Viadesk

Viadesk Intranet

0 mal bewertet
0/5
Product Reviews Fallback

Viadesk Intranet Bewertungen

Inhaltsverzeichnis zu Viadesk Intranet

Was ist Viadesk Intranet?

Der moderne hybride Arbeitsplatz ermöglicht es deinen Mitarbeitenden, im Intranet Informationen und Wissen auszutauschen, Fragen zu stellen, Termine zu vereinbaren, Projekte anzulegen oder Dokumente zu bearbeiten – innerhalb deines Unternehmens oder mit Externen. Dein Mitarbeiternetzwerk als starke Online-Community. Alles auf einer einzigen Plattform, für jeden, jederzeit und überall.

FAQ Viadesk Intranet?

Viadesk Intranet bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten!

Viadesk Intranet Screenshots

Viadesk Intranet Kunden

Viadesk Kunden

    • große Unternehmen
    • NGOs
    • DACH Branche
    • Benelux

Viadesk Intranet Funktionen

Usability und intuitive Benutzeroberfläche, Integration und Skalierbarkeit, Integration in Systemlandschaften, Echtzeit-Kommunikation, hohes und ISO-zertifiziertes Sicherheitsniveau

Viadesk Intranet Preise

Concurrent User Model, Jahreslizenzen ab 2.400€

Viadesk Intranet Sprachen

Das Tool unterstützt Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch und Niederländisch

Viadesk Intranet Gründungsjahr

Die Software wurde 1997 gegründet

Viadesk Intranet Follower

Viadesk hat 1.655 Follower

Viadesk Intranet Standorte

Der Hauptsitz des Unternehmens Fellow Digitals GmbH ist in Amsterdam

Viadesk Intranet Wettbewerber

Die größten Wettbewerber von Voadesk sind: Haiilo, Staffbase, reteach, Jive und Humanstarsapp

Die besten Alternativen zu Viadesk Intranet

0/5
0/5
0/5
4.5/5

Weitere Inhalte zu Viadesk Intranet

OMKB | Digital Marketing & Business Konferenz | 21. – 22. Juni 2022

Marketing Automation mit einer CDP: So verwandelst du deine Daten in effektive und personalisierte Multi-Channel-Kampagnen

Bist du bereit, deine Marketingstrategie zu transformieren und Kundenbindung zu verbessern? In dieser Session tauchen wir tief in die Welt des datengestützten Marketings ein und reden darüber, wie du effektive Multi-Channel-Kampagnen erstellen und deine Marketing-Aktivitäten mit Automatisierungen skalieren kannst. Lerne mit uns, wie du:
– mit einer Customer Data Platform Kundendaten über alle Plattformen und Kanäle hinweg zentralisieren, organisieren und synchronisieren kannst
– eine 360°-Sicht auf deine Kund:innen erhältst, Erkenntnisse in Maßnahmen verwandelst und überzeugende Multi-Channel-Kampagnen erstellst und umsetzt
– wirkungsvolle Interaktionen auf der Grundlage des Kundenverhaltens und Präferenzen schaffst
– mit dynamischen Triggern und erweiterter Zielgruppensegmentierung erfolgreiche Marketing-Szenarien automatisierst – von einfachen bis hin zu Top-Level-Szenarien

Weiterlesen »
Guido Thiemann

Synergien zwischen Kreation & Tech für Paid Media in der jungen Zielgruppe nutzen

In einer komplexer werdenden Medienlandschaft sinkt die Aufmerksamkeitsspanne in der jungen Zielgruppe dramatisch. Parallel dazu werden die Karten im paid media business durch den Wegfall der Cookies in 2024 neu gemischt. Welche Auswirkungen hat dies auf die digitale Werbung und wie schaffen Marken auch zukünftig Relevanz in ihrer werbetreibenden Markenkommunikation bei den 16-39 jährigen in Deutschland? Der Vortrag zeigt einen Blick in die Glaskugel, was die Branche in 2024 beschäftigen wird und welche Herausforderungen und Lösungsansätze.

Weiterlesen »
Digital Marketing

Cultural Credibility – Authentisches Community Engagement

Erwartungen an Brands unterliegen einem grundlegenden Wandel. Marken müssen heute in Echtzeit auf Trends und Diskussionen reagieren. Sie sollen authentisch bleiben und mit neuen Ideen überraschen. Im Social-first Zeitalter projezieren Brands nicht mehr nur die Kultur ihrer Zielgruppen, sondern werden ein Teil davon. Sie arbeiten mit überraschenden Partnern und aufstrebenden Creatorn zusammen, die ihre Glaubwürdigkeit stärken.

Weiterlesen »