Trackboxx

Trackboxx

0 mal bewertet
0/5
Product Reviews Fallback

Trackboxx Bewertungen

Inhaltsverzeichnis zu Trackboxx

Was ist Trackboxx?

Trackboxx ist eine einfache und effektive Möglichkeit, die Besucher Deiner Webseite aufzuzeichnen und auszuwerten. Mit Trackboxx bieten wir Dir eine Webanalyse Lösung, die DSGVO-konform ist und kein Consent-Banner benötigt. Auch detaillierte Auswertung sind mit Trackboxx möglich, so kannst du z.B. Zielvorhaben definieren, UTM Links auswerten, externe Links überwachen oder auch mit dem e-commerce Tracking deinen Onlineshop analysieren.

FAQ Trackboxx?

Trackboxx bewerten & 15 € Amazon Gutschein erhalten!

Trackboxx Screenshots

Trackboxx Kunden

Branchenübergreifend, wir haben vom kleinen Handwerker, bis zur großen Marketing Agentur, über Sparkassen etc. unsere Kunden

Trackboxx Funktionen

  • Besucherzahlen
  • Besucherquellen
  • Browser & Endgeräte
  • Zielvorhaben/Conversions
  • PDF-Reporting
  • UTM-Tracking
  • Öffentliches Dashboard
  • Absprungrate & Verweildauer

Trackboxx Preise

Bis 2500 pageviews ist trackboxx kostenlos, der günstigste Tarif mit allen Funktionen startet bei 5€ /Monat. https://trackboxx.com/preise/

Trackboxx Sprachen

Deutsch & Englisch

Trackboxx Gründungsjahr

2020

Trackboxx Follower

wenig

Trackboxx Standorte

Schleswig-Holstein, Grönwohld, 15km östlich von Hamburg

Trackboxx Wettbewerber

5 größten Wettbewerber – Plausible.io , usefathom.com , simpleanalytics.com , etracker.com , nilly.io

Die besten Alternativen zu Trackboxx

Weitere Inhalte zu Trackboxx

Vesselina Markova-Kauffmann

Unlocking the Power of Performance Marketing on TikTok

Tauche ein ein in die Performance-Welt von TikTok und schöpfe ihr volles Potenzial aus, indem du die Macht des Performance-Marketings auf der Plattform freisetzt. Erfahre, wie du zunächst den Algorithmus ankurbelst, um dann leistungsstarke Kampagnen zu erstellen und schließlich sicherzustellen, dass deine Kampagnen mit TikTok’s automatisierten Lösungen intelligenter und härter arbeiten.

Weiterlesen »
Automatisch gespeicherter Entwurf

Personalisierte E-Mails – Wie geht das?

Thomas teilt seine Erkenntnisse aus über 12 Monate Zusammenarbeit im Ausbau des E-Mail Marketings von Paul Hewitt. Der Status Quo wurde ersetzt durch die Implementierung von verschiedenen Automations entlang der Customer Journey und es wurde auf eine bessere Segmentierung gesetzt.

Die Maßnahmen der personalisierten Kundenerfahrung haben basierend auf einer unabhängigen Tracking-Lösung von Paul Hewitt nach der Migration des alten CRM-Tools auf Klaviyo zu einer Verdopplung des gesamten E-Mail Umsatzes geführt.

Weiterlesen »