketing Automation

Mit Marketing Automation gelingt die kundenzentrierte Kommunikation – doch wie sind Unternehmen mit Marketing Automation in Zeiten von nötigen First Party Daten, hoher Individualisierung und komplexer IT-Landschaft schnell erfolgreich? Beim OMKB Deep Dive zeigt Stefan von Lieven Ihnen, wie Sie trotz weniger eigener Daten, technischer Komplexität und wachsenden Ansprüchen der Konsumenten die Time-to-Market kurz halten – für sinkende Cost of Acquisition und höheren Customer Lifetime Value. Sie erfahren ebenfalls, wie Sie bereits mit wenig Daten erfolgreiche Marketing Automation Kampagnen aufsetzen und neue Use Cases ohne komplexe IT-Projekte umsetzen können.

Weiterlesen »