The Adex

The Adex

0 mal bewertet
0/5
Product Reviews Fallback

The Adex Bewertungen

Inhaltsverzeichnis zu The Adex

Was ist The Adex?

The Adex ist ein Produkt der Virtual Minds GmbH und bietet Agenturen und Advertisern eine Data- Management-Plattform (DMP), mit der user-bezogene Daten rechtskonform gesammelt, strukturiert und im programmatischen Ökosystem aktiviert werden können. Außerdem stellt The Adex einen Daten-Marktplatz zur Verfügung, mit dessen Hilfe Kunden, mit Consent versehene Daten auf nahezu allen Demand-Side-Plattformen anbieten und monetarisieren können.

The Adex bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten!

The Adex Funktionen

The Adex ermöglicht das Sammeln und Strukturieren von Daten sowie die Aktivierung dieser im programmatischen Ökosystem. Des Weiteren ist ein Daten-Marktplatz vorhanden.

The Adex Preise

The Adex Sprachen

The Adex unterstützt die folgenden Sprachen: Deutsch, Englisch.

The Adex Gründungsjahr

Virtual Minds wurde 2001 gegründet.

The Adex Follower

Virtual Minds hat 1.400 Follower auf LinkedIn

The Adex Standorte

The Adex ist ein deutsches Unternehmen mit Hauptsitz in Freiburg.

The Adex Wettbewerber

Die größten Wettbewerber von The Adex sind: 1plusX, Oracle Data Cloud, Adobe Audience Manager, Nielsen DMP, Google Audience Center, Adform DMP

Die besten Alternativen zu The Adex

0/5
0/5
0/5
4.5/5

Weitere Inhalte zu The Adex

Vesselina Markova-Kauffmann

Unlocking the Power of Performance Marketing on TikTok

Tauche ein ein in die Performance-Welt von TikTok und schöpfe ihr volles Potenzial aus, indem du die Macht des Performance-Marketings auf der Plattform freisetzt. Erfahre, wie du zunächst den Algorithmus ankurbelst, um dann leistungsstarke Kampagnen zu erstellen und schließlich sicherzustellen, dass deine Kampagnen mit TikTok’s automatisierten Lösungen intelligenter und härter arbeiten.

Weiterlesen »
Automatisch gespeicherter Entwurf

Personalisierte E-Mails – Wie geht das?

Thomas teilt seine Erkenntnisse aus über 12 Monate Zusammenarbeit im Ausbau des E-Mail Marketings von Paul Hewitt. Der Status Quo wurde ersetzt durch die Implementierung von verschiedenen Automations entlang der Customer Journey und es wurde auf eine bessere Segmentierung gesetzt.

Die Maßnahmen der personalisierten Kundenerfahrung haben basierend auf einer unabhängigen Tracking-Lösung von Paul Hewitt nach der Migration des alten CRM-Tools auf Klaviyo zu einer Verdopplung des gesamten E-Mail Umsatzes geführt.

Weiterlesen »