Viadesk

Viadesk Intranet

0 mal bewertet
0/5
Product Reviews Fallback

Viadesk Intranet Bewertungen

Inhaltsverzeichnis zu Viadesk Intranet

Was ist Viadesk Intranet?

Der moderne hybride Arbeitsplatz ermöglicht es deinen Mitarbeitenden, im Intranet Informationen und Wissen auszutauschen, Fragen zu stellen, Termine zu vereinbaren, Projekte anzulegen oder Dokumente zu bearbeiten – innerhalb deines Unternehmens oder mit Externen. Dein Mitarbeiternetzwerk als starke Online-Community. Alles auf einer einzigen Plattform, für jeden, jederzeit und überall.

FAQ Viadesk Intranet?

Viadesk Intranet bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten!

Viadesk Intranet Screenshots

Viadesk Intranet Kunden

Viadesk Kunden

    • große Unternehmen
    • NGOs
    • DACH Branche
    • Benelux

Viadesk Intranet Funktionen

Usability und intuitive Benutzeroberfläche, Integration und Skalierbarkeit, Integration in Systemlandschaften, Echtzeit-Kommunikation, hohes und ISO-zertifiziertes Sicherheitsniveau

Viadesk Intranet Preise

Concurrent User Model, Jahreslizenzen ab 2.400€

Viadesk Intranet Sprachen

Das Tool unterstützt Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch und Niederländisch

Viadesk Intranet Gründungsjahr

Die Software wurde 1997 gegründet

Viadesk Intranet Follower

Viadesk hat 1.655 Follower

Viadesk Intranet Standorte

Der Hauptsitz des Unternehmens Fellow Digitals GmbH ist in Amsterdam

Viadesk Intranet Wettbewerber

Die größten Wettbewerber von Voadesk sind: Haiilo, Staffbase, reteach, Jive und Humanstarsapp

Die besten Alternativen zu Viadesk Intranet

Weitere Inhalte zu Viadesk Intranet

Vesselina Markova-Kauffmann

Unlocking the Power of Performance Marketing on TikTok

Tauche ein ein in die Performance-Welt von TikTok und schöpfe ihr volles Potenzial aus, indem du die Macht des Performance-Marketings auf der Plattform freisetzt. Erfahre, wie du zunächst den Algorithmus ankurbelst, um dann leistungsstarke Kampagnen zu erstellen und schließlich sicherzustellen, dass deine Kampagnen mit TikTok’s automatisierten Lösungen intelligenter und härter arbeiten.

Weiterlesen »
Automatisch gespeicherter Entwurf

Personalisierte E-Mails – Wie geht das?

Thomas teilt seine Erkenntnisse aus über 12 Monate Zusammenarbeit im Ausbau des E-Mail Marketings von Paul Hewitt. Der Status Quo wurde ersetzt durch die Implementierung von verschiedenen Automations entlang der Customer Journey und es wurde auf eine bessere Segmentierung gesetzt.

Die Maßnahmen der personalisierten Kundenerfahrung haben basierend auf einer unabhängigen Tracking-Lösung von Paul Hewitt nach der Migration des alten CRM-Tools auf Klaviyo zu einer Verdopplung des gesamten E-Mail Umsatzes geführt.

Weiterlesen »