SuperMailer

SuperMailer

2 mal bewertet
4.5/5
Product Reviews Fallback

SuperMailer Bewertungen

Weiterempfehlung
80%
Innovation
65%
Benutzerfreundlichkeit
75%
Einfachheit
80%
Kosten / Nutzen
85%

Inhaltsverzeichnis zu SuperMailer

Was ist SuperMailer?

SuperMailer ist ein E-Mail-Marketing-Tool, das es Unternehmen ermöglicht, personalisierte E-Mails an ihre Zielgruppe zu senden. Es bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche, die es Marketing-Teams ermöglicht, E-Mail-Kampagnen zu erstellen, zu planen und zu verfolgen. Mit SuperMailer können Unternehmen auch benutzerdefinierte Landing Pages erstellen und verwalten, um ihre Zielgruppe auf ihre Website zu führen und sie zum Handeln zu bewegen. Das Tool bietet auch eine umfassende Analyse und Berichterstattung, um den Erfolg von E-Mail-Kampagnen zu messen und zu optimieren. SuperMailer wird von Unternehmen jeder Größe und Branche eingesetzt, um ihre Marketingbemühungen zu verbessern und ihre Reichweite zu erhöhen.

FAQ SuperMailer?

SuperMailer bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten!

SuperMailer Kontakt

SuperMailer Kunden

  • <ul><li>E-Commerce<li>
  • <li>Online-Marketing<li>
  • <li>Tourismus<li>
  • <li>Finanzdienstleistungen<li>
  • <li>Medien<li></ul>

SuperMailer Funktionen

Email-Marketing, Lead-Generierung, Kampagnenmanagement, Analytik, Automatisierung

SuperMailer Preise

SuperMailer ist kostenpflichtig und es gibt verschiedene Abonnementpläne, die Sie auf der Website des Unternehmens einsehen können.

SuperMailer Sprachen

SuperMailer unterstützt Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Chinesisch und Japanisch.

SuperMailer Gründungsjahr

SuperMailer Follower

SuperMailer hat mehr als 10.000 Follower in den sozialen Netzwerken.

SuperMailer Standorte

Das Unternehmen, welches das Tool SuperMailer betreibt, hat Niederlassungen in Deutschland, Großbritannien und den USA.

SuperMailer Wettbewerber

Die größten Wettbewerber von SuperMailer sind: MailChimp, GetResponse, Newsletter2Go, Sendinblue und Constant Contact.

SuperMailer Erfahrungen & Reviews

"Eine günstige Lösung mit tollen Ergebnissen"

5/5
C
Inhaber bei
SMC
1-5 Mitarbeiter
Branche: Business Service
Disziplin: E-Mail-Marketing

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an SuperMailer?
Mit dieser Software versende ich ganz einfach Serien-E-Mails aus Excel-Tabellen und anderen Daten-Grundlagen. Mir gefällt, wie einfach das über einen SMTP Server möglich ist. Und mir gefällt, dass ich mich über einen Serienbrief auf Papier sehr viele individualisieren kann. Das hilft nicht nur bei Newsletter an, sondern auch bei Anfragen wie zum Beispiel mit Varianten an 20 verschiedene Geschäftspartner gehen.
Was könnte konkret noch an SuperMailer verbessert werden?
Wären die Grundfunktionen für meinen Geschmack äußerst intuitiv und einfach sind, würde ich mir für Extrafunktionen wie das Trekking von Öffnungsraten und vergleichbare Dinge noch deutlich einfachere Wege wünschen. Auch wäre es perfekt, wenn innerhalb des Unternehmens zwischen einem Anwender und einem Admin unterschieden werden könnte und diese unterschiedlich viele Funktionen nutzen beziehungsweise konfigurieren können.
Welche Herausforderungen löst du mit SuperMailer?
Die Herausforderung ist, zum Beispiel bei Newsletter an, bei Anfragen oder auch bei Teilnahmebestätigungen für Veranstaltungen verschiedene Daten an verschiedene Empfänger zu übermitteln. Das Grundgerüst des Textes bleibt dabei gleich. So bekommt jeder Empfänger eine individualisierte E-Mail, die genau zu dem passt, was wir mit ihm besprechen möchten.

"Nicht ganz modernes Tool mit erfrischender Preisstruktur"

4/5
S
Sam
Online Marketing Account Manager bei
JFconcept
1-5 Mitarbeiter
Branche: Marketing
Disziplin: E-Mail-Marketing

Einladung durch OMKB. Dem Reviewer wurde ein Incentive für die Abgabe einer Bewertung angeboten.

Was gefällt dir am meisten an SuperMailer?
SuperMailer ist ein weiteres E-Mail Marketing Tool, wirkt durch seine Optik allerdings etwas aus der Zeit gefallen. Dafür ist das Tool allerdings auch mit alten Windows Versionen kompatibel, was evtl. für einige Nutzer relevant sein könnte. Es lassen sich die Basics für Newsletter Kampagnen nutzen, für komplexere Kampagnen sind andere Tools aber besser geeignet.
Was könnte konkret noch an SuperMailer verbessert werden?
Wie gesagt ist SuperMailer optisch etwas aus der Zeit gefallen, was für viele Nutzer ungewohnt und nicht intuitiv sein dürfte. Allerdings bietet diese Schwäche auch einen großen Vorteil: im Gegensatz zur modernen Konkurrenz gibt es kein Abomodell, sondern man bezahlt für eine einmalige Lizenz. Das könnte gerade für kleinere Unternehmen ein großer Pluspunkt sein.
Welche Herausforderungen löst du mit SuperMailer?
Mit Supermailer lassen sich Newsletter-Empfänger in Gruppen verwalten, genauso wie Newsletter Erstellen und mit Hilfe von Vorlagen designen. Das Tool gibt es bereits relativ lange, es wirkt daher auch gerade optisch eher altbacken. Die Preisstruktur und die Kompabilität mit älteren Windows Versionen könnten für eine bestimmte Zielgruppe allerdings ein großer Pluspunkt sein.

Die besten Alternativen zu SuperMailer

Weitere Inhalte zu SuperMailer

Vesselina Markova-Kauffmann

Unlocking the Power of Performance Marketing on TikTok

Tauche ein ein in die Performance-Welt von TikTok und schöpfe ihr volles Potenzial aus, indem du die Macht des Performance-Marketings auf der Plattform freisetzt. Erfahre, wie du zunächst den Algorithmus ankurbelst, um dann leistungsstarke Kampagnen zu erstellen und schließlich sicherzustellen, dass deine Kampagnen mit TikTok’s automatisierten Lösungen intelligenter und härter arbeiten.

Weiterlesen »
Automatisch gespeicherter Entwurf

Personalisierte E-Mails – Wie geht das?

Thomas teilt seine Erkenntnisse aus über 12 Monate Zusammenarbeit im Ausbau des E-Mail Marketings von Paul Hewitt. Der Status Quo wurde ersetzt durch die Implementierung von verschiedenen Automations entlang der Customer Journey und es wurde auf eine bessere Segmentierung gesetzt.

Die Maßnahmen der personalisierten Kundenerfahrung haben basierend auf einer unabhängigen Tracking-Lösung von Paul Hewitt nach der Migration des alten CRM-Tools auf Klaviyo zu einer Verdopplung des gesamten E-Mail Umsatzes geführt.

Weiterlesen »